Wünsche/Ideen für Merchandiseartikel

Bei meinen Fahrten am linken Niederrhein bin ich auf dieses Teil gestoßen. Aus Edelstahl macht dieses richtig was her. Hab mit dem Hausbesitzer gesprochen. Der erklärte mir das es jemanden gibt der sowas baut und verkauft, aber man muss vier Stück davon abnehmen. Also für einen einzelnen Käufer nicht zu machen. Wäre aber das richtige für den Shop.
WP_20160711_12_10_58_Pro.jpg

Anhänge

• WP_20160711_12_10_58_Pro.jpg
    WP_20160711_12_10_58_Pro.jpg
    999.3 KB · Aufrufe: 3,710
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen Fahrten am linken Niederrhein bin ich auf dieses Teil gestoßen. Aus Edelstahl macht dieses richtig was her. Hab mit dem Hausbesitzer gesprochen. Der erklärte mir das es jemanden gibt der sowas baut und verkauft, aber man muss vier Stück davon abnehmen. Also für einen einzelnen Käufer nicht zu machen. Wäre aber das richtige für den Shop.Anhang anzeigen 6028

Habe ich gestern bei uns (Nähe Xanten) als BMG-Raute in Cortenstahl an ner Hauswand gesehen.
Tres chique...
Cortenstahl (Rost-look) und unser altes Logo kämen am coolsten rüber.
Hätte auch gern so Teil...müsste mich vor der Hauswand-Montage nur noch schnell scheiden lassen.

(eigentlich bräuchte man nur jemanden der brennschneiden oder lasern kann und die Erlaubnis das Vereinslogo zu benutzen)

Zuletzt bearbeitet:
Zur Not mit 4 Leuten zusammenschließen und bestellen.
Wie ich Rheinpreussenzebra einschätze hat er doch Herstellerdaten in der Tasche :ausheck:
Gabs denn auch ne Preisangabe?

Wenn ich mich nicht komplett täusche, gab es das bereits eine Zeit lang im Shop zu kaufen.

War allerdings nicht ganz billig, meine mich so an 180€ erinnern zu können...

Ich würde mir das geile Teil bestellen!

Kann zwar nicht an die Hauswand (Miete), aber Wohnzimmer oder Schlafzimmer geht!

Gibt es da "ca-Maße"?

Ich habe meinem Nachbar und mir das Edelstahl Logo letztes Jahr ganz normal im Shop gekauft. Lag jeweils um die 120,-
Die liegen allerdings hinten... Würde im Shop einfach mal nachfragen. Der MSV hat die auch ne Zeit an Sponsoren verschenkt... gab es in mindestens zwei Größen. Meins liegt noch in der Garage und dürfte so um die 70cm hoch sein.

Moin,

Freitag haben wir mal wieder verstärktes mediales Interesse. Das sollte man bestmöglich nutzen!
Bei der Mannschaftsaufstellung langweilen mich die immer gleichen Spielerportraits, bestenfalls zur Abwechslung mal
mit martialisch verschränkten Armen. Ist doch öde...ich würde stattdessen gerne Babyphotos unserer Spieler sehen!

Kann man auch mal Samstag machen, wenn die Sportschau einen Spielbericht bringt und wir damit in die bundesdeutschen Wohnzimmer kommen! :sieg::popcorn: :kopfkratz:

Und die Babybilder könnten erst der Anfang sein..:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo MSV, falls jemand von Euch mitliest..
Ich weiß, ich hab in den letzten Jahren einiges an Schals links liegen lassen, obwohl Ihr Euch viel Mühe gegeben habt.
Aber bitte: Wir hatten in den letzten Jahren immer wieder "Legendenschals", ich denk mal, sehr viele haben den Tönnies-Schal in ihrer Sammlung.
Wie wärs, zumindest teilweise für den bekannten guten Zweck, mit einem
Werner Lotz - Schal?
Bitte...

Moin Moin,

ich bin am heutigen Feiertag mal fremdgegangen und habe mir den Straßenfeger Kickers Offenbach gegen Astoria Walldorf (Ergebnis übrigens 4:3) gegönnt.
Ein Blick in den Fanshop durfte natürlich nicht fehlen und dabei ist mir eine Besonderheit aufgefallen, die ich so noch nirgendwo bewusst gesehen habe.
Es wird ja bei uns immer mal wieder der Wunsch laut, dass bestimmte Kleidung mit bestimmtem Schriftzug schön wäre. In Offenbach gibt es diese Möglichkeit... vielleicht ein Vorbild für uns?!?

1. Wähle den Fanartikel
IMG_3111.jpg

2. Wähle die Größe (S - 5XL)
IMG_3112.jpg

3. Wähle die Farben
IMG_3113.jpg

4. Wähle das Design
IMG_3114.jpg

--> Das sind die Designs...
IMG_3115.jpg

... und hier wird der Kram bedruckt:
IMG_3116.jpg

Anhänge

• IMG_3111.jpg
    IMG_3111.jpg
    360 KB · Aufrufe: 474
  • IMG_3112.jpg
    IMG_3112.jpg
    301.6 KB · Aufrufe: 461
  • IMG_3113.jpg
    IMG_3113.jpg
    276.5 KB · Aufrufe: 461
  • IMG_3114.jpg
    IMG_3114.jpg
    296.5 KB · Aufrufe: 479
  • IMG_3115.jpg
    IMG_3115.jpg
    263.3 KB · Aufrufe: 443
  • IMG_3116.jpg
    IMG_3116.jpg
    191 KB · Aufrufe: 422
Wie wäre es den mal damit

Pflegeset
  • 5x50ml Tuben
  • Handcreme, Rasieren & Pflegen 2in1, Shampoo, Körper- und Haarwäsche & Hautlotion für Männer
  • mit Vereinslogo und MSV Schriftzug
  • mit Tasche
zum unschlagbaren Preis von 19,02 Euro ?

Ich habe meinem Nachbar und mir das Edelstahl Logo letztes Jahr ganz normal im Shop gekauft. Lag jeweils um die 120,-
Die liegen allerdings hinten... Würde im Shop einfach mal nachfragen. Der MSV hat die auch ne Zeit an Sponsoren verschenkt... gab es in mindestens zwei Größen. Meins liegt noch in der Garage und dürfte so um die 70cm hoch sein.

Hat irgendwer irgendetwas über das megageile Logo in Metal herausgefunden;
oder eine Quelle aufgetan?
Ich will unbedingt so ein Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Die Logos stammen alle von HKM, diese wurden am Wasserstrahlschneider der Ausbildung gefertigt.
250Logos für den MSV Duisburg wurden als Geschenk für Sponsoren gefertigt.

csm_334346950053HKM_Web_0cb759640a.jpg

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/onid5478/

Ich kann im neuen Jahr mal versuchen den passenden Mitarbeiter der Ausbildung rauszufinden und eine kleine Anfrage zu starten ob man nochmal einige Logos aufsetzen kann.
Die Logos sind ja jetzt auch schon fast 4Jahre alt.

Trainer Mappe mit Magnet-Taktiktafel mit MSV-Logo als Mittelkreis - letztlich gleiches Design wie bei der Fußmatte.

Ich hätte gerne so einen kleinen Begleiter wie auf den Bildern zu sehen,nur halt in unseren Farben,unten blau mit unserem Logo und in die schwarzen Ecken oben 1902, wo ich dann im Stadion meinen ( schon in die Jahre gekommenen ) Allerwertesten drauf parken kann :old:
Den hier hab ich schon solange das ich sogar vergessen hab wo ich den herhab...

Zebra1.png
Zebra2.png
Zebra3.png
Zebra4.png

Anhänge

• Zebra1.png
    Zebra1.png
    304.9 KB · Aufrufe: 998
  • Zebra2.png
    Zebra2.png
    349.9 KB · Aufrufe: 1,036
  • Zebra3.png
    Zebra3.png
    336 KB · Aufrufe: 1,075
  • Zebra4.png
    Zebra4.png
    280.4 KB · Aufrufe: 966
Ich habe in diesem Supersommer wohl so viele Eiswürfel wie noch nie verbraucht. Da dachte ich mir Eiswürfel in MSV-Logo-Form einfach eine tolle Sache. Es gibt auch einige Anbieter, die ab einer hohen Stückzahl absolut jede Form verwirklichen. Ist also für den Einzelnen nicht machbar, aber für den Verein? Würde mir echt gefallen!

Zurück
Oben