shanghai
3. Liga
Das kannst du bei Vodafone auf jeden Fall machen.
Rate mal von wem ich die Karte hab
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kannst du bei Vodafone auf jeden Fall machen.
.Bei meinen Fahrten am linken Niederrhein bin ich auf dieses Teil gestoßen. Aus Edelstahl macht dieses richtig was her. Hab mit dem Hausbesitzer gesprochen. Der erklärte mir das es jemanden gibt der sowas baut und verkauft, aber man muss vier Stück davon abnehmen. Also für einen einzelnen Käufer nicht zu machen. Wäre aber das richtige für den Shop.Anhang anzeigen 6028

Wünsche mir msv Dosenbier.
Immer und überall Streifen zeigen mit @matthias
Gibt es schon lange, das dadurch gewonnene Bier nennt sich KölschUnd das könnten wir sogar selbst bei Heimspielen unterstützen:
https://amp.welt.de/amp/article/157347886
Pinkeln für das MSV-Bier ☺
Gibt es schon lange, das dadurch gewonnene Bier nennt sich Kölsch

Son Bockwursterwärmgerät, ob sich dat wohl verkaufen ließe?!![]()
Son Bockwursterwärmgerät, ob sich dat wohl verkaufen ließe?!![]()
Ich habe meinem Nachbar und mir das Edelstahl Logo letztes Jahr ganz normal im Shop gekauft. Lag jeweils um die 120,-
Die liegen allerdings hinten... Würde im Shop einfach mal nachfragen. Der MSV hat die auch ne Zeit an Sponsoren verschenkt... gab es in mindestens zwei Größen. Meins liegt noch in der Garage und dürfte so um die 70cm hoch sein.

Von mir aus auch nur der Stehtisch..dann brauchste auch keine Stühle .....@Zebrafuchs: Sehr geil, aber dann auch mit passenden Stühlen.![]()
Von mir aus auch nur der Stehtisch..dann brauchste auch keine Stühle .....
Ich auchAnhang anzeigen 12110
Diese kleinen Aufkleber ( gabs im Viererblock in vier verschiedenen Farben ) hätte ich gerne nochmal im Programm.

Mahlzeit.Cool wäre: Bsp. anstatt den (Opel) Blitz am Kühlergrill, das Runde MSV-Logo. Oder BMW auf der Haube usw. Natürlich in Chrom-Optik
Ok, ok das ist eine kleine spinnerei, wäre dennoch Cool