Schimanski
2. Liga
Findet das Spiel heute abend gegen Norwich unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt? Das "Stadion" ist ein ganz normaler Rasenplatz ohne Stufe oder Tribüne:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gelesen das 1000 Zuschauer erwartet werden? Also die Öffentlichkeit ist wohl nicht ausgeschlossen.Findet das Spiel heute abend gegen Norwich unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt? Das "Stadion" ist ein ganz normaler Rasenplatz ohne Stufe oder Tribüne:
Ich habe gelesen das 1000 Zuschauer erwartet werden? Also die Öffentlichkeit ist wohl nicht ausgeschlossen.
Wird es denn einen Stream geben?
Denke in der heutigen Aufstellung wird es schon einige Rückschlüsse auf unsere Startelf gegen Dresden geben?! Spannend für mich immer noch, welchen AV´s Gruev letztendlich das Vertrauen schenken wird.
Klotz und Wolze sehe ich zunächst gesetzt, in der IV Nauber anstatt Bajic zusammen mit Bomheuer?! Im Mittelfeld mit Schnellhardt und Fröde, auf den Aussen wohl Stoppelkamp (Wiegel) und Souza (Engin), im Sturm beginnend mit Onuegbu und Tashchy. Also ein klassisches 4-4-2.
Es bleibt spannend!!!!
Vielleicht bei etwas defensiverer Ausrichtung, vor allem bei den Auswärtsspielen mit einer "Doppelsechs" , möglicherweise mit Özbek hinter Fröde und Schnellhardt (in der Rückrunde mit Albutat?!), und nur einem echten Stürmer!? Hier stellt sich natürlich die Frage, wer von unseren Offensivkräften in der Lage ist, sich da vorne alleine durchzuboxen???? Wird er von den Aussen gut mit Flanken gefüttert ???, rückt Schnellhardt ggf. dann als offensiver Part nach und hilft aus????, welche Rolle spiel dann Stoppelkamp????? Fragen über Fragen.....Ich würde auch heute zumindenst 45 min lang die vermeintliche Stammelf sich einspielen lassen. Dazu nochmal ein Spiel beim Cup am Wochenende. Mal schauen wie die erste 11 aussieht heute.
wenige testspiele? gefühlt sind es doppelt so viel wie sonst. dazu noch ein turnier. zu viele testspiele sind definitiv nicht förderlich.
Na dann freue ich mich schon auf deine detailliert beschriebenen Erkenntnisse ( die ich hier schon seit einigen Jahren interessiert ja nur als stiller Leser verfolge)!Bis Werl ist alles abgeregnet. Schimanski ist auf jeden Fall on tour mit seiner Entourage.
So ein, sorry, Bullshit. Wir spielen gegen ein Team, das Marktwerttechnisch auf dem Niveau von Stuttgart/Augsburg/Frankfurt liegt und liegen bis zur 57. Minute nicht hinten, obwohl wir einer weniger waren. Wenn das kein Achtungserfolg ist dann weiß ich auch nicht. Im RS sagt Gruev, dass wir die ersten 20 Minuten das Spiel kontrolliert haben - gegen Norwich, Alter. Deren Kader kostet garantiert das 5-fache unseres Kaders.Viel Arbeit bis Dresden
Mein Gott, ist das ein erbärmlicher "Journalismus".![]()
Sehe ich zwar grundsätzlich genauso, aber es schadet ja nicht, wenn man auch mal Unterzahlspiel praxisnah üben kann.[...] zeigt man in so einem Spiel doch keine rote Karte. Kann mir kaum vorstellen, dass das im Interesse der Kanarienvögel war. In unserem schon mal gar nicht.
[...]Wenn diese rote Karte allerdings dazu führt, dass Nauber im SIL Cup
nicht antreten kann weil gesperrt, dann wäre das an Lächerlichkeit
nicht mehr zu überbieten. [...]
Kiel gewinnt gegen den HSV mit 5-3. Ja, war auch nur ein Testspiel, wobei ich Kiel als ein Team sehe, dass wir hinter uns lassen könnten. Aber 5 Buden muss man auch erst mal machen. Bin auf das Wochenende gespannt.
Ich höre das ständig: "Ist doch nur ein Testspiel!"
Wenn man bei bestimmten Spielen ohne bestimmte Fußballregeln spielen will, muss man sich eben ohne Schiri auf nem Bolzplatz treffen.
So lange die Sportgerichtsbarkeit kein Urteil gefällt hat, ist Nauber erst einmal gesperrt.
Siehe auch:
http://www.fupa.net/berichte/nach-rot-sind-spieler-zunaechst-immer-gesperrt-205968.html
http://www.sport1.de/fussball/bunde...om-fc-bayern-muenchen-fuer-ein-spiel-gesperrt
Ich glaube immernoch das kurz vor Torschluss noch ein AV aufkreuzen wird.
Dann ist das wohl leider so. Das ist höchst ärgerlich, zumal die rote Karte ja höchst strittig war. Für solche strittigen Dinge,
sollte es kurze Entscheidungswege geben. Wenn es keine grobe Unsportlichkeit ist, muss man auch keine Sperre aussprechen.
Aber was solls. Es ist wie es ist und wir müssen es hinnehmen.
Dann ist das wohl leider so. Das ist höchst ärgerlich, zumal die rote Karte ja höchst strittig war. Für solche strittigen Dinge,
sollte es kurze Entscheidungswege geben. Wenn es keine grobe Unsportlichkeit ist, muss man auch keine Sperre aussprechen.
Aber was solls. Es ist wie es ist und wir müssen es hinnehmen.
Hm, Testspiele haben nur einen begrenzten Aussagewert... Aber, bald geht es scharf. Unsere Offensive...
Kiel gewinnt gegen den HSV mit 5-3. Ja, war auch nur ein Testspiel, wobei ich Kiel als ein Team sehe, dass wir hinter uns lassen könnten. Aber 5 Buden muss man auch erst mal machen. Bin auf das Wochenende gespannt.
Wir reden hier von einer roten Karten für eine Notbremse, nicht von einer Tätlichkeit oder einem mutwilligen Foul wo man die Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt.
[...]
Eine gelbe Karte hätte vollkommen gereicht und hätte den Sinn des Tests nicht so stark beeinflusst. Vor allem wenn jetzt auch noch eine Sperre oben drauf kommt, damit ist absolut niemanden geholfen - eher im Gegenteil.
Nochmal: Wer ohne die Fußballregeln spielen will, geht auf den Bolzplatz.