Ich weiß, die Jugend kennt das nicht mehr, aber per Mail ohne "e" davor ist das, wo so nette Leute mit gelben Fahrrädern bei einen zuhause vorbeikommen und den Brief analog zustellen
Ich stimme dir aber zu, der Aufwand wäre im Zebrashop natürlich bei solchen Spielen erheblich. Ich frage mich aber, wie machen das zum Beispiel die Geißböcke mit ihren Auswärtsdauerkarten? Da werden doch vermutlich auch Karten der Spiele zu den Leuten geschickt? Die Kölner haben auch so ein System für Dauerkarteninhaber, die können einzelne Tickets zu Spielen, wo sie nicht können, im Internet verkaufen und erhalten das Geld anteilig zurück. Die eigene DK ist an dem Spiel gesperrt und der Käufer hat ein Einzelticket. Da muss natürlich dann auch im Stadion alles umgestellt sein.
Das dies sicher ne Investition ist, die wir aktuell nicht stemmen könnten, ist mir klar. Aber vielleicht kommen wir da ja in 4-5 Jahren mal langsam hin, das weniger manuell gemacht werden muss. Das wäre ja schon ein Fortschritt. Bis dahin überlege ich mir, ob ich mir das nach Feierabend heute antue oder hier im Dorf ne Karte im Nachbarblock kaufe

- hauptsache ich bekomme eine und ausverkauft wird das Spiel ja sicher nicht.