MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Mein Sohn ist Mitglied beim MSV, leider bin ich am Dienstag arbeiten. Kann mein Schwager dann zwei Karten mit dem Ausweis holen? Kann jemand dazu etwas sagen...

Übermorgen (Dienstag) startet beim MSV der Vorverkauf gegen Duseldorf, einen Tag später der freie Verkauf in Duseldorf (wo ich mich dann um Karten bemühen werde).

Beide Vereine stark in die Saison gestartet, attraktiver Termin -da denke ich schon, dass der Andrang an der Wedau durchaus vorhanden sein wird. ;)

einen Tag später der freie Verkauf in Duseldorf (wo ich mich dann um Karten bemühen werde).

f.jpg

Anhänge

• f.jpg
    f.jpg
    26 KB · Aufrufe: 1,059
So wie es derzeit für beide Vereine läuft rechne ich mal mit einer 2.Liga-Saisonrekordkulisse von 35 bis 40.000 Zuschauern die einzig nur von der Fortuna selbst im Kampf um den Aufstieg oder aber vom FCK im Kampf gegen den Abstieg alleine aus Gründen der Stadionkapazität überboten werden kann. Beim letzten Derby waren es 34.688 und damit der Spitzenwert für die Fortuna in der Saison.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus aktullem Anlass bitte ich zu beachten, das in diesem Fred bitte keine Kartenangebote, bzw. Kartengesuche gepostet werden sollen.
Dafür gibt es das Forum: Privater Transfermarkt.

Alle Beiträge in dieser Richtung werden hier kommentarlos gelöscht!

Sind die 3400 Sitz- und 1700 Stehplätze die maximale Anzahl an Tickets die wir von der Fortuna bekommen?

Oder geht da bei entsprechender Nachfrage noch was nach Duisburg?

Bin urlaubsbedingt unterwegs und vielfach dankbar für jede Info.

Sind die 3400 Sitz- und 1700 Stehplätze die maximale Anzahl an Tickets die wir von der Fortuna bekommen?

Oder geht da bei entsprechender Nachfrage noch was nach Duisburg?

Bin urlaubsbedingt unterwegs und vielfach dankbar für jede Info.

Die Villa Kunterbunt bietet ca. 55.000 Leuten Platz, da sollte jeder aber auch jeder aus Duisburg ein Ticket bekommen.(eventuell nicht im direkten Gästebereich aber in der Nähe)!

Die Villa Kunterbunt bietet ca. 55.000 Leuten Platz, da sollte jeder aber auch jeder aus Duisburg ein Ticket bekommen.(eventuell nicht im direkten Gästebereich aber in der Nähe)!
Da bin ich bei Dir und mache mir darüber keine Gedanken. Mir geht es eben nur darum wann ich welche Option ziehe und unter Umständen auch eventuell erst dann meine Karten besorge, wenn im Zebrashop unser Kontingent verkauft wurde.

Welche Blöcke kann ich für den Fall aller Fälle neben dem Gästebereich am besten buchen?

Vielen Dank.

Reicht es heute eine Mitgliedskartennummer vorzuweisen ? Habe leider neben meiner eigenen die von meinem Onkel zuhause liegen lassen und jetzt nur ein Foto davon verfügbar?

Würde für auswärtskarten auch nicht viel bringen. Da kriegst du die Karten halt zugeschickt und verkaufst die ab.

Und sowas per Mail oder ähnliches zu machen ist schlicht nicht möglich.

Da hilft nur eins: Fanclub-Mitgled werden und Vorteile genießen!

Mein Kollege ist da um 10.15 Uhr abgezogen und da sah es noch ungefähr so aus.

Ja danke auch - Wir haben unsere gesamten Tickets zwar über den FC vorbestellt, aber zwei konnten erst gestern, wegen Arbeit, zusagen. Bzw. hieß es erst das sie nicht können, dann aber doch für den 2.10. frei bekommen haben. Diese Karten muss ich jetzt auch über Mitgliedsausweis holen. Anstehen wollte ich eigentlich vermeiden. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich mir das heute wirklich antun will.

Würde für auswärtskarten auch nicht viel bringen. Da kriegst du die Karten halt zugeschickt und verkaufst die ab.Und sowas per Mail oder ähnliches zu machen ist schlicht nicht möglich.

Ich weiß, die Jugend kennt das nicht mehr, aber per Mail ohne "e" davor ist das, wo so nette Leute mit gelben Fahrrädern bei einen zuhause vorbeikommen und den Brief analog zustellen ;)

Ich stimme dir aber zu, der Aufwand wäre im Zebrashop natürlich bei solchen Spielen erheblich. Ich frage mich aber, wie machen das zum Beispiel die Geißböcke mit ihren Auswärtsdauerkarten? Da werden doch vermutlich auch Karten der Spiele zu den Leuten geschickt? Die Kölner haben auch so ein System für Dauerkarteninhaber, die können einzelne Tickets zu Spielen, wo sie nicht können, im Internet verkaufen und erhalten das Geld anteilig zurück. Die eigene DK ist an dem Spiel gesperrt und der Käufer hat ein Einzelticket. Da muss natürlich dann auch im Stadion alles umgestellt sein.

Das dies sicher ne Investition ist, die wir aktuell nicht stemmen könnten, ist mir klar. Aber vielleicht kommen wir da ja in 4-5 Jahren mal langsam hin, das weniger manuell gemacht werden muss. Das wäre ja schon ein Fortschritt. Bis dahin überlege ich mir, ob ich mir das nach Feierabend heute antue oder hier im Dorf ne Karte im Nachbarblock kaufe :) - hauptsache ich bekomme eine und ausverkauft wird das Spiel ja sicher nicht.

Unsere Truppe wird heute Nachmittag ihr "Glück" versuchen, wenn hoffentlich die Warteschlange kürzer ist!
Sollte dann "Ausverkauft" sein!
Dann holen wir uns eben in Dummdorf die Tickets, entweder online (eventuelle Postleitzahlensperre ???) sonst direkt in südl. Vorstadt!

Ich weiß, die Jugend kennt das nicht mehr, aber per Mail ohne "e" davor ist das, wo so nette Leute mit gelben Fahrrädern bei einen zuhause vorbeikommen und den Brief analog zustellen ;)

Ich stimme dir aber zu, der Aufwand wäre im Zebrashop natürlich bei solchen Spielen erheblich. Ich frage mich aber, wie machen das zum Beispiel die Geißböcke mit ihren Auswärtsdauerkarten? Da werden doch vermutlich auch Karten der Spiele zu den Leuten geschickt? Die Kölner haben auch so ein System für Dauerkarteninhaber, die können einzelne Tickets zu Spielen, wo sie nicht können, im Internet verkaufen und erhalten das Geld anteilig zurück. Die eigene DK ist an dem Spiel gesperrt und der Käufer hat ein Einzelticket. Da muss natürlich dann auch im Stadion alles umgestellt sein.

Das dies sicher ne Investition ist, die wir aktuell nicht stemmen könnten, ist mir klar. Aber vielleicht kommen wir da ja in 4-5 Jahren mal langsam hin, das weniger manuell gemacht werden muss. Das wäre ja schon ein Fortschritt. Bis dahin überlege ich mir, ob ich mir das nach Feierabend heute antue oder hier im Dorf ne Karte im Nachbarblock kaufe :) - hauptsache ich bekomme eine und ausverkauft wird das Spiel ja sicher nicht.
Wie du richtiger weise schreibst, alles eine frage des Geldes. Wenn wir den weg positiv weiter gehen, wird da sicher in einigen jahren mal was passieren

Unsere Truppe wird heute Nachmittag ihr "Glück" versuchen, wenn hoffentlich die Warteschlange kürzer ist!
Sollte dann "Ausverkauft" sein!
Dann holen wir uns eben in Dummdorf die Tickets, entweder online (eventuelle Postleitzahlensperre ???) sonst direkt in südl. Vorstadt!
Falls Postleitzahlensperre kommen sollte, kann ich zum ersten Mal von Glück sprechen, in Düsseldorf zu arbeiten, da wir uns auch im Block 23 einrichten werden... :-)

Zurück
Oben