Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau !Warum wollen eigentlich viele hier, daß Würzburg absteigt???
Nur weil sie uns sportlich in der Relegation überlegen waren und verdient aufgestiegen sind?![]()
oder Relegation gegen den MSV um den Platz in Liga 2? *duck und wech*2. Würzburger Kickers
Du hast vollkommen Recht daß es nicht deren Schuld war. Sportlich sind die zurecht aufgestiegen haben auch eine ganze Halbserie gezeigt was sie können trotzdem ist jetzt gut und von mir aus Tschüß Kickers Würzburg ich brauche kein weiters Spiel gegen die.Ich kenne niemanden! War doch nicht die Schuld der Würzburger dass wir abgestiegen sind!
Durch die Niederlage ist Dynamo wohl raus aus der Aufstiegsverlosung!
Okapi hat sicher Dauerpuls 220, oder?
1. FC Nürnberg
Unser "Weinroter" mag es mir verzeihen aber ich habe momentan in Sachen Abstieg (neben 1860 und dem FCK) auch meinen Geheimtipp 1.FC Nürnberg im Auge. Mit 35 Punkten sind die weiß Gott noch nicht außer Reichweite und ich habe dabei das unbestimmte Gefühl, daß die diese Tatsache noch nicht ganz zur Kenntnis genommen haben. Seit dem Abgang von Burgstaller ist Harmlosigkeit Programm und trotz eigentlich ganz guter Spiele, wie beispielsweise gegen Hannover, erscheint es momentan fast schon weltfremd, auf einen Treffer zu hoffen. Das nächste Spiel gegen Aue zuhause MUSS gewonnen werden. Andernfalls sehe ich den Club in allerhöchster Gefahr.
Gut für alldiese Vereine:
EIN Schattenplatz ist bereits vergeben![]()
Ich habe am Wochenende den Tabellenrechner betätigt und Nürnberg war angesichts des abgesehen vom VfB überschaubaren Restprogramms am Ende
der Saison meilenweit von den Abstiegsplätzen entfernt und der Tabellenplatz einstellig. Aber was nützt das schon, wenn man gegen Mannschaften wie Pauli zuhause
verliert?
Nürnberg wird die Klasse halten, aber -wie schon vor der Saison zu hören war- den Etat im Falle des (nun sicheren) Nichtaufstiegs stark herunterfahren müssen.
In Liga 2 hatte ich am Wochenende allen Ernstes ein böses Ende für Würzburg vorhergesehen und errechnet. Die Fottuna rutschte unten leider nicht mehr rein, dann eher schon Bochum. Der
KSC ist weg.
Vor allem geht es heute nicht nur als "Derby"...sondern auch für beide um den Aufstieg! Doppelte Brisanz! Hochrisikospiel mit gaaanz viel Polizei! Wird spannendHeute 13 Uhr steht "DAS" Niedersachsen-Derby an ... H 96 gegen BTSV !
42.000 Zuschauer (Kapazität verringert wegen Pufferblöcken) ca. 4.300 aus Braunschweig werden im ausverkauften Stadion erwartet.
Das Ding werde ich mir 100% (bis zum Spielbeginn in Halle) bei SKY geben, bei solchen Spielen lohnt sich das ABO wenigstens!
Könnte echt "stimmungsvoll" werden.
Denn beide Parteien haben ja pyrotechnisch geprobt, beim BTSV ging das leider nach hinten los!
http://www.t-online.de/sport/fussba...nach-pyro-vorfall-das-training-abbrechen.html
Was ist wichtiger für den MSV:
deine persönliche Abneigung gegen Würzburg oder 300.000 Euro mehr Fernsehgeld für den MSV nächste Saison??? Du weißt, was diese Summe für den MSV bedeuten kann?
Optimal wäre Würzburg in der Relegation...dann kann gerne eine 3.Mannschaft aus der 3.Liga hochkommen! Dann ist es egal, ob die absteigen!Ich würde mir wünschen die bleiben drin. Ein Abstiegskandidat mehr nächste Saison.