Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Kölner Südstadion ist die eigentliche "Heimkurve" hinter dem Tor seit Jahren gesperrt, so daß der harte Kern (so fern man bei Fortuna Köln überhaupt davon reden kann) in der Gegengeraden hinter der Trainerbank steht! Dort sollte man sich zumindest nicht in MSV Klamotten hinstellen...aber "neutral" ist dort viel PlatzFrage mich,wenn ich recht verstehe,was man als Anhänger der Gastmannschaft im Heimblock möchte.Da hat man nämlich (zu Recht) nichts zu suchen.Von einer ziemlich hohen Anzahl an Duisburgfans ist dort zwar auszugehen,aber irgendwie wird man da noch an Karten kommen oder zusätzliche Blöcke zur Verfügung stellen.Wiesbaden war damals auch kein Problem.
Würde da erst einmal abwarten.
Sitzplätze allgemein schon seit letzter Woche in Duisburg ausverkauft!Kann mir einer sagen, ob es noch ermäßigte Sitzplatzkarten für Bremen gibt?
Sitzplätze allgemein schon seit letzter Woche in Duisburg ausverkauft!
Sitzer vor Ort dürften wohl kein Problem darstellen, holen wir uns auch erst in Bremen!Das hat dann einem die Entscheidung ob Steher oder Sitzer abgenommen![]()
Aber dann für den angrenzenden Heimbereich?Sitzer vor Ort dürften wohl kein Problem darstellen, holen wir uns auch erst in Bremen!
Das Verhältnis von Heim und Auswärtsfans dürfte wohl dem von Mainz entsprechen, also alles unser Block :-)Aber dann für den angrenzenden Heimbereich?
Sprich um Stehplatzkarten im Auswärtsblock/angrenzenden Block muss man sich vor Ort keine Sorgen machen?Das Verhältnis von Heim und Auswärtsfans dürfte wohl dem von Mainz entsprechen, also alles unser Block :-)
Das glaube ich nicht, schöne grüße aus Bremen, scheiß WetterSprich um Stehplatzkarten im Auswärtsblock/angrenzenden Block muss man sich vor Ort keine Sorgen machen?
das wäre für mich an einem Samstag irgendwie traurig, wobei ich damit nun dem "am Samstag arbeitenden" Teil der MSV-Fans nichts will...da eh nur die üblichen 250-300 Leute fahren.
@since Brian Scott Ich habe bei mir in der Kölner Südstadt eine VVK-Stelle direkt vor der Haustüre, daher komme ich an alle Kartenkategorien für den Heimbereich
Ich weiß aber nicht, ob das MSV Spiel dort schon im freien Verkauf ist! Werde mich mal schlau machen!
Ich kann auch nicht verstehen, warum die Klöner den VVK noch nicht gestartet haben. Ist doch dumm!
Hatte dort nachgefragt und als Antwort bekommen das noch kein Termin feststeht. Soll nächste Woche noch mal nachfragen.
Ist der Spieltermin. War schon klar!!!!Der Termin ist doch auf den 29.04. festgelegt
Ist der Spieltermin. War schon klar!!!!
Es geht hier aber um den Start vom Ticketverkauf. Dieser Termin konnte von Aalen noch nicht benannt werden!!!!
Dasselbe gilt auch in Köln! Im Ticketshop noch keine Karten vorhanden...April???Ist der Spieltermin. War schon klar!!!!
Es geht hier aber um den Start vom Ticketverkauf. Dieser Termin konnte von Aalen noch nicht benannt werden!!!!
Wer außerhalb des MSV Kontingents Karten für das Spiel benötigt, kann sich dann gerne bei mir melden!Lt Anfrage bei der Geschäftsstelle in Köln, die mir heute morgen geantwortet haben, soll spätestens am 13.04.17 der VVk für das Spiel von Fortuna Köln gegen uns gestartet werden. Karten für Gästefans sollen ausschließlich über den MSV bestellt werden.
Preise in Köln 14/12 für Steher (ermäßigt) und 25/22 für Sitz (freie Platzwahl) (ermäßigt). über das Online Portal kommt noch mal richtig Aufschlag drauf, und ne freie Zugfahrt wird es wohl nur im Bereich VRS werden.
Na dann wollen wir mal hoffen, daß wir mehr als die 2500 Tickets bekommen wie vor 2 Jahren. Am besten von der Planung wäre doch, alle (1000) Kölner dürfen auf die Tribüne und wir bekommen dafür alle Stehplatzbereiche.
Anscheinend planen auch Sponsoren (hab da was von einem Autohaus gehört) Busfahrten nach Köln. (nicht das die uns das Kontingent schon vorher klein machen.)
Wer außerhalb des MSV Kontingents Karten für das Spiel benötigt, kann sich dann gerne bei mir melden!
Ich kaufe dann die komplette VVK Stelle bei mir auf und leer![]()
...
2500 Karten, ich lach mich kaputt. Da werden allermindestens doppelt so viele Zebras auflaufen, auch wenn es um nix mehr geht.
Wird wohl auch keinen online Verkauf geben lt.Shop...SicherheitskonzeptOnline ist das Spiel über Köln bislang nicht verfügbar.
https://www.koelnticket.de/fortuna-koeln/
War ja klar.
Wird wohl auch keinen online Verkauf geben lt.Shop...Sicherheitskonzept![]()
Und ich maßlos enttäuscht. In einer Bude mit einem Fassungsvermögen von 14.000 Plätzen und einem Schnitt von 1.752 Zuschauern (3.076 Spitze) dem Tabellführer offiziell läppische 2.700 Tickets zu kommen zu lassen ist eine bodenlose Frechheit. Auf die restlichen stiefmütterlich behandelten Blöcke mit ihren lieblos gefüllten Stufen darf man ja äußerst gespannt sein. Sechs setzen. Und in Wiesbaden nachsitzen.Immerhin satte 2.700 Karten fürs Kölner Südstadion. Ich bin zufrieden.