Zebra Libre
2. Liga
Also nach meinen Recherchen haben wir 3453 Tickets in Bochum zur Verfügung.Da glaubt doch wohl niemand, dass wir mit 2.200 Karten hinkommen.![]()

1200 Stehplätze und 2253 Sitzplätze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nach meinen Recherchen haben wir 3453 Tickets in Bochum zur Verfügung.Da glaubt doch wohl niemand, dass wir mit 2.200 Karten hinkommen.![]()
Naja wir zahlen bei uns aber die selben Preise für die gleichen Plätze. In Bochum zahlt der Gast traditionel mehr als die Heimfans. Das nenn ich dann schon Abzocke. Wenn ich das richtig im Kopf habe, zahlen wir für Hinterm Tor sitzen 23€, die Heimfans aber nur 21 oder 22 Euro ...
Also nach meinen Recherchen haben wir 3453 Tickets in Bochum zur Verfügung.
1200 Stehplätze und 2253 Sitzplätze.
@MSVFan In Bochum bezahlst du als Gast 26 € (Block F) wohingegen die selben Plätze hinter dem Tor für Heimfans (Block G) nur schlanke 16 € kosten und das nenne ich Abzocke.
Auch in Duisburg zahlen die Heimfans weniger als die Gästefans - im Stehplatzbereich bspw. 1€ (13€ Nordkurve - 14€ Gästebereich). Das ist glaub ich Usus und dürfte in fast jedem Stadion so sein...
Obwohl, waren das nicht genau die Bochumer Ultra Blöcke in den letzten Spielen?Hallo Markus, wir haben H1 oder H2 vor !
Ich werde morgen in Bochum mal Ausschau halten! Ich hoffe ich liege vom Block her richtig.
Und wenn ich richtig liege, würde es mich sehr freuen wenn auch ander Zebras
dort einfinden .
http://photomafia-bochum.blogspot.d...:00-08:00&max-results=7&start=1&by-date=falseIch würde dann G nehmen wollen ! Ist das da wo sich die Bochum Ultras zuletzt niedergelassen haben ???
Jau, ist Block G , der hat sich damit dann wohl erledigt!http://photomafia-bochum.blogspot.d...:00-08:00&max-results=7&start=1&by-date=false
Achte mal auf das 4. Foto.
Ich denke es ist Block G.
Aber ob die sich nach der Winterpause auch dort niederlassen, weis ich nicht.
Die preisgestaltung in bochum ist eine Frechheit sondergleichen. Eigentlich müsste man bei deren nächstem Besuch die Preise ebenfalls um 10 euro erhöhen.
Absolut richtig! Und genau deshalb sollte der MSV mit allen Vereinen so verfahren, die als Gastgeber die Fans aus Duisburg abziehen!
Und dann gibt es kein Rumgeheule mehr von den Leuten, die dann nicht an Karten kommen? "Ich kann auf der Arbeit nicht ins Internet!", "Der Server ist abgekackt", "Die Seite war zu langsam!" blablabla...Es wird keine perfekte Lösung für jeden geben.Es wird Zeit dass alles Online abgewickelt wird.
Also Block G ist Online über Bochum freigeschaltet und könnte gebucht werden, wenn man jetzt wüsste was die Ultras machen.....!
Block G wird grade ganz gut gebucht, befürchte die Ultras machen sich da doch wieder breit....Bin auch gerade in der Überlegung Block G online zu ordnern...
Und dann gibt es kein Rumgeheule mehr von den Leuten, die dann nicht an Karten kommen? "Ich kann auf der Arbeit nicht ins Internet!", "Der Server ist abgekackt", "Die Seite war zu langsam!" blablabla...Es wird keine perfekte Lösung für jeden geben.
Hier nochmal der Link zum Online-Ticketing.
Meine Empfehlung für diejenigen, die sich nicht über den Zebrashop versorgen wollen/können:'
Block D.
https://www.eventimsports.de/ols/vf...arten/channel/shop/areaplan/venue/event/79895
Vor 2 Jahren war Block C auch gut von Zebras besucht! Kann ich nur empfehlen!
Habe mich dort auch wieder eingedeckt mit Karten
Abwicklung beim Online-Shop übrigens sehr gut!
Stimmt genau, beim Debakel dort vor mittlerweile zweieinhalb Jahren war die Hintertorgerade komplett in Duisburger Hand, auch Block C.
Der kostet auch nur 16.-€, D liegt bei 28.-.
Also ich habe Tickets in G gebucht. Online gab es auch nur g+h.
Nur so als Tipp ( ohne Gewähr)...wenn du die Möglichkeit hast.. geh nach ganz oben..letzte Reihe ..erfahrungsgemäß stehen die Ultras immmer unten am Zaun ...Ohne mir darüber Gedanken zu machen habe ich heute Mittag 9x Block G erworben. Wenn ich das hier so lese mache ich mir langsam aber Sorgen, dass man im Trikot Ärger bekommen könnte.
Vielleicht wird das ja der Beginn einer wunderbaren FreundschaftDa läuft doch was nicht richtig!
Und in Bochum ticken die Uhren anders? Lassen es tatsächlich drauf ankommen? Fanmischung vom Feinsten? Deren Ultras tatsächlich am Gästeblock? Bei einem Derby? Zebras bei deren Ultras in einem Block?