hightower
Landesliga
Ne nicht ganz. Du meinst jemand anderendaraus Daniel Didavi zum MSV ? macht ...

PS. Au man ich habs jetzt erst kapiert. Schon gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne nicht ganz. Du meinst jemand anderendaraus Daniel Didavi zum MSV ? macht ...
Okay, Ihr habt gute Argumente. Muss meine voreilige (ironische) Frage revidieren. Sorry @torstenschatzvielleicht macht ihr den jungen erst an,wenn es nicht so ist wie er sagt.
glaube nicht das er was davon hat einfach ohne sinn sowas zu sagen. ist ja jetzt kein besonderer transfer.
also mal etwas vertrauen schenken
Torhüter Daniel Davari wird nach WESTFALEN-BLATT-Informationen heute beim Zweitligaaufsteiger MSV Duisburg als Neuzugang vorgestellt. Der 29-Jährige stand von Juli 2015 an bei Arminia Bielefeld unter Vertrag, Anfang diesen Jahres unterschrieb der Keeper einen Kontrakt beim SC Paderborn. Dieser sollte vom 1. Juli an gelten, wurde aber gestern aufgelöst
Also echt mal. Ein Mitbewerber liest sicher im MSV Portal nach und wenn er dort erfährt,ah Davari verhandelt mit dem MSV und er steht kurz vor der Unterschrift,besser er sicher sein Angebot nach.
Garnix schadet irgendwem nur weil man sowas vorher weiss
Manche haben Phantasien....
Gerade mal im Arminen Transfermarkt Forum geschaut.
Das Problem sehe ich eher beim Beuckert. Der muss für mich weg,ohne Frage.
Für gefährlicher halte ich es noch, wenn mit Spielerberater und Spieler Diskretion vereinbart wurde und diese dann etwas von "kurz vor der Unterschrift" von Dritten hören oder in der Presse erfahren...
Naja, häufig wird die Indiskretion sicher genau von denen kommen
...warum sollte man sich den denn wünschen? Oder haben alle besseren Optionen abgesagt?
Meiner Meinung nach unnötige Diskussion, Davari wird kaum andere Angebote haben.
Hat einfach zu oft gepatzt.
Bei einem Stürmer eines größeren Kalibers könnte es allerdings unvorteilhaft sein.
Außerdem hat die Westfalenpost ja ebenfalls das Gleiche geschrieben mit Details, wie dass er gestern den Vertrag in Paderborn aufgelöst hat und heute hier vorgestellt werden soll.
Ivo sagte doch, er habe auf der TW-Position einen absoluten Wunschspieler...würde mich schon sehr wundern, wenn das Davari sein soll...warum sollte man sich den denn wünschen? Oder haben alle besseren Optionen abgesagt?
Ich kenne davari überhaupt nicht , aber bitte nicht rata nennen , den dann hätte man lieber Lenz behalten können .Davari würde mich nicht vom Hocker hauen. Klar erfahren, aber hat doch in keiner Saison so richtig überzeugt. Selbst in der Aufstiegssaison von Braunschweig (in die BuLi) hat er öfters schwer gepatzt. Da hätte man auch Ratajczak zurückholen können.
Zingerle hatte ich gestern und vorgestern noch gehofft... *******!Und Paderborn holt sich jetzt statt Davari den Zingerle ins Tor. Den halte ich für deutlich besser, hat Paderborn wohl alles richtig gemacht. Hätte Zingerle auch lieber hier gehabt.
Jetzt ist sogar Paderborn wieder besser! Ist ja typisch!
So Ivo, Bitte mit 3 liga kader anfangen. Jetzt plannen.
Denke nicht, dass er an flekken vorbeikommen wird, aber als Nummer 2 die durchaus Druck auf Flekken ausüben kann, halte ich ihn für die beste Lösung die auf dem Markt war.
Kenne keinen Torwart der verfügbar gewesen wäre, der nicht gepatzt hat letzte Saison.
Weder Ortega, Zimmermann, oder Zingerle.
Selbst Flekken hatte einige Patzer in der Rückrunde und genießt trotzdem hohes Ansehen.
Zumal Zaiter ja ebenfalls noch verdammt jung ist, da macht ein dritter junger Torwart einfach wenig Sinn, auch wenn man sich das immer wünscht.
Dementsprechend guter Transfer, Planstelle abgehakt und den Fokus jetzt auf einen Knipser legen .
Ich sag nicht das Paderborn besser ist, ich sag nur das die den besseren Torhüter verpflichtet haben.
Hoffe sehnlichst das es nicht so ist und Ivo noch nach einem Aussenverteidiger Ausschau hält.So jetzt fehlt dann nur noch der Stürmer
Geh mal zum Aldi einkaufen, und du hast 20 Euro zur verfügung , musst aber eine Familie mit 3 " Kindern " 1 Woche ernähren. ................ Weisste wie es dem IVO geht ?So bis jetzt alles in der Kategorie "sehr ordentlich" bis "Respekt"! Da ja nicht mehr viel(e) kommen soll , bitte beim Stürmer einmal die Kategorie "Wow " bis "Boah"!!!!Das wird doch auch bei uns Kirchenmäusen möglich sein müssen !!!!!!!!
Geh mal zum Aldi einkaufen, und du hast 20 Euro zur verfügung , musst aber eine Familie mit 3 " Kindern " 1 Woche ernähren. ................ Weisste wie es dem IVO geht ?
Machmal ................ ????????
Geh mal mit 500 Euro 5 Sachen kaufen. Bei den Artikeln 1-4 sparst du durch etwas günstigere Einkäufe jeweils 30 Euro ein. Dann kannst du beim letzten Artikel eine etwas teurere Alternative kaufen.
Manchmal.... Diese Vergleiche sind einfach nur....Geh mal zum Aldi einkaufen, und du hast 20 Euro zur verfügung , musst aber eine Familie mit 3 " Kindern " 1 Woche ernähren. ................ Weisste wie es dem IVO geht ?
Geh mal zum Aldi einkaufen, und du hast 20 Euro zur verfügung , musst aber eine Familie mit 3 " Kindern " 1 Woche ernähren. ................ Weisste wie es dem IVO geht ?
Kann das ganze Gerede über das finanzielle eh nicht mehr hören. Immer wieder wird hier oder selbst von den Verantwortlichen gejammert,wie klamm wir sind bla bla. Das sind doch quasi jetzt schon Ausreden für ein evtl. Versagen nächste Saison.
Zur "erzwungenen" Etaterhöhung: Wir stehen ja immer noch unter "Beobachtung" der DFL, was unsere Finanzen angeht.
Deshalb wird es wohl so, wie nach dem letzten Aufstieg, dass quasi ein "Mindestetat" vorgeschrieben wird, damit jede Mannschaft zumindest ansatzweise (und auf dem Papier)
eine gewisse sportliche Wettbewerbsfähigkeit "garantieren" kann.
Das haben andere auch nicht und da hör ich kein Gejammer. Meinst du wenn man bei jedem Interview oder Beitrag hier jammert wird das Konto voller? Nein. Hier wird pausenlos von jedem nur gejammertIch hol es mal hier rüber, weil mir die Diskussion "haben wir genug Geld oder nicht" hier ein wenig zu OT wird und weil es an anderer Stelle bereits ausgiebig und sachlich diskutiert wird.
Die passende Antwort liefert Andi:
Wir sind immer noch in einem finanziellen Dilemma und ja wir haben nicht wirklich viel Geld. Das sind keine Ausreden, sondern Tatsachen.
Wir sind immer noch in einem finanziellen Dilemma und ja wir haben nicht wirklich viel Geld. Das sind keine Ausreden, sondern Tatsachen.