MSV02Duisburg
Marcel
Das die DFL einen Etat bestimmt ist mit absolut neu und rätselhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darfst alles direkt sagen wie du willst@Aufstieg20162017 Geht es Dir ernsthaft nur um das "Gejammer"? Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob andere Vereine in ähnlichen Situationen sind. Das "Gejammer" (oder die Klarstellung von finanziellen Engpässen und Problemen) dient doch der Beschreibung der tatsächlichen Situation. Die aktuelle Vereinsführung verdeutlicht damit, dass man in einem transparenten Dialog mit den Fans steht. Eine Situation, wie sie unter den Totengräbern Kentsch, Hellmich und Görtz so nie gegeben hätte. Daher finde ich die ehrliche Art und Weise wie die im Hintergrund handelnden Personen mit der Lage umgehen ehrlich löblich. Wenn Dir das "Gejammer" auf die Nerven geht, dann ist das wohl so, ändert aber nichts an der Situation. In meinen Augen ist es daher "Dein Pech" - wenn Du mir diese direkte Antwort erlaubst.
Das die DFL einen Etat bestimmt ist mit absolut neu und rätselhaft.
Der Etat wird nicht bestimmt, es wird nur ein Mindestetat verlangt, ...
Ist zwar Kollege Droll von der Bild, aber ganz interessant dass Hopp, damals den Fehler bei zu vielen 3.Ligaspielern sieht und noch den ein oder anderen 2.Ligaspielern als essenziell sieht, um nicht den Fehler der letzten 2.Ligasaison zu wiederholen.
Wenn man nur Geld für einen 2 Sterne Urlaub hat, und die Leistungen im Urlaub nicht den Wünschen vom Traumurlaub entsprochen haben,
und man im nächsten Jahr wieder nur das gleiche Geld für ein 2 Sterne Hotel zur Verfügung hat, dann bedeutet die Erkenntnis, dass man sich in dem 2 Sterne Hotel nicht wohl gefühlt hat, noch lange nicht, dass man für das gleiche wenige Geld plötzlich einen
4 Sterne Traumurlaub buchen kann... :-)
... sondern sich ein anderes 2 Sterne Hotel suchen muss. Zwar ebenfalls einfach, aber in anderer Lage, besser geführt, neuer. Und wer weiß - vielleicht hat man dann bei allen Einschränkungen, die in einem 2 Sterne Hotel existieren, dann doch einen Super Urlaub mit dem vorhandenen Budget verlebt
Bei allem Respekt vor unseren altgedienten Spielern, muss ich manchmal doch schmunzeln...
Wenn man nur Geld für einen 2 Sterne Urlaub hat, und die Leistungen im Urlaub nicht den Wünschen vom Traumurlaub entsprochen haben,
und man im nächsten Jahr wieder nur das gleiche Geld für ein 2 Sterne Hotel zur Verfügung hat, dann bedeutet die Erkenntnis, dass man sich in dem 2 Sterne Hotel nicht wohl gefühlt hat, noch lange nicht, dass man für das gleiche wenige Geld plötzlich einen
Wie viele Vereine hat die " Ikone Hopp " in den Profifußball geführt und dort gehalten ?
Seine Interviews fand ich früher schon peinlich, ändert sich bis heute auch nix dran.![]()
Gerade vom KSC oder den Löwen tummeln sich doch zahlreiche Spieler, die ihr können schon höherklassig bewiesen haben auf dem Markt.
man im nächsten Jahr wieder nur das gleiche Geld für ein 2 Sterne Hotel zur Verfügung hat, dann bedeutet die Erkenntnis, dass man sich in dem 2 Sterne Hotel nicht wohl gefühlt hat, noch lange nicht, dass man für das gleiche wenige Geld plötzlich einen
Das kann man wohl so einfach nicht sagen, finde ich.sorry...aber diese Spieler haben weder den Löwen noch dem KSC vorm Abstieg bewahrt..... Ich bin mir nicht sicher dass diese uns wirklich helfen....
Mal ernsthaft vor zwei Jahren hatten wir einen Kader von über dreißig Mann.
Gerade Chanturia, Obinna, Holland, oder Tomane sind für uns doch vom Profil her schon 3 -4 Sterne Hotels gewesen.
Davon sehe ich bislang im Kader aber niemanden und das obwohl dieser deutlich kleiner ist.
sorry...aber diese Spieler haben weder den Löwen noch dem KSC vorm Abstieg bewahrt..... Ich bin mir nicht sicher dass diese uns wirklich helfen
Ich vertraue auf Ivo und dem ganzen Stab das wir im August eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz haben werden
nur sollte man nicht 1000 mal sagen wie ******** es uns geht sondern einfach mal das beste draus machen,arbeiten,arbeiten,arbeiten und gut ist.
Zum Thema Erfahrung in der zweiten Bundesliga ..... was war eigentlich mit den Spielern wie Koch, Sahan, Yilmaz, Meißner und und und? Hatten die vorher diese Erfahrung? Nein, jedoch die Fähigkeiten um in Liga 2 zu bestehen...wie schon mehrmals hier erläutert, wichtig wird es erst auf dem Platz Ende Juli![]()
Und was hat das alles mit dem eigentlichen Thema dieses Freds zu tun?
[...]Alles, worum ich also werbe, ist ein wenig Realismus und ein wenig Geduld. Ivo wird im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten das Beste versuchen. Ob es reicht, werden wir dann sehen. Ich persönlich freue mich auf die neue Saison, bin bisher optimistisch (jedenfalls wenn für den Sturm noch eine echte Verstärkung kommt) und möchte mit viel Vorfreude genießen, dass wir gerade dem finanziellen Tod von der Schippe gesprungen sind. In einem sind wir uns am Ende aber dann doch wohl einig: wir hängen an unserem MSV und wünschen uns alle nur das Beste und das kann nächste Saison nur Klassenerhalt heißen.
Zum Thema Erfahrung in der zweiten Bundesliga ..... was war eigentlich mit den Spielern wie Koch, Sahan, Yilmaz, Meißner und und und? Hatten die vorher diese Erfahrung? Nein, jedoch die Fähigkeiten um in Liga 2 zu bestehen...wie schon mehrmals hier erläutert, wichtig wird es erst auf dem Platz Ende Juli![]()
Nichts wird da kommen. Ich glaube das Leute in den Planungen gar keine Rolle mehr gespielt hat.Leute wechselt zum CFC mal schauen was jetzt kommt
Zum Thema Erfahrung in der zweiten Bundesliga ..... was war eigentlich mit den Spielern wie Koch, Sahan, Yilmaz, Meißner und und und? Hatten die vorher diese Erfahrung? .....
Sahan und Yilma die beste Flügelzange? Oh Gott. Yilmaz hat hier 1 Jahr gespielt.
Da gab es selbst danach noch bessere und vorher genauso.
Ich glaube das Leute in den Planungen gar keine Rolle mehr gespielt hat.
Leute wechselt zum CFC mal schauen was jetzt kommt.Plant man mit Erat hinten braucht man einen RA.Plant man mit Erat vorne einen RV. Ich tendiere zu einem RV da weder Klotz noch Erat defensiv ausgebildet sind.
Leute wechselt zum CFC mal schauen was jetzt kommt.Plant man mit Erat hinten braucht man einen RA.Plant man mit Erat vorne einen RV. Ich tendiere zu einem RV da weder Klotz noch Erat defensiv ausgebildet sind.
Wäre perfekt für beide Seiten. Würde den sofort holenUnd wer fällt mir da wieder ein? Mein Wunschspieler mit 2. Liga-Erfahrung und unser "Problem" auf RV und LV wäre aus meiner Sicht gelöst....
Passt auch in Ivo's Beuteschema
Nils Teixeira, 26 Jahre jung, 175cm, U21; RV (Hauptposition) beidfüßig (!); gute Ausbildung, kann in der Defensive alles spielen... gebürtig aus Bonn (quasi um die Ecke)
https://www.transfermarkt.de/nils-teixeira/profil/spieler/53457
Auch wenn ich davon ausgehe, dass Ivo solche Spieler auf dem Schirm hat,
Kein ein Eintrag beim Fanscouting auf der slr Seite sicher nicht schaden.
schon gemacht ?
...war aber in der letzten Zweitligasaison anscheinend schlechter als der schon nicht überragende Florida-Rolf. Erat und Klotz sind für mich beide keine Stamm-Rechtsverteidiger für die 2. Bundesliga. Wolze auf links genauso wenig, von Hajri ganz zu schweigen. Poggenberg hatte noch nicht wirklich die Gelegenheit, sich auf dem Niveau zu zeigen. Klotz ist ein guter Joker, um nochmal Geschwindigkeit rein zu bringen.Klotz hat in meinen Augen einen überragenden RV gespielt
Meiner Meinung nach sollte der Fokus schon auf einen Aussenbahnspieler höher liegen als auf einen Stürmer. Man hat ja gesehen das unsere Stürmer auch treffen wenn sie von aussen gut gefüttert werden. .
..... 10 bis 12 Tore.
Wir brauchen aber jemanden der diese alleine macht. Ein absoluter Stürmer Nummer 1.