MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
update
Für das letzte Spiel sind noch 32 Sitplatzkarten für die Nord (Blöcke 7-12) zu ergattern. keine zusammenhängende Plätze mehr vorhanden. Auf der Gegengerade Blöcke L-N haben noch 8 Sitzplätze zur Verfügung. Ab Block P so wie im Oberrang sind noch ausreichend Karten vorhanden. Auf der Haupttribüne D+E weg, F noch Restkarten, Oberrang Block 4 auch schon gut verkauft.

Aber gegen Lotte sieht es momentan (noch) genau anders aus!
Da ist noch Platz ohne Ende selbst z.B. in Block 11 auf der Nord, von den anderen Blöcken ganz zu schweigen!
Also da "muß" einfach mehr kommen wegen der Wichtigkeit der Partie !
Duisburger wo seid ihr??:nunja:

Die schauen sich diesen Krampf noch nicht mal für lau im TV an .

Der Kartenverkauf für das Spiel gegen Lotte gehört sicher zu den besten den wir in dieser Saison gesehen haben und es verbleibt noch eine ganze Woche bis zum Spiel. Der Verkauf für das Spiel gegen Zwickau überblendet das Bild etwas und kann derzeit nicht als Maßstab gelten.

Die schauen sich diesen Krampf noch nicht mal für lau im TV an .

Auch wenn man in letzter Zeit einige Punkte (zu viel) liegen gelassen hat und nicht jedes Spiel sonderlich ansehnlich oder überzeugend war,von Krampf zu sprechen ist schlicht und ergreifend,sorry für den Ausdruck, Humbug.

Ich vermute der Verkauf wird die Tage noch anziehen und die Karten werden noch weg ,wie die viel vermissten Fischbrötchen,gehen. Etwas um oder gar über 20k halte ich für durchaus drin .

Für´s Lotte-Spiel im Oberrang Nord vorhin in Block 9 und 10 nur noch ein paar Karten in den obersten Reihen.

Bloß nicht aufhören zu motivieren.
Sieht für mich noch nicht nach den angestrebten 20 tsd. +x aus.
Der Spielverein kann theoretisch am Samstag aufsteigen und die Hütte wird nicht annähernd voll werden.
Die, die da sind werden aber dafür Alarm machen für 40 tsd.
Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn der Spielverein mal ohne die Sahnepicker was ganz großes erreicht.
Nur der MSV!

PS: Irgendwie will mir nicht in den Schädel, das Zwickau gefühlt besser im VVK läuft, als Lotte.
Kann doch nicht nur an der Überreichung der "Schale" liegen.

Bloß nicht aufhören zu motivieren.
Sieht für mich noch nicht nach den angestrebten 20 tsd. +x aus.

Wenn es nicht ganz ausreicht, musst du dich nicht wundern. In Radio Duisburg wird man den ganzen Tag tranig mit (O-Ton) "Nach der schlechten Leistung in Aalen hoffen die MSV-Fans jetzt mal auf eine bessere Leistung. Dann wäre man vielleicht durch. Live in Radio Duisburg am Samstag um 14 Uhr" beschallt. Sind das mal wieder Brunnenvergifter. Null lokale Leidenschaft und Identifikation.

Allein die Tonlage des Einspielers null Emotion, fast vorwurfsvoll. So viele Leute können wir hier gar nicht mühsam in Einzelgesprächen mobilisieren wie die mit einem Einspieler kaputt machen.

Wird trotzdem eine stark verbesserte Kulisse.

Zuletzt bearbeitet:
In Radio Duisburg wird man den ganzen Tag tranig mit (O-Ton) "Nach der schlechten Leistung in Aalen hoffen die MSV-Fans jetzt mal auf eine bessere Leistung. Dann wäre man vielleicht durch. Live in Radio Duisburg am Samstag um 14 Uhr" beschallt. Sind das mal wieder Brunnenvergifter. Null lokale Leidenschaft und Identifikation.
Allein die Tonlage des Einspielers null Emotion, fast vorwurfsvoll. So viele Leute können wir hier gar nicht mühsam in Einzelgesprächen mobilisieren wie die mit einem Einspieler kaputt machen.

Unser Lokal-Radio :verzweifelt: ist wahrlich das Letzte!
Ich arbeite ja in unserer südl. Vorstadt ;) und da muß ich wohl oder übel mit "Antenne Düsseldorf" leben!
Doch was die in Sachen Fottuna und auch der DEG berichten ist einfach klasse und bei deren LIVE-Berichterstattungen gibt es nicht nur 1-2 Einblendungen von ein paar Sek. sondern eine echte Live-Übertragung!:nunja:
Auch sind die nicht annähernd so kritisch mit ihren lokalen Vereinen sondern puschen die wo es nur geht!

Kann mir den Mist zwar eigentlich nicht mehr geben auf dem Platz, aber habe meiner Frau und mir jetzt mal Karten für Block 11 geholt und werde nach einer gefühlten Ewigkeit im Stadion sein. Vielleicht kommt die Leidenschaft zurück. Und nicht die, die Leiden schafft.

Von daher auf gehts Zebras.

Der VVK zieht merklich an!
Das wird schon, auch gegen Lotte und das letzte Spiel gegen Zwiggau macht mir da eh keine Sorgen min. 25.000 erwarte ich da!

Wenn es nicht ganz ausreicht, musst du dich nicht wundern. In Radio Duisburg wird man den ganzen Tag tranig mit (O-Ton) "Nach der schlechten Leistung in Aalen hoffen die MSV-Fans jetzt mal auf eine bessere Leistung. Dann wäre man vielleicht durch. Live in Radio Duisburg am Samstag um 14 Uhr" beschallt. Sind das mal wieder Brunnenvergifter. Null lokale Leidenschaft und Identifikation.

Wird trotzdem eine stark verbesserte Kulisse.
Radio DU erreicht so viele Hörer und dann diese emotionslose Ansage zum nächsten Spiel. Einfach grauenhaft. Das ist ja nicht erst jetzt so, dass geht schon seit ein paar Jahren so. Immer wenn ich höre, ärgere ich mich und denke, wie schön es wäre, wenn die vom Lokalsender endlich mal den Verein richtig puschen würden. Das würde echt was bringen an Zuschauern, wenn es im Radio mal schmackhafter gemacht würde.
Kann man denen nicht mal einen Hinweis geben??
Jetzt zählt es, Leute. Gegen Lotte muss die Hütte gut voll werden. Der Aufstieg ist zum greifen nah, jetzt oder nie! Nur der MSV!!!!!

Heute dieses Bild gefunden. Ja da würd ich mal sagen, Auf geht's Leute Karten KAUFEN, Streifen zeigen:-))).

Anhänge

• Screenshot_20170503-193730.png
    Screenshot_20170503-193730.png
    994.3 KB · Aufrufe: 346
Würde mich daher nicht wundern, wenn Radio DU aus diesem Grunde nicht bereit ist, mehr als ihren nötigsten Informationspflichten nachzukommen. Das gefällt mir auch nicht, aber der Ton macht halt die Musik...

Würde mich hingegen schon sehr verwundern, wenn ein "Lokalsender" Revanchismus auf Grund eines fanseitigen Verhaltens zeigen und den immer noch existenzbedrohten Lokalverein nicht auf Grund des Verhaltens seiner Angestellten, sondern einiger Fans abstrafen wollte. Das ist so "panne", dass ich mir das kaum vorstellen kann.

Sollen sie so weitermachen mit dem emotionslosen Erfüllen ihrer Informationspflichten. Die Fans und Sympathisanten werden jedenfalls ihr Möglichstes tun.

Gestern hat es einen guten Schub gegeben. Auf dem gesamten Oberrang Nord von Block 7 - 12 gibt es noch ca. 250 Sitzplätze. Stehplatzblock H ist gut gefüllt. Unterrang Ost zu 85% dicht. Mal sehen, wie groß dieses X noch wird.

Gegen Zwickau ist man eine Ecke weiter. Da müssen wahrscheinlich in ein paar Tagen auch die Blöcke 1, 2, 16,17, 18 geöffnet werden und auch der Oberrang der Südkurve.

Radio DU ist aber auch nur ein Teil des Problems. Die könnten doch den besten und emotionalsten Einspieler der Weltgeschichte bringen. Wer sich nach langer Zeit deswegen mal wieder ein Ticket löst, der kommt trotzdem nach Auftritten wie gegen Wiesbaden nicht wieder.
Auf DIE kann man doch eh verzichten werden jetzt schlagartig fast alle wieder sagen. Für den Verein ist aber jeder zahlende Kunde wichtig und auf diese Weise gewinnt man eben auch nur schwer neue Fans dazu was ja das eigentliche Ziel sein sollte.

Die nur 12.000 Zuschauer letztens waren für mich ein deutliches Zeichen dafür, dass außer den Hardcorefans die unabhängig von Wetter, Jahreszeit und dargebotenen Spiels viele keine Lust hatten zum MSV zu gehen. Neben dem tollen Werbespot im Radio und den Plakatwänden in der Stadt scheint mir die beste Werbung immer noch guter Fußball zu sein.

Dass sich jetzt die Ränge gegen Ende doch noch füllen ist klar, es gibt ja (hoffentlich) was zu feiern.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit

Ich habe da mal eine kleine Kritik zum letzten Heimspiel gegen Zwickau . Da wir ja alle hoffen bzw davon ausgehen das das Stadion rappel voll werden soll verstehe ich nicht nach AKTUELLEN Ticketstand warum nicht alle Blöcke auf der Schauinsland Reisen bis Block 17 und Sparkassen Tribüne bis Block 24 (Gebag Ecke) aufgemacht werden.
Das ist so ein Psycho ding ,es gibt genug Leute (auch im bekannten Kreis)die einfach mal reingucken im ticketing und denken nnneeeeeööö : Da ist ja schon so voll ich will mich da nicht reinquetschen :-) ,ne ich warte noch mit der Karte. Wenn die Blöcke aber auf sind können sich diese Leute da schonmal schön gemäß freie Platzwahl mit tickets eindecken ,am ende des tages werden auch diese Blöcke voll sein aber Ticket gekauft ist gekauft.
Daher Lieber MSV macht die Blöcke auf es lohnt sich .
Gruß Mike

Für das Spiel gegen Zwickau ebenfalls.
Block 2 auf der Haupttribüne wurde auch für beide Spiele freigeschaltet.
Also ran da!

Gegen Lotte ist der Familienblock 7 (Nordwestecke) komplett ausverkauft, Familienblock 12, die Nordostecke, hat noch vier freie vereinzelte Plätze. Gibt es Erfahrungswerte, wann der dritte Familienblock (Block 24) üblicher Weise freigeschaltet wird?

Das wird, ich will endlich die "2" vorne sehen!!!:tanz1:
Aktuell gegen Lotte ist der Oberrang der Köpi bis auf ca. 20 Tickets komplett ausverkauft!
Ich denke da morgen auch das Wetter mitspielt werden auch viele Kurzentschlossene "ohne" Karten zum Wedaustadion pilgern und sich vor Ort eindecken!

Leute, nochmal zur Erinnerung, da ich vermute es könnte gegen Zwickau nochmal voll werden.
Diesen Fred bitte nicht für Kartengebote oder -gesuche verwenden.

Dafür bitte das Forum "privater Transfermarkt" nutzen. Alle hier geposteten An- und Gebote werden wir kommentarlos löschen.

Block 1 ist nun auch freigeschaltet. Die freien Stehplätze schätze ich mal auf gute 500 von insgesamt 6.000, oder irre ich da? Macht gute 5.000 Steher, dazu der ausverkaufte Oberrang der Köpi sowie die Ecken mit etwa 4.000 Plätzen, dazu der Unterrang der SchauinsLand mit 3.000 auf dem Oberrang die bisher verkauften etwa 2.000 sowie auf der Sparkassentribüne die auch etwa 2.000. Nach meinen Schätzungen sollten dann etwa 16.000 Karten verkauft sein, vorsichtig geschätzt.

Für die Nordkurve gibt es nur noch ca. 150 Stehplatzkarten für Block I.
Dazu vielleicht nochmal 200 in den Stadtwerkekurven ( G und J).

Das Sitzplatzangebot sollte man nun wieder attraktiver gestalten, indem man auch den günstigeren Oberrang Süd öffnet. Da der dritte Rang noch fehlt, wäre das Ding dann annährend voll. ;)

Rechne mit 25 - 28.000.

Das Sitzplatzangebot sollte man nun wieder attraktiver gestalten, indem man auch den günstigeren Oberrang Süd öffnet.
Rechne mit 25 - 28.000.

Ob die Hütte wirklich voll wird, hängt auch von heute ab!
Aber für meine Nerven bitte kein Endspiel gegen Zwiggau.
Also Gruev lass die Zebras endlich von der Leine und mach so auch "Werbung" für nächste Woche und nicht so wie zuletzt Anti-Werbung mit höchstens ca.20-45 Min. attraktiven Fussi nach Rückständen!

Die Köpi ist seit heute nachmittag komplett verkauft. In den Ecken (J und G) werden es derzeit noch 250 Steher sein die es noch gibt und in Block 6 und 13 wächst die Belegung seit dem feststehenden Aufstieg zusehends nach oben.
Auch aus meiner SIcht wäre es an der Zeit die günstigeren Karten für die Süd freizuschalten auch wenn es in Block 1,2,17 und 18 (noch zu) eine Menge Karten aber eben zu einem anderen Tarif gibt.
Die Dramaturgie spielt uns auch etwas in die "Karten" denn immerhin geht es noch um die Meisterschaft. Ein Spiel zum Feiern bei dem es sogar noch ein Extra zu feiern gibt nämlich unsere Meisterschaft. Ich glaube dass das noch viele locken wird.

Block 18 ist zur Hälfte grau eingefärbt. Gibt es im Oberrang auch Pufferblöcke? Wurde die Südost-Ecke nach Zwickau geschickt? Die hatten doch auch sone Saisonabschluss-Aktion geplant. Aber dass die den Unterrang komplett vollbekommen und dann noch die Ecke wäre doch ziemlich überraschend. :nunja:

Block 18 ist zur Hälfte grau eingefärbt. Gibt es im Oberrang auch Pufferblöcke? Wurde die Südost-Ecke nach Zwickau geschickt? Die hatten doch auch sone Saisonabschluss-Aktion geplant. Aber dass die den Unterrang komplett vollbekommen und dann noch die Ecke wäre doch ziemlich überraschend. :nunja:

Das sind noch Nachwirkungen des ehemaligen Innenministers NRW. ;) Pufferbereich, da ja niemand unmittelbar oberhalb der Gästesteher sitzen soll. Es kann wahrscheinlich nur noch schlimmer werden...

Welchen Sinn macht es dann, dass dort nicht mehr die Gästesitzplätze sind?
Ich habe mich vor einiger Zeit, mit der verantwortlichen Person für die Stadionsicherheit unterhalten und der hat mir folgendes erklärt:

In der jetzigen Form (Unterrang) ist es möglich eine komplette Fantrennung im Stadion, sowie beim betreten und verlassen zu gewährleisten.
Zudem kommt man mit dieser Aufteilung, genau auf die von der DFL geforderten 10% der Plätze für die Gästefans.

Dann frage ich mich aber, wie es die ganzen Jahre davor geklappt hat. Im Notfall müssen halt die notwendigen Umbaumaßnahmen durchgeführt werden. So wie es jetzt ist kann es nicht bleiben. Es kostet uns mittelfristig mehr Geld, als es kurzfristig Geld sparen würde.
Aber nur wenn das Stadion ausverkauft sein sollte und jetzt mal Hand auf das Herz, wie oft war das in den letzten 5-6 Jahren der Fall?

Warum hat man beim Stadionbau nicht einfach die komplette Ecke separat zugänglich gemacht? Es hat doch von Anfang an keinen Sinn gemacht die Steher über einen Tunnel ins Stadion zu geleiten während die Sitzer 2m weiter höher über einen regulären Eingang rein kommen müssen. Warum nicht eine geschlossene Ecke wie es in jedem Bundesligastadion mittlerweile Standard ist: Oben sitzen unten stehen. Mit der derzeitigen Lösung werden wir nie wieder ausverkauft sein.

Leicht fehlgeplant sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben