Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Leute, Aufstieg ist nur 1 x im Jahr.
Macht voll dat Ding!
Update : Karte ist wegWir hätten noch eine Stehplatz Karte für Köln abzugeben, da wir jetzt doch lieber sitzen!
Da wir nächste Woche noch nicht aufsteigen können, wird sich die blauweiße Invasion der Ostalb auch in Grenzen halten. Die Sympathiewelle der Mannschaft tut ihr Übriges. Mehr als 500 werden es dort kaum.
Update: Karte ist vergeben!Da bei mir eine Person verhindert ist, hätte ich noch 1 x Vollzahler Sitzplatz für Köln zum normalen Preis
ohne Gebühren für 25,- Euro abzugeben! Alles weitere gerne per PN!
Gab's bei dir auch nur Tickets ab 30,50 € ? Ist das deren Ernst ?Ich hab gestern einfach 8 Tickets bei koelntickets für die Tribuene bestellt und fertig ist die Laube.
Das wird ne geile Herrentour am 13.![]()
Der MSV hat soeben getwittert das im Shop alle Tickets für das Spiel in Köln verkauft sind!!!!!!!
Gab's bei dir auch nur Tickets ab 30,50 € ? Ist das deren Ernst ?
Ich gehe stark davon aus, dass die erst nachliefern, wenn die Sitzplätze zu 30,50 € alle verkauft sind ... Ein Schelm wer böses dabei denkt ....
In Köln im VVK kosten die übrigens 25,50 incl. VVK-Gebühr.Gab's bei dir auch nur Tickets ab 30,50 € ? Ist das deren Ernst ?
Kann man irgendwie noch Gästestehplatztickets für Köln bekommen? (z.B. wenn man Tickets an Kölner Vorverkaufsstellen kauft). Oder kann man generell nur noch Sitzplatztickets kaufen..
In Köln im VVK kosten die übrigens 25,50 incl. VVK-Gebühr.
Allerdings ist da wohl kein VRS mit drin. Egal.
Bin bei sowas nicht im Thema. Kann ich das Ticket ab Duisburg für den Zug nutzen?
In den Vorverkaufsstellen in Köln erhältst du natürlich noch Stehplätze.
Allerdings nur für die Gerade, oder? Da stehen die Kölner.
Die Tribüne wird ohnehin trotz der dreisten Abzock-Masche von Duisburgern aufgekauft