Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso?
Warum schämen?Wer Würzburg nicht schlägt muss Duisburg verlassen!
Schämt euch!![]()
ironie ist nicht deine stärke.....Warum schämen?
Ja,Du hast Rechtironie ist nicht deine stärke.....
Gegen zwei Absteiger gespielt - 4 Punkte, 4 zu 3 Tore.[...]
Alles im Plan.
Und der BVB hat sich gegen RW Essen blamiert.In Testspiele sollte man nicht immer so viel rein interpretieren, die Majas haben heute gegen nen Viertligisten verloren...
Und der BVB hat sich gegen RW Essen blamiert.
Ich weiß, ein Testspiel halt.Schon eine Überraschung, hat aber für mich ansonsten 0 Aussagekraft.
Ich war heute morgen vor Ort, ein "Stadion" in dem Sinne ist da nicht gerade zu finden, aber ein netter, gut gepflegter Rasenplatz mit Barrieren. Man ist also nah dran.Am 19.07.2017 in der nächsten Woche spielt der MSV gegen Norwich City F.C. beim SV Hilbeck in Werl.
https://www.waz.de/sport/lokalsport...m-19-juli-gegen-norwich-city-id210884361.html
Hat noch wer vor, sich das Spiel anzugucken? Ich werde Arbeit mit Fussball verbinden.
Nichts für ungut aber da ist noch so viel in Bewegung, da sollten wir noch ein bissl Ruhe ausstrahlen.
Bauch raus für Duisburg!![]()
Und was bringt dich zum Entschluss das Ilju Stamm spielt? Hat bisher im Training und in den Spielen nix gezeigt. Da sind Onuegbu und Brandy meilenweit vorne,wie auch die Leute bestätigt haben,die im TL waren. Ebenso wird Pogge niicht von Beginn spielen,jede Wette..Flekken
Boni /Nauber
Klotz Pogge
Fröde
Wiegel Schnelli Cauly Stoppel
Illju
Wir hatten schon viele Spieler,die keine Trainingsweltmeister waren. Unter anderem Leute wie Ishiaku (hat der überhaupt mal normal mittrainiert?) oder auch Kouemaha. Die wirkten im Training sowas von lustlos,abwesend und hölzern aber haben ihre gnaze Kraft in die Spiele gesteckt. Das kann man von Ilju weissgott nicht behaupten. Der trainiert genauso wie er meistens spielt. Frage mich heute noch wie man darauf kommt,dass er ein Strassenkicker ist. Technisch der schlechteste Stürmer von uns. Für mich aktuell Stürmer Nr. 4Nur zum Thema Brandy oder Stani .. ich kann mich noch daran erinnern, dass Brandy auch im letzten TRainingslager meilenweit vorne lag und die Testspiele beherrschte. Was dann während der Saison passierte, dürfte allen noch in Erinnerung sein. Ist der Stani kein Trainingsweltmeister?![]()
Mein positives Fazit:
Brandi kann auch Elfmeter!![]()
Und was bringt dich zum Entschluss das Ilju Stamm spielt? Hat bisher im Training und in den Spielen nix gezeigt. Da sind Onuegbu und Brandy meilenweit vorne,wie auch die Leute bestätigt haben,die im TL waren. Ebenso wird Pogge niicht von Beginn spielen,jede Wette..
Flekken
Klotz Bomi Bajic Wolze
Fröde Schnelli
Wiegel Stoppel
Onuegbu Brandy
Das ist für mich die aktuell wahrscheinlichste und beste Aufstellung.
Letzte Saison zählt aber nicht mehr. Es zählt das aktuelle und da ist Ilju ganz weit hinten.Pogge wäre mir halt hinten lieber da Wolze halt kein AV ist
Und Illu hat mir letzte Saison am besten von unseren Stürmern gefallen von daher würde Ich ihn bringen.
Aber bist Du dir sicher das Wir mit 2 Spitzen spielen ?
Warum nicht unser neuer Stürmer ?
Fragen über fragen ;-)
Am Ende entscheidet eh der Trainer