Chaot1902
Bezirksliga
Cauly hat in Köln fast nur links gespielt und nach eigener Aussage ist das seine Lieblingsseite![]()
Haben aber gerade die rechte Seite endlich stabil da würde Ich ohne Not nicht dran rum basteln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cauly hat in Köln fast nur links gespielt und nach eigener Aussage ist das seine Lieblingsseite![]()
Ich glaube ihr Binnenschiffer werdet am Tor zur Welt Schiffbruch erleiden...
Klotz steigt morgen erst wieder ins Mannschaftstraining ein (nach muskulären Problemen). Der fällt raus. Bleiben nur Engin und Erat.Klotz hat in Sandhausen schon zeitweise auf links gespielt, deswegen für mich der Favorit als 1:1-Ersatz für Stoppel
Macht unsere Mannschaft das erste Tor, stehen die Chancen auf mindestens ein Unentschieden gut.
Würde Tashchy auf links setzen und den King neben Ilju spielen lassen. Und ohne Flaps, Brandstetter auf die Bank und bringen wenn dem King die Luft ausgeht. Brandtstetter will.....,muss...., kann.... sich so zeigen und für andere Vereine interessant machen. Vielleicht eine Win Win Situation!?
...nach jeder dunklen Nacht kommt ein “heller Morgen!“ Auch im NordenKeine Ahnung, wo du nach 2 Klatschen mit insgesamt 9 Gegentoren deinen Optimismus hernimmst, aber meinetwegen.![]()
Bitte nicht solche Rechnungen aufmachen.Gewinnen wir das Spiel gegen Pauli mit einem eher hohen Ergebnis (was Pauli ja im Moment oft passiert) und verliert Bielefeld währenddessen eher höher, sowie Ingolstadt und Regensburg, ist Platz 5 nach diesem Spieltag möglich. (...)
Gewinnen wir das Spiel gegen Pauli mit einem eher hohen Ergebnis (was Pauli ja im Moment oft passiert) und verliert Bielefeld währenddessen eher höher, sowie Ingolstadt und Regensburg, ist Platz 5 nach diesem Spieltag möglich. (...)
Engin bekommt jetzt seine Chance. Vielleicht die Chance seines Fußballerlebens. Nach den 90 Minuten wird man entweder überrascht sein und sagen: Er kann es packen. Oder man wird sagen: Liga 2 ist eine Nummer zu groß für ihn.
Gewinnen wir das Spiel gegen Pauli mit einem eher hohen Ergebnis (was Pauli ja im Moment oft passiert) und verliert Bielefeld währenddessen eher höher, sowie Ingolstadt und Regensburg, ist Platz 5 nach diesem Spieltag möglich. (...)
@Old School
Engin hat immer wieder sehr schöne Impulse gesetzt, es sind so oder so zwei Spiele, nicht mehr, nicht weniger. Dass er an zwei der auffälligsten Spieler der Liga aktuell nicht vorbei kommt, ist weniger ein Qualitätsurteil über ihn, als über diese beiden. Gönne ihm die Zeit, würde das Ganze aber nicht zur Lebensaufgabe hochstilisieren.
Der größte Fehler det Zebras wäre sich die erste halbe Stunde hinten einfach reinzustellen und das 0:0 lange zu halten.
Man muss St. Pauli frühzeitig aggressiv anlaufen. Das mögen sie gar nicht.
Komisch bei Deinem Post ist, dass ca. 3/4 der hier schreibenden Zebras genau das Gegenteil empfehlen. Die sind bestimmt alle noch nie bei einem Fussballspiel gewesen.Der größte Fehler det Zebras wäre sich die erste halbe Stunde hinten einfach reinzustellen und das 0:0 lange zu halten
Engin wird brennen und ich wünsche ihm alles Gute.
Komisch bei Deinem Post ist, dass ca. 3/4 der hier schreibenden Zebras genau das Gegenteil empfehlen. Die sind bestimmt alle noch nie bei einem Fussballspiel gewesen.
Oder pokerst Du auch gerne mal?![]()
....muss ich nach dem Spiel wahrscheinlich auch !! Wenn der MSV gewinnt gibst du einen Glühwein auf SANTA PAULI aus.Hau ab, MerlinLass uns Sonntagabend lieber einen trinken.
Na da bin ich ja sowas von bei Dir - aus dem Trainerstuhl füge ich trotzdem dazu: Spiel dieses Spiel, und nur dieses.
Du bist eher so der Rudi-Bommer-Trainer-Typ?
Ich glaube ihr Binnenschiffer werdet am Tor zur Welt Schiffbruch erleiden...
Muss ich das jetzt persönlich nehmen.
Meine Erfahrung ist, dass der entscheidende Unterschied zwischen Durchschnitts- und Spitzensportlern ist, die Art und Weise wie sie es schaffen, alles auszublenden, was nicht zur eigentlichen Situation gehört, ganz im Wettkampf zu sein, sie wollen nicht, sie tun.
Daher sage ich: Spiel nur dieses Spiel, sei ganz auf dem Platz, sei ganz bei Dir - der Rest kommt dann von alleine. Die Szenen die ich von Engin im Kopf habe, zeigen für mich, dass er grundsätzlich alles hat, was er braucht. Manche Techniken sind bei ihm aber nicht so gefestigt, dass er sie beliebig abrufen kann, da gibt es Streuung. Und genau so muss er da rein gehen: Geht einer schief, ist das so, ist das Teil seines Spiels, abhaken, und mit freiem Kopf und Lust am Spiel in die nächste Situation, die dann vielleicht seine entscheidende ist. Keine Geschichte, keine Zukunft: Der aktuelle Job zählt! Und DAS kann Hajri wie vielleicht kein anderer im Team.
Euphorie ist ja gar kein Ausdruck. Vor Regensburg und Ddorf war es ähnlich.Ein bisschen viel Euphorie hier finde ich. nach den beiden Klatschen hat Pauli Schaum vor'm Mund und wird alles für einen Sieg geben. Deshalb erstmal hinten sicher stehen und sich kein krummes Ding einfangen. Mit einem Unentschieden wäre ich hoch zufrieden.
Wir werden auch schon Samstag anreisen. Nicht zu übersehen mit der MSV Fahne in der Heckscheibe.
Gibt es eigentlich einen Treffpunkt von MSV Fans am Sonntag vor dem Spiel?
scheinbar darf man Duisburg nicht unterschätzen.
Mit anderen Worten, wie der alte Kaiser Franz schon sagte: »Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!«Ich tippe zwar auf eine Punkteteilung und könnte mit dieser leben,hoffe aber auf 3 Punkte.Utopisch ist das nicht.Leider halte ich auch eine Niederlage für möglich.
Am Freitag werden wir da nichts holen. Aber schau mal am Sonntag, da holen die Meidericher 3 Punkte.....Pauli ist unser absoluter Angstgegner, dazu fehlt mit Stoppelkamp der für mich wichtigste und stärkste Spieler. Pauli hat ebenfalls einige Verletzungsprobleme und einen absoluten Negativlauf, da kommen wir als Lieblingsgegner genau richtig. Wird nen ganz schweres Spiel, vom Gefühl her würde ich sagen, dass gegen die Kiezkicker auch am Freitag nichts zu holen sein wird.
Das ist ja auch ok, wir wollen da ja erst Sonntag punkten. (Klugschei.....alarm)Pauli ist unser absoluter Angstgegner, dazu fehlt mit Stoppelkamp der für mich wichtigste und stärkste Spieler. Pauli hat ebenfalls einige Verletzungsprobleme und einen absoluten Negativlauf, da kommen wir als Lieblingsgegner genau richtig. Wird nen ganz schweres Spiel, vom Gefühl her würde ich sagen, dass gegen die Kiezkicker auch am Freitag nichts zu holen sein wird.
Macht unsere Mannschaft das erste Tor, stehen die Chancen auf mindestens ein Unentschieden gut. (mein Gefühl)