Blue Bally
3. Liga
Also ich weiß ja nicht ob ich das Stadion als Zoo bezeichnen würde,auch wenn sich vereinzelte Fans dem gebaren nach im Affengehege befinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann ist kopieren der Ideen kreativ?????????So, DAS ist witzig, kreativ und macht Sinn!
![]()
Quelle: MSV auf Twitter
Also ich weiß ja nicht ob ich das Stadion als Zoo bezeichnen würde,auch wenn sich vereinzelte Fans dem gebaren nach im Affengehege befinden.
Das Heimspiel gegen Münster gehört in die Top 3!
![]()
Ein weiteres Mal ist der MSV Duisburg in den Spielen der Saison vertreten. Wie geht das mit den vermeintlich unattraktiven Partien der Gestreiften überein? Ganz einfach: Entweder lieferte Duisburg 90 Minuten der Enttäuschung – oder aber ein kleines Feuerwerk. Ein Zwischending gab es allenfalls in wenigen Punktspielen. In Chemnitz etwa kippte die Begegnung wie an vielen anderen Duisburger Wochenenden: Erst führte Duisburg 1:0, dann Chemnitz mit 2:1. Schlussendlich aber behielt wieder die Elf von Trainer Ilia Gruev die Oberhand, weil Simon Brandstetter und Kingsley Onuegbu binnen fünf Zeigerumdrehungen ein 3:2 auf die Anzeigetafel zauberten. Wieder bewiesen die Meidericher Moral – wie gegen Erfurt. Oder gegen Frankfurt. Oder gegen Münster. Oder, oder, oder – der Aufstieg ist verdient, ganz einfach!
Genau das war mein erster Gedanke.Das Heimspiel gegen Münster gehört in die Top 3!
So, DAS ist witzig, kreativ und macht Sinn!
![]()
Quelle: MSV auf Twitter
@Old School: Wäre doch ein richtiger Knaller zum Auftakt. Hätte ich total Bock drauf, und die Kulisse wäre bestimmt auch geil. Also immer her mit der Partie.![]()
Doch bekommt der Drittligameister häufig ein Heimspiel am 1. Spieltag. Sollte man schon erwarten...
Ich hoffe eher, dass es ein Auswärtsspiel wird. Gerne wieder Klautern oder ein ähnliches Niveau. Noch zu präsent die Bilder vom letzten Saisonauftakt mit totaler Übermotivation auf Platz und Rängen. Dann lieber heimlich, still und leise auswärts einen Publt holen, als wieder zuhause zu vergeigen und eine Abwärtsspirale starten...
Nene Ddorf hat Drei solcher Plakatwagen hergestellt eins gegen uns, eins gegen Gladbach und eins gegen Dortmung und wozu das alles, nur um ihr neues langweiliges Trikot zu Promoten.Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, das die ganze Aktion von beiden Vereinen geplant und abgesprochen war.
Nichtsdestotrotz eine schöne Sache und heizt die lokale Rivalität auf jeden Fall an![]()
Motiv aufgenommen und sinnvoll abgeändert. Jetzt erkennt man auch, wer da eigentlich der Hauptinitiator ist (bei den Dummdorfer Plakaten ist der gedisste Gegner ja so präsent in Farbe, Logo und Größe, dass der kleine Dummdorf-Hinweis da fast untergeht), man zeigt sich nicht arrogant, sondern selbstironisch und die Hinweise passen in Tradition und Herkunft (Zoo und Pommes Rot-Weiß). Das Ding macht alles richtig, was das Ursprungsplakat falsch gemacht hat. Darüber hinaus bin ich ziemlich sicher, dass der Designer auch die Rechte hat, die Logos zu nutzenSeit wann ist kopieren der Ideen kreativ?????????
Das ist einfach arm !!!!!!!!!!!!
Neeeeeein ,bitte nicht . Sommerferien und die ersten beiden Spieltage ist Urlaub.Würde jetzt schön ins Bild passen, wenn am Donnerstag für den ersten Spieltag die Partie MSV gegen Duseldorf bekannt gemacht würde.![]()
Weil?Liveticker zum "Duisburg-Spiel":
http://live.reviersport.de/000/090/81-rs.html
Mit dem ersten Torschützen der Sommervorbereitung werden wir noch viel Spaß haben...![]()
Wie kann man nur so planen? NeeeeeeNeeeeeein ,bitte nicht . Sommerferien und die ersten beiden Spieltage ist Urlaub.![]()
Es gibt Firmen, da kannste mit Kindern nur zu bestimmten Zeiten Urlaub nehmen. Und einige Kollegen tauschen nicht unbedingt mit dir, weil sie vielleicht selber MSV-Fans sind. Also dann gar nicht in Urlaub fahren - nee, das ist keine Alternative.Wie kann man nur so planen? Neeeeee
Özbek ist da gewesen sogar im Trainingsoutfit.Ohne Anwesenheit der Herren Bröker und Özbek
Sehr schicke Trikots heute!
Ich hielt es für einen RollatorBtw: Das sieht so als, als wäre Wolze mit dem Rad gekommen![]()
(...)
Mir ist übrigens Daschner, mit seinem Traumtor, in Erinnerung geblieben.
Ich war leider nicht da, was ich aber nun so mit bekommen habe über Ticker, WAZ, MSV Seite und hier ist:
Souza mit einem Tor
Souza mit zwei Toren
Souza mit Vorlage auf King, aber kein Tor.
Was ist denn jetzt an sich richtig?![]()
Ich liebe Testspiele: endlich mal in Ruhe und ohne Puls 200+ MSV kucken!
Mahlzeit...soll doch jeder von denen 200 000 € geben und dann vorne einfach nur Duisburg drauf..von mir aus auch " Meine Heimat "...Anhang anzeigen 8892
Auf meiner heute gekauften Jahreskarte sind diese neun Sponsoren abgebildet.Einer davon wird wohl auch auf dem neuen Trikot der Werbepartner sein...schätze ich mal so ;-)
Mahlzeit...soll doch jeder von denen 200 000 € geben und dann vorne einfach nur Duisburg drauf..von mir aus auch " Meine Heimat "...