Und heute kein Tor durch eine Ecke bekommen...die Mannschaft lernt (ziemlich schnell)...
Dabei haben wir immer noch genau gleich im Raum verteidigt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und heute kein Tor durch eine Ecke bekommen...die Mannschaft lernt (ziemlich schnell)...
Bei Sky wurd heute viel Mist geredet. Die schimmelnde Annas hat Andreas Renner wahrheit verdient. Tashchy hatte laut Einblendung das erste Saisontor erzielt. Sky istr vom Dahlmann-Dumschwätzervirus befallen.Überrascht war ich von der Statistik, wir hätten die schwächste Zweikampfquote der Liga.
(Hatte Nauber vor 1-2 Wochen nicht noch 83%, wer verliert denn dann bitte so oft?)
Können wir uns die Punktprämie eigentlich leisten ?
Sorry wenn ich dir wiederspreche, aber King hilft nirgendwo.
Bei mir wäre er zurzeit auf der Tribüne.
Blau weiße Grüsse
Bomber
Komm' aus dem Hüpfen gar nich' mehr 'raus. Das war dochmal eine klasse Leistung der Jungs.
Bin stolz auf den Haufen!
Bei Sky wurd heute viel Mist geredet. Die schimmelnde Annas hat Andreas Renner wahrheit verdient. Tashchy hatte laut Einblendung das erste Saisontor erzielt. Sky istr vom Dahlmann-Dumschwätzervirus befallen.
Sorry wenn ich dir wiederspreche, aber King hilft nirgendwo.
Bei mir wäre er zurzeit auf der Tribüne.
Blau weiße Grüsse
Bomber
ab der 70.-75. mit der Mauerei anzufangen. Heute ist es mit viel Dusel gutgegangen. Einfach mit dem Selbstbewusstsein weiterspielen, weiches vorher auch zu sehen war und gut
Gruev und die Wechselei...das hat schon in der letzten Zweitligasaison nicht geklappt, ab der 70.-75. mit der Mauerei anzufangen. Heute ist es mit viel Dusel gutgegangen. Einfach mit dem Selbstbewusstsein weiterspielen, weiches vorher auch zu sehen war und gut ist.
Das ist für mich einfach schlechtes Coaching.
Grundsätzlich ist das so eine Sache, die ich in meinem Leben nie verstehen werde. Wie kann ich mich als Trainer freiwillig in eine Abwehrschlacht begeben? Ich begreife das nicht. Je mehr Abwehrspieler ich einwechsle, umso mehr Unruhe erzeuge ich im eigenen Strafraum. Darüberhinaus fehlen offensiv die Anspielstationen und die Entlastung fällt komplett weg.
Ich möchte an einem Tag wie heute nicht kritisieren, aber das hätte uns heute wieder fast den Sieg gekostet.
Warum nicht einfach frische Kräfte für die Offensive bringen? Es ist doch immer die bessere Wahl das Spiel ,so gut es geht, vom eigenen Tor wegzuhalten.
Diese Philosophie, die Ilia ja bei Weitem nicht exklusiv hat, ist mir ein Rätsel.
Davon abgesehen, alles top, top, top. Viel besser kannst du das in Heidenheim nicht spielen. Kompliment an Mannschaft und Trainerteam, aber auch an Ivo für die Neuverpflichtungen. Bisher scheint das super zu passen.
Das wirst du aus Gruev nicht rauskriegen , das macht er seit er hier ist .
Bei Führung muss der Sieg am Ende ermauert und erzittert werden .
Meistens liegt er damit ja sogar richtig...
Stimmen zum Spiel aus Heidenheimer Sicht, aber auch mit Ilja Gruev bei der PK
Jetzt drehst du es dir aber wieder zurechtNaja , den King hat er bestimmt auch wegen einigen Defensivaufgaben gebracht ..
Naja , den King hat er bestimmt auch wegen einigen Defensivaufgaben gebracht ..
Gegen Nürnberg hat er bei Rückstand Ilju gebracht...
Schon ein kleiner Unterschied wie ich finde .
???
Und das war falsch...?
Sicherlich nicht falsch, aber er hatte auch ein durchaus mögliches 3:1 nicht verboten, wenn man an den weitern Spielverlauf nach dem dann 2:1 betrachtet. Verdient wäre es allemal für uns gewesen!Du sagst doch wir haben nicht gemauert .
Hätte Gruev die Absicht auf ein 3 : 1 gehabt hätte er Ilju heute als schnellen Konterspieler auch bringen müssen .
Aber Gruev wollte das 2 : 1 über die Runden bringen .
Was ja auch nicht falsch war .
Das wirst du aus Gruev nicht rauskriegen(...)Meistens liegt er damit ja sogar richtig...