Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo war Klotz?
Nico Klotz fehlte, da er bei der Hochzeit seiner Schwester war und morgen wieder zum Team stoßen wird. Tim Albutat fehlte aufgrund von Sprunggelenksproblemen.Wo war Klotz?
Die zweite Halbzeit dann nicht mehr ganz so druckvoll von uns
Ja er war rechts altiv. Das was ich gesegen hab, war es tendenziell eher zur Grundlinie. Schlagt mich aber nicht wenn es nicht richtig ist, die Kamera war schlicht suboptimal um große Analysen zu machen.Erste Halbzeit habe ich leider nicht sehen können. Hat Stoppel auf rechts gespielt? In welche Richtungen ist er gedribbelt? Zur Grundlinie oder in die Halbräume nach innen?
Erste Halbzeit habe ich leider nicht sehen können. Hat Stoppel auf rechts gespielt? In welche Richtungen ist er gedribbelt? Zur Grundlinie oder in die Halbräume nach innen?
Juchuuu, ein neuer Robben?
Danach ist er abgetaucht und was auffällig war, er spielt oft nicht den besser postierten Mann an, es fehlt dann an Übersicht oder es ist Eigensinn.
Für die erste 11 wird es nicht reichen, aber ein grosses Talent mit Potential.
Warum bekommt der MSV solch einen Spielbericht nicht zu Stande?
Wenn es sonst keine Sorgen im Trainingslager gibt. Klopf auf Holz...
http://www.reviersport.de/354509---trainingslager-msv-wechselt-trainingsplatz.html
Msv-Thomas, Dann klär uns daheim gebliebenen doch bitte mal auf welche Schlüsse Du aus dem Training gezogen hast !
Ich mag positiv denkende Menschen.Wir werden nicht absteigen!
Alles weitere nach dem Trainingslager in einem ausführlicheren Bericht.
Ich mag positiv denkende Menschen.![]()
Wir berichten per Liveticker auf mainpost.de/liveticker von der Partie und zeigen Euch am späten Abend noch eine Zusammenfassung der Partie als Video.
Folgende Aufstellung wäre ja jetzt möglich mit Fünferkette
Flekken
Erat, Bomheuer, Bajic, Blomeyer(Nauber), Hajri
Fröde, Schnellhardt,
Stoppelkamp, Tashchy
Onuegbu
Und dann ein Eckball für uns...
Acht kopfballstarke (große) Spieler, Wahnsinn!
Mit Flekken kurz vor Schluss sogar neun...
Und ein kleinerer tritt die Ecke...
Nicht nur an den Mann, sondern auch ins TorWolze hat ja bislang schwer nach Argumenten gesucht, zukünftig die Standarts an den Mann zu bringen.