ze1970bra
3. Liga
Hammer. Für mich jetzt schon der Beitrag des Jahres!
Will schwer hoffen, du meinst das ironisch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammer. Für mich jetzt schon der Beitrag des Jahres!
Sag das mal den Fans von 1860, die werden dir zustimmen....
De Wit haben wir nur bekommen, weil er schon ein halber Sportinvalide war. Dausch kam aus der 2.Liga, weil er sich bei Union nicht durchsetzen konnte. Er spielt jetzt statt 2. Liga beim MSV Regionalliga in Saarbrücken.
Wenn ich hier noch einmal "Grlic sollte über Obinna nachdenken" lese.
Ich geh ja auch zum EVD, nicht zur DEG, warum soltte er nicht nachdenken ? Die mutmaßlichen Orthopäden unter den Fans werden es schon wissen, ohne jemals einen medizinischen Befund gesehen zu haben. UND: Der Thread hier heißt WUNSCHKADER !Wenn ich hier noch einmal "Grlic sollte über Obinna nachdenken" lese.
1860 war nur ein Beispiel. Kannst auch Düsseldorf oder Nürnberg nehmen.Sehr unpassendes Beispiel,weil es bei 1860 deutlich mehr Faktoren für das miserable Abschneiden gibt.
Dausch hat in der Aufstiegssaison ne tolle Rückrunde gespielt, keine Frage. Aber in der 2.Liga hat er uns nicht besonders geholfen. Und jetzt zieht er die Regionalliga der 2.Liga vor. Das sagt alles.Bei de Wit stimmt es leider genau, wie bei Obinna. Aber Dausch war nen Toptransfer für uns und ist sofort eingeschlagen, was der Wechsel nach 2 1/1 Jahren nach Saarbrücken damit zu tun hat, erschliesst sich mir leider überhaupt nicht?! Nach deiner Logik dürften wir ja dann auch keine aussortierten Spieler aus Liga 1 verplfichten.
Es wird noch jemand kommen. Aber selbst wenn kein Stürmer mehr käme, wird dadurch zum Beispiel Nauber doch kein Risiko. Bei diesem Rückschluss fehlt mir die Logik. Im übrigen sind Transfers wie de Wit oder Obinna ein großes Risiko gewesen.Wenn niemander mehr dazu kommt, doch!
Oder man koppelt endlich mal den Wunschkader aus hier. Diese Zusammenlegung ist doch total unverständlich und unübersichtlich. Welchen Sinn hat das? Ich lese fast immer nur, dass es jemandem nicht gefällt, aber trotzdem hats weiterhin Bestand. Die ganzen Kaderthemen und Transferthemen müssen mal aufgeräumt werden.@Wedaukicker: Klar ist das hier der Wunschkader-Thread, aber die Wünsche bezüglich neuer Spieler sollten schon realistisch sein. Eine Verpflichtung von Obinna ist nämlich schon vor Wochen von Ivo kategorisch ausgeschlossen worden. Und irgendwann muss man auch mal die Tatsachen akzeptieren.
Ich geh ja auch zum EVD, nicht zur DEG, warum soltte er nicht nachdenken ? Die mutmaßlichen Orthopäden unter den Fans werden es schon wissen, ohne jemals einen medizinischen Befund gesehen zu haben. UND: Der Thread hier heißt WUNSCHKADER !
Plato sieht das absolut realistisch, aber: Unter diesen Umständen habe ich keinen Bock auf Zweite Liga. Wenn Duisburg das nicht stemmen kann, dann lieber Siege in der Dritten Liga.(...)
Nein, wie kommst du darauf?Will schwer hoffen, du meinst das ironisch?![]()
Wie kommst du darauf?Kann mir gut vorstellen, dass Marvin Pourie auf unser Liste stehen könnte.
https://www.transfermarkt.de/marvin-pourie/profil/spieler/52117
Wie kommst du darauf?
Nein, wie kommst du darauf?Im Ernst, wir sind von Bernard ja schon einiges gewohnt, aber dieser Beitrag... Puh...
Herr Grlic hat mit seinen ganzen Langzeitverträgen und Optionen den Klub mehr als geschädigt .
Was die langzeitverträge und diese komischen Optionen angeht stehe ich100% hinter dir und kann es auch nicht nachvollziehen wie Spieler die kaum spielenWirklich ?
Weil ich Herrn Grlic kritisiere ?
Oder weil hier alle Vergesslich sind ?
Man braucht doch nur mal ein paar Wochen zurück denken , welche Spieler kritisiert und für kaum 3. Liga tauglich befunden worden ?
Oder in unserem letzten schönen Zweitligajahr , da waren für die meisten hier doch fast die ganze Mannschaft untauglich ?
Und jetzt sind auf einmal alle Zweitligatauglich ?
Meinst du das die Herren Wald , Dietz , Monhaupt u.s.w. nicht gerne sehen würden das wir ein paar stärkere Spieler hätten um uns einfacher in der neuen Liga zu tun ?
Nur leider geht das nicht , und warum ?
Weil keiner , ausser ausgerechnet Dausch , geht , weil keiner woanders mehr verdienen kann und deswegen auf seiner Option sitzen bleibt .
Herr Grlic hat mit seinen ganzen Langzeitverträgen und Optionen den Klub mehr als geschädigt .
Bin zum 10 . Spieltag bin ich jetzt aus dem Thema raus .
Cordoba? Den sie gerade für ca. 15 Millionen verpflichtet haben?Würde mal ganz nett beim fc kölle anfragen
Ob die sich nicht vorstellen können den neuen Stürmer für ne Saison zu verleihen.
Spielpraxis sammeln .
Hat bei denen wohl kaum ne Chance Spielminuten zu bekommen oder ?
Cordoba? Den sie gerade für ca. 15 Millionen verpflichtet haben?
Sorry, aber keinen der Stürmer die der 1. FC Köln derzeit unter Vertrag hat können wir uns leisten.
Bin zum 10 . Spieltag bin ich jetzt aus dem Thema raus .
Guirassy ist interessant. Aber er war lange verletzt und dem vernehmen nach möchte er sich in Köln in der Vorbereitung durchbeissen. Guirassy alleine wäre mir zu riskant, zwei Stürmer, neben Guirassy noch einen Stürmer der Spielpraxis hat, und ich fände es gut. Aber für zwei Stürmer reicht wohl das Geld nicht
Den natürlich nicht,guirassy .
War länger verletzt und hat nicht ganz so viele
Spielminuten bekommen
Und täglich grüßt das Murmeltier... ich bin echt erschrocken, wie schnell man hier vergisst, was schon öfters geschrieben wurde.
Und die Leistung von Ivo an einer Person (Bröker) festzumachen, finde ich schon echt abenteuerlich.
Ich möchte allen, die von dem Königstransfer träumen, schon jetzt mit auf dem Weg geben am Ende bitte nicht zu enttäuscht zu sein.
Versprochen??
Lasst ihm doch seine Meinung.
Naja, die Nummer kannst du auch genauso gut umdrehen. Lob im Überschwang für allerkleinste und zum Teil auch ungewisse Kleinigkeiten. Eine Schönredekultur par excellence, wenn ich mal an den Saisonstart 2015/16 erinnern darf. Da wurde so ziemlich alles in Betracht gezogen, was für unsere Leistungen verantwortlich war, nicht aber die eigenen Leistungen selbst. Durchhalteparolen basierend auf reiner Hoffnung. Bei berechtigten Nachfragen, wieso man denn zum Beispiel gegen Nürnberg nicht eine einzige erspielte Torchance vorzuweisen hatte, nur zickige Verweise auf einen gewonnen Punkt, obwohl exemplarisch diese Partie gezeigt hat, dass wir zur damaligen Zeit mal grottenschlecht unterwegs waren. Viele Kritiker wollten einfach nur wissen, wie zum Teufel wir Tore erzielen sollen. Und lange Zeit galten sie alle als die Bösen, die dem ruhigen Aufbau des MSV nur im Wege stehen. Glaubt heute noch einer, dass man an Lettieri hätte festhalten sollen?Ich fasse kurz alle Beiträge dieser Art zusammen:
Ivo Kaka, Spieler Kaka, Vergangene 3 (je nach Alter auch 30) Jahre MSV richtig Kaka, andere Meinung erst recht Kaka.
Es geht einem echt auf die Nüsse, die Qualität des Portals leidet und es vergeht einem die Lust hier zu lesen. Man zweifelt mittlerweile (beim tausendsten "Obinna muss her", "Ivo ist doof") an der Intelligenz der Leute. Wir haben es verstanden, alles ist furchtbar und die (MSV-)Welt geht definitiv unter. Ihr wisst bescheid, alle anderen nicht.
Ich habe letztens ein Interview mit Beister gelesen, wo er schonungslos über seine eigenen Fehler gesprochen hat. Er möchte am Ende seiner Karriere doch noch mit einem guten Gewissen in den Spiegel schauen können, und die letzten Jahre seiner Karriere Vollgas geben. Schwätzen kann man sicher immer viel, aber das war schon intensiver als oberflächliche Scheinreue. Also ganz kategorisch ausschließen würde ich ihn an Ivos Stelle jedenfalls nicht.Um nicht vollends Offtopic zu sein:
Beister hat bewiesen, dass er talentiert ist und uns spielrisch sicher verstärken würde. Leider hat er die letzten Jahre auch wiederholt gezeigt (unter mehreren Trainern mittlerweile), dass er charakterlich ABSOLUT nicht zu unserem Team passen würde! Erst wenn er in der Regionalliga gelandet ist, geht dem vielleicht ein Licht auf, dass sich der Fussball nicht nur um ihn dreht und man 11 Leute für ein Team braucht. Glaube kaum, dass Ivo den in Erwägung zieht.
https://www.noz.de/deutschland-welt...eitligisten-bleibt-wriedt-beim-vfl-osnabrueckDie Hinweise verdichten sich, dass einige Zweitligisten weiter intensiv an dem Stürmer des VfL buhlen.
...Sein Berater Jan Dreyer bestätigte das Interesse einiger Zweitligisten. Heißester Kandidat ist der MSV Duisburg, dazu kommen offenbar auch der SV Sandhausen und Fortuna Düsseldorf,