Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es denn ganz einfach damit:
+
=![]()
![]()
![]()
Dann wäre es doch an 1 MSV diese Box auch als "Variante Weichplastik" zugunsten des hungernden Volkes zu editierenDas sind mögliche Wurfgeschosse.....
Der darin enthaltene Leberkäs sollte allerdings frisch sein
Ohne Witz, ich geb lieber 8 EUR für ne durchschnittliche Portion Sushi als 3 EUR für ne labbrige Fettwurst ausWie wäre es denn mit Sushi? Muss ja nichtmal warm gemacht werden. Das wird ja wohl noch drin sein?
Da die Hartkekse (Panzerplatten) brennbar sind ist eine Mitnahme in die Arena verboten.Übrigens: Bestes Paket war das Ding mit Rührei und Schinken.Wie wäre es denn damit? Kennt das hier noch jemand?
Wie wäre es denn damit? Kennt das hier noch jemand?
![]()
![]()
Die Balljungen konnten die Becher behalten und nachher umtauschen...ich glaube 2500€ für die Mannschaftskasse...Was ist daran geil? Verstehe ich nicht.
Waffeln wären cool
Und Sushi im Stadion wäre:![]()
Gerade jetzt kurz vor der Weihnachtszeit, könnte man doch ganz prima Spezialitäten aus den jeweiligen Regionen der Gegner anbieten.
Das sind die Würstchen auch! Hab mir Sonntag ne Curry-Krakauer gegönnt.....also das Tier welches die Wurst ja einmal war, ist 2 x gestorben, zuletzt auf dem Grill in der Arena! Pfui deiwel!!Das sind mögliche Wurfgeschosse..
Am besten war der Esbit, damit konnte man die ganze ungeniessbare Sch.ei.sse verbrennen.Da die Hartkekse (Panzerplatten) brennbar sind ist eine Mitnahme in die Arena verboten.Übrigens: Bestes Paket war das Ding mit Rührei und Schinken.
Tja, das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich bin am Sonntag aus dem Stadion geflogen, weil ich mir mein Essen mitgebracht habe.Ich hab immer gefüllte Sushitiere mit Nudelfisch dabei. Die Ordner gucken zwar manchmal etwas komisch aber solang ich erklärt habe, dass da mein Essen drin ist, hat niemand etwas gesagt.
Vielleicht sollte der Duisburger Grill-Weltmeister mal einen Stand eröffnen..
https://www.waz.de/staedte/duisburg...-in-irland-grill-weltmeister-id212257715.html
Vielleicht sollte der Duisburger Grill-Weltmeister mal einen Stand eröffnen
Wobei, Fondue hätte was. Ja ich lege mich fest.
Fondue.
Leider müssen wir mit unserem Caterer Feinkost Kersten zur Frühjahrsserie den Preis für Bratwurst / Krakauer in der schauinsland-reisen-arena von 2,50 Euro auf 3 Euro und für Frikadellen von 2 Euro auf 2,50 Euro erhöhen. Hintergrund sind stark gestiegene Anschaffungskosten - dem allgemeinen Trend Tribut zollend, dass die Hersteller zuletzt deutlich höhere Preise für Frisch- und Wurstwaren aufrufen
@Maurice: Woher kommt bitte diese Info?
Aber mal ehrlich, wenn das stimmt mit den 25% mehr für eine Fabrik Frikadelle und 20% mehr für eine Bonsai Bratwurst ist dies lupenreiner englischer Humor.
Vielleicht stellt man ja auf Bio Produkte um, dann wiederrum fände ich den Preis angemessen.
Bei dem Preis müssen die die eigentlich in reiner Butter braten, wie wir alle wissen ist die ja selbst bei den Discountern mächtig im Preis gestiegen.