Und das ist der Knackpunkt, mir persönlich ist es wichtig unsere Farben nach außen zu tragen, dabei kommt es mir nicht darauf an ob es sich um das neuste bzw. aktuelle Trikot handelt, mir pers. muss das Teil gefallen, und/oder am besten noch Tradition haben.
Stellen wir uns doch mal vor, wir würden ein Trikot aus den Anfangsjahren unseres Vereins neu auflegen, dass Teil wäre doch der Knaller schlechthin.
...
Echt? Wäre das so? Wer sagt das denn? Nur weil hier im Forum so ein traditionsbewusster Haufen unterwegs ist? Hier gibt es 6600 angemeldete User von denen wahrscheinlich mindestens die Hälfte Karteileichen sind. Was ist denn mit den anderen 9-15 tsd die zusätzlich zu den Foris ins Stadion gehen? Sind die auch alle so Traditions Fans? Was wenn die so was nicht "toll" finden? Dann verkauft der Verein "nur" 3000" Trikots....
Was wenn Capelli ein Mega Modernes Styling raus bringt, das den Verein aber perfekt repräsentiert? Was wenn es ein Trikot von der Stange ist? Ja dann ist es eben so! Dann ist eben dieses Trikot das Trikot der Saison 2017/2018!
Wenn ich mal nach Uerdingen blicke, so ist das Heimtrikot der nächsten Saison doch etwas wo der KFC gut mit Leben kann. Die Vereins Farben werden repräsentiert, das ist nicht mega Oldschool aber auch nicht hyper flippig sondern ein ganz normales, anständiges Trikot!
Ich denke wenn Capelli das dort hin bekommt, so wird auch unser Trikot schon vernünftig werden. Ja, der Verein braucht Kohle, wissen wir hinlänglich, aber wenn es jetzt schon darum geht, den Kommerz Faktor unter uns Fans bestmöglich auszuschlachten, dann sollten wir uns alle ein anderes Hobby suchen. Denn dann ist unser Verein nicht besser als alle anderen Vereine denen wir Kommerz und den Tod der Fußballkultur unterstellen!
Das Heimtrikot wird schon die Farben weiß und blau haben, wie auch immer diese verteilt sind. Macht Euch doch alle mal locker und entspannt Euch mal. Es ist Sommer, wir freuen uns alle auf die neue Saison in Liga 2 und das ist doch das wichtigste. Ist doch Latte in welchen Hemdchen die Jungs nächste Saison spielen und (hoffentlich) die Klasse halten!