Old School
1. Liga
Verbeek in Bochum gefeuert.
Quelle: Radio
Das ist ja krass. Guter Trainer, die mit der Vereinsführung allerdings aneckte. Sehr kontraproduktiv so mitten in der Vorbereitung des selbsternannten Aufstiegskandidaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verbeek in Bochum gefeuert.
Quelle: Radio
Tja, er war eine Diva. Unvergessen als er vor versammelter Presse den BILD Schmierfinken lächerlich gemacht hat.
Ich glaube der VFL kann von diesem Trainerwechsel sportlich nur profitieren.
Wieviel Unruhe er wirklich in den Verein gebracht hat weiß man nicht....
Atalan bekommt einen sehr starken Kader, ob er es aber schafft, dieses schnell auf Kurs zu bringen und der Mannschaft seine Art des Fußballs einzuimpfen, bezweifle ich.
Es gibt schlechtere Nachrichten als Unruhe bei einem der ersten Gegner
Wenn ich als Trainer mit vielen Spielern und generell vielen Menschen zu tun habe, muss ich auch ein wenig diplomatisch sein. Anderenfalls ist man früher oder später verbrannt.
Mit einem ebenfalls guten Trainer.Nachher spielen Bochums erleichterte Profis einen völlig befreiten Saisonstart.
Das ist für mich die spannende Frage. Hat er in Lotte den Klopper-Stil spielen lassen weil es zum Kader passte und er sonst keine Möglichkeiten auf den Klassenerhalt sah, oder möchte er immer so spielen lassen? Ich gebe dir nämlich vollkommen recht, dass Verbeek in spielerischer Hinsicht viel in Bochum bewegt hat und der Kader auch einen entsprechend guten Ausbildungsstand hat. Wenn Atalan da jetzt auch grätsch&kämpf spielen lassen will, wird er vermutlich scheitern. Ich glaube das aber nicht. Dafür ist er zu jung. Er wird jetzt auch in seiner Entwicklung den nächsten Schritt anpeilen. Ansonsten kennt ihn in fünf Jahren keiner mehr...
Wie kommt man denn darauf, dass Sandhausen und Heidenheim Mannschaften sind, mit denen wir uns vergleichen bzw. messen können?
Wir haben nicht mehr 2013...
Heidenheim wird eher nach oben als nach unten schielen und Sandhausen, naja, die gehen in die 5. Zweitliga Saison nach unserem Zwangsabstieg und haben letztes Jahr den FCN, Dummdorf und Lautern auf die Plätze 11, 12 und 13 verwiesen.
Bei Aue, Regensburg und Kiel bin ich voll bei dir, @DeanMcQueen, aber ich würde eher die Nürnberger und Arminen als Abstiegskampfkandidaten einschätzen als diese zwei popeligen Dorfvereine.
@DeanMcQueen, aber ich würde eher die Nürnberger und Arminen als Abstiegskampfkandidaten einschätzen als diese zwei popeligen Dorfvereine.
Kruse (Vizekusen, Ddorf) geht nach Bochum. Sehr starker Transfer für die 2.te Liga
Vom Namen her Ja, hat aber seit ~4 Jahren nichts mehr gerissen. Für mich kein "sehr starker Transfer".