Gutes Testspiel, hat Spaß gemacht:
Startaufstellung
---------------Flekken--------------
Erat-----Bomheuer----Bajic----Pogge
---------Schnellhardt--Fröde-------
Stoppelkamp-------------------Engin
---------Brandstetter--King--------
Schnellhardt erkämpft sich in der 6' gegen den LIV vom KSC den Ball, zieht in den Strafraum und legt quer auf den King 1:0!
Unsere 23 war die ersten 30 Minuten eh net zu stoppen! Nach der gelben Karte und den vielen Fouls an ihm aber untergetaucht.
18' Einwurf auf unserer linken Seite durch Stoppelkamp, schneller Flankenwechsel, Erat Direktabnahme in den Strafraum und
Brandstetter mit dem 2:0!
Bis zur 27' Minute nichts vom KSC zu sehen, unsere Jungs stehen sicher.
(Ärgerlich finde ich aber, dass wir auch bei den Testspielen mit 11 Mann bei gegenerischen Ecken verteidigen...)
Ab der 38' wurde der KSC dann stärker und viel ging über ihre rechte Seite...war da mit Pogge nicht so zufrieden, da muss Engin aber auch mehr helfen. Flekken hält stark. Da ist mir auch wieder aufgefallen, wie viel der da hinten mit den anderen redet: wie die den Ball annehmen sollen, wen als nächstes anspielen...super!
Das Anschlusstor in der 40' darf so niemals fallen, Ball kommt wieder über die rechte KSC Seite,
da stehen 5 unserer Jungs im Strafraum rum und schauen zu wie der KSC den Ball aus 5 Metern erst an die Latte hauen- und dann nochmal 2x abschließen darf, bevor der Ball dann drin ist...
Testspiel hin oder her, ärgerlich
Dann wurde schön durchgewechselt:
-------------------Flekken------------------
Wiegel? (*)---Nauber---Blohmeyer--Wolze
Daschner----Özbek-----Hajri-------Souza
--------Iljutcenko--------Tashchy----------
(*) was los? Ist was mit Klotz? Hat mir aber gefallen mit dem Wiegel als RAV.
Özbek zeigt auch heute wieder ein engagiertes Spiel und holt in der 52' einen Freistoß heraus.
Wolze (?) schön scharf auf den Kopf von Hajri, der dem Torwart durch die Beine köpft.
67' Anschlusstreffer zum 3:2.
Ohne Schnellhardt fehlen einfach die Ideen und scharfen Pässe...viel Kampf und wenig durchdachte Offensive.
Von Iljutcenko und Tashchy bis zur 80' net viel zu sehen. Wiegel auf rechts schön durchgesetzt und Borys scheitert aus 5 Metern am Torwart...Schade!
An die Aufstellung aus Halbzeit 1 (mit Wiegel für Engin und Klotz für Erat) könnte ich mich gewöhnen
Zwischen Pogge und Wolze kann ich mich net so richtig entscheiden. Der eine verteidigt besser, der andere ist vorne gefährlicher.
Wird wohl aber auf Kevin hinauslaufen. 82' Freistoß an den Pfosten gedonnert...
Endstand 3:2