ze1970bra
3. Liga
Nicht dein Ernst, oder??
Offensichtlich schon. Echt unglaublich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht dein Ernst, oder??
Wir werben nicht explizit damit. RB zieht das Argument im Gegenzug immer ganz gerne, wenn das Konstrukt kritisiert wird.Wieviele und wie häufig standen eigentlich Spieler aus unserer Jugend im 3. Liga Team ?
Überlege das gerade...
Mal davon abgesehen, dass das nichts zur Sache tut, weil bei uns auch niemand von toller Jugendarbeit schwadroniert, hier ganz unkommentiert die Profi-Einsätze der Spieler aus der MSV-Jugend:Wieviele und wie häufig standen eigentlich Spieler aus unserer Jugend im 3. Liga Team ?
Ich weiß nicht, ob dir bekannt ist, dass der Konzern RasenBallsport junge Spieler für Millionensummen aus der ganzen Welt einkauft und diese bei ihrem Farmteam in Salzburg (oder auch etwas weiter unten in der Rangliste beim Österreichischen Zweitligisten FC Liefering, der - nomen est omen- auch zum RasenBallsport Universum gehört und als Farmteam dient) parkt, mit der Absicht, sie später nach Leipzig zu verschieben. Natürlich könnte etwa Werder Bremen einen solchen hochtalentierten Spieler nicht so einfach aus dieser Nahrungskette herausbekommen.Salzburg??? Ist das nun wirklich der Massstab an dem sich Bremen oder ein Bundesliga Club messen sollte???
Ist schon schwer andere Meinungen zu akzeptieren oder? Sind wir mal ehrlich , das Projekt RB wird Schule machen. Und wenn Ich nicht alles an RB verteufel dann ist das halt so. Die Bundesliga wird so enden wie die NFL bzw das will die Liga vllt auch. Wenn RB jetzt CL spielt können sich die großen Clubs mal genau überlegen ob genau das der richtige Weg ist und so Typen wie Kind weiter an der 50-1 Regel sägen, deshalb "Spiegle vorhalten". Nichtsdestotrotz spielen die schönen Fußball ob man es wahr haben will oder nicht. PS.Ich trinke auch weiterhin RedBullEngerieZeroSugar weils mir schmeckt...Ei Ei Ei hier wird doch nicht tatsächlich Rattenball für deren Jugend und Nachwuchsarbeit und deren junger Spieler gelobt die für Millionen eingekauft wurden? Manch einem scheint das Wetter nicht gut zu tun
das Nachwuchskonzept
Eigene Jugend? [emoji1] Der war gut. Länger als acht Jahre kann zumindest niemand im Konstrukt gewesen sein. [emoji23]aus der eigenen Jugend
Wieviel spielen denn bei Bayern , Schlakke und Dortmund in der 1 Mannschaft bzw. sind auf den Sprung in die 1 Mannschaft? Lass noch 4-5 Jahre vergehen dann kann man sehen ob es eine Kaderschmiede wird.Echt erzähl mal, welches Nachwuchskonzept denn?
Aktuell befinden sich die Spieler aus Leipzigs zweiter Mannschaft zum Großteil auf dem Sprung in Liga 2 und 3.
Dafür dass die erste Mannschaft nächstes Jahr CL spielt vielleicht nen bisschen wenig?
Und welcher Spieler aus der eigenen Jugend ist in der abgelaufenen Saison regelmäßig im Spieltagskader gewesen?
Sorry aber das ist Quatsch! Im Gegensatz zum deutschen Sportsystem sind die Amerikanischen Ligen wenigstens SPORTLICH fair gestaltet.Wer ein us-amerikanisches Sportsystem toll findet, wird auch RB abfeiern.
Wieviel spielen denn bei Bayern , Schlakke und Dortmund in der 1 Mannschaft bzw. sind auf den Sprung in die 1 Mannschaft?
https://www.fussballmafia.de/ultra-szene/neubau-so-geil-wird-die-neue-alte-foersterei/
Ich packs mal hier rein. Es geht auch anders. Die Alte Försterei war immer schon eins meiner Lieblingsstadien und wird es wohl nach Umbau auch bleiben
https://www.fussballmafia.de/ultra-szene/neubau-so-geil-wird-die-neue-alte-foersterei/
Ich packs mal hier rein. Es geht auch anders. Die Alte Försterei war immer schon eins meiner Lieblingsstadien und wird es wohl nach Umbau auch bleiben
Sorry aber das ist Quatsch! Im Gegensatz zum deutschen Sportsystem, sind die Amerikanischen Ligen wenigstens SPORTLICH fair gestaltet.
(...)
Willst du sagen das die es sportlich nicht verdient haben?Wenn man sich die Kommentare, z.B. bei Facebook, ansieht, dann stellt man fest, dass die Gehirnwäsche von RB, Verband und Medien bereits Erfolg zeigt.....
"Andere haben doch auch Sponsoren"
"Tolle Jugendarbeit"
"Sportlich verdient"
"Andere holen Spieler doch auch von anderen Vereinen, Leipzig und Salsburg unterscheidet sich nicht davon"
"Ich gönne es denen"
usw.
So viel Gründe zu kotzen....
Vizemeister ohne Millionentransfers
Wieviel spielen denn bei Bayern , Schlakke und Dortmund in der 1 Mannschaft bzw. sind auf den Sprung in die 1 Mannschaft? ...
Vizemeister ohne Millionentransfers wie Aubameyang, Dembele , Santos , Huntelaar, Meyer usw usw. dafür mit einen Werner der für Deutschland und die N11 noch sehr wichtig sein wird.
Willst du sagen das die es sportlich nicht verdient haben?
Natürlich haben die die CL verdient.
Die haben in der 2 Liga schon das Fundament für die 1 Liga gelegt--- Stichwort Konzept.Naja für einen Tw das doppelte des Marktwertes zu zahlen, nämlich 3 Mio, ist für mich schon ein Millionen Transfer ...
Orban, in der 2. Liga, 2 Mio
Upamecano, MW 5 Mio, bezahlt das doppelte
Bernado 6 Mio
Forsberg, 2. Liga, 3,7 Mio, bei MW von 700.000
Schwalbenkönig, äh sorry, Werner, 10 Mio
Poulsen, 3. Liga, 1,3 Mio
Selke 2. Liga, 8 Mio
Keita 15 Mio
hast recht, die Dosen haben kein Geld ausgegeben, die Spieler sind denen alle nur so zugeflogen ...
Und dabei dann noch in der 2. Liga mehr ausgegeben, als manch Bundesligist ausgibt.
Und das sind nur Spieler, die vergangene Saison noch bei denen gespielt haben, die Liste könnte man ausweiten, auf Spieler, die da nicht mehr spielen, aber Mio Ablöse gekostet haben ...
...
Dann vergleich doch mal die Ausgaben mit den anderen Topclubs (auch HSV , S04 , Wob) in Deutschland und vergleiche mal den Tabellenplatz. ....
Aber wer ist denn da in der Pflicht? Die Vorstände der anderen Proficlubs.Genauso gut könnte man mit einem Formel 1 Auto bei der Tour de France teilnehmen und Ferrari für die tolle Arbeit abfeiern....
Fundament gelegt. Aber womit denn? Mit wettbewerbswidrigem Geld. Das dann, wenn es darum geht wo es herkam, auf einmal dann als "Kredit" verkauft wird.
Bei der nächsten Lizenzvergabe ist es dann wieder nicht so.
Die tanzen allen auf der Nase herum und alle lassen es mit sich machen, die Kohle kommt ja.
Das ist so absolut lächerlich.
Was ein schlechtes Beispiel. [emoji1]Wieviel spielen denn bei Bayern , Schlakke und Dortmund in der 1 Mannschaft bzw. sind auf den Sprung in die 1 Mannschaft?
Auch dafür bietet Transfermarkt glücklicherweise eine Statistik. [emoji4]Dann vergleich doch mal die Ausgaben mit den anderen Topclubs (auch HSV , S04 , Wob) in Deutschland und vergleiche mal den Tabellenplatz.
Für dich auch noch mal, das mit dem NachwuchsWas ein schlechtes Beispiel. [emoji1]
https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/eigengewaechse/wettbewerb/L1
Tipp: Achte mal darauf, wer ganz oben steht... Und wer als einziges Konstrukt überhaupt nicht auftaucht...
Auch dafür bietet Transfermarkt glücklicherweise eine Statistik. [emoji4]
https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/transferbilanztabellenplatz/wettbewerb/L1
Beim Vergleich Transferbilanz/Tabellenplatz ist RasenBallsport Elfter. Hinter Wolfsburg und Schlacke, lediglich besser als die Vereine aus dem Abstiegskampf und Freiburg.
Wie wenig doch von dem ganzen Halbwissen stimmt, wenn man es mal untersucht. Und wie wenige Argumente pro Konstrukt RasenBallsport dann noch übrig bleiben...
Jetzt gönne ich Salzburg richtig, dass die es in die Gruppenphase schaffen und dann in einer Gruppe mit RBL kommen. Was dann wohl passiert, wenn am letzten Spieltag einer von beiden nur noch ein Punkt braucht.
![]()
versusWieviel spielen denn [aktuell] bei Bayern , Schlakke und Dortmund in der 1 Mannschaft bzw. sind auf den Sprung in die 1 Mannschaft?
UndFür dich auch noch mal, das mit dem Nachwuchs [bei RasenBallsport]
muss man auf lange sehen.
versusDann vergleich doch mal die Ausgaben [der vergangenen Saison] mit den anderen Topclubs (auch HSV , S04 , Wob) in Deutschland und vergleiche mal den Tabellenplatz.
Jetzt wo deine Argumentation nicht aufgeht, müssen wir es anders sehen!? Warum hast du dann nicht direkt geschrieben "Sie werden eventuell mal eine effektive Jugendarbeit haben und eventuell auch mal mehr Ertrag aus ihren Transfers haben"? Komisch, aber so verdrehtes Halbwissen mit anschließender Umdeutung kommt mir bekannt vor.Und das mit den Ausgaben muss man auch über mehrere Saisons sehen . Oder seh Ich das falsch?
Für dich auch noch mal, das mit dem Nachwuchs
muss man auf lange sehen.
Und das mit den Ausgaben muss man auch über mehrere Saisons sehen . Oder seh Ich das falsch?
Hab Ich doch. Also was willste jetzt? Scroll mal hoch da habe Ich mehrfach geschrieben das es noch ein paar Jahre dauert. Halbwissen ....versus Undversus
Jetzt wo deine Argumentation nicht aufgeht, müssen wir es anders sehen!? Warum hast du dann nicht direkt geschrieben "Sie werden eventuell mal eine effektive Jugendarbeit haben und eventuell auch mal mehr Ertrag aus ihren Transfers haben"? Komisch, aber so verdrehtes Halbwissen mit anschließender Umdeutung kommt mir bekannt vor.
Okay, dann können wir uns darauf einigen, dass es überhaupt kein Wissen ist, sondern deine persönliche Prognose der Zukunft. Und dass sich jeglicher Vergleich mit tatsächlichen aktuellen Werten der Vereine der Bundesliga oder Aussagen wie "sie haben eine tolle Jugendarbeit, die viele gute Spieler hervorbringt" dann so lange verbieten, wie deine Prognose noch nicht eingetroffen ist.da habe Ich mehrfach geschrieben das es noch ein paar Jahre dauert. Halbwissen ....
Natürlich ein Aubamyang usw wurden ja auch alle 2016/17 gekauft nicht . Verstehe Ich natürlich das das in deiner Statistik nicht auftauchen darf..... wie war das Ich mach mir die Welt ....