Pille
3. Liga
Mahlzeit 3x H1 bestellt inklusive Print @home 45€...kann man machen....muss man aber nicht..:-)
Du wirst nicht alleine sein. 6 x H1

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit 3x H1 bestellt inklusive Print @home 45€...kann man machen....muss man aber nicht..:-)
Zur Not werden dann halt Fans mit sichtbarer Kleidung des Gastvereins in den überfüllten Stehplatzblock geschickt.Ordnungsbehörden und die Polizei mischen ja auch kräftig mit - sehr zum Unverständnis vieler Fans.
Von Einzelschicksalen abgesehen wäre eine Info zum Stand des VVK mal interressant. Übrigens lassen sich Block G und H1 nicht mehr online bestellen. Da sind ein paar Schlafmützen wohl aufgewacht.Gute IdeeLasst uns diesen Thread nutzen das alle reinschreiben, wer wo sitzt und wen noch mitbringt.
Von Einzelschicksalen abgesehen wäre eine Info zum Stand des VVK mal interressant. Übrigens lassen sich Block G und H1 nicht mehr online bestellen. Da sind ein paar Schlafmützen wohl aufgewacht.
Die etwa 80 Uktras die auf den Bildern der fotomafia Bochum vom Spiel gegen Union zu sehen sind auch grad mal 10 % der Kapazität des Blockes. Wie habe ich also deine Aussage oder Vermutung zu verstehen?es wird zu 90% kein Bochum Ultra in Block G sitzen, da gibt es wohl Absprachen. Ich glaube eher,dass der Vfl Bochum die billigen Blöcke abgeschaltet hat um mehr Karten für den Gästeblock zu verkaufen und für die teueren Karten (Block C,D)
Wie habe ich also deine Aussage oder Vermutung zu verstehen?
Das fällt denen aber mal früh ein, wo hier schon einige bestellt haben ...
Das ja mal clever geplant, oder sind die bestellten Tixx jetzt ungültig![]()
Konsequenterweise sollte man frühzeitig kommunizieren, dass Gästefans mit Karten für G, H auch Zugang zum Gästebereich mit diesen Karten gewährt wird, weil ihr Kartenerwerb offensichtlich ein "Versehen" war.
Wie soll das denn funktionieren , wenn der Gästeblock ausverkauft sein sollte. Willst du die Leute in die Stehplätze pressen, oder soll man diese auf den Schoß nehmen ?
Wie soll das denn funktionieren , wenn der Gästeblock ausverkauft sein sollte. Willst du die Leute in die Stehplätze pressen, oder soll man diese auf den Schoß nehmen ?
Wieso werden im Sitzplatzbereich nicht alle Reihen verkauft ? Hast du eine Quelle dazu ?
Bochum soll den Verkauf ordentlich gestalten und basta. Wer sich in einem anderen Block mit Karten eindeckt muss halt aufpassen oder sich so kleiden, dass man nicht sofort auffällt.
Ich habe jedenfalls keinen Bock auf so eine Gequetsche ala Osnabrück oder wie das Chaos in Düsseldorf in den unteren Reihen.
Wieso kann sich nicht jeder da Karten kaufen, wo er auch sitzen möchte und sich dementsprechend benehmen.
Das hätte mich eigentlich beruhigt, wenn der Vogel nicht noch gesagt hätte: "Ich gehe auch nicht von vielen Duisburgern aus, weil es ja ein Dienstag abend ist." Ich glaube damit liegt er falsch, oder?
In Anbetracht der Tatsache dass der Stehplatz-Gästeblock bereits ausverkauft ist, frage ich mich, wie man zu so einer Aussage kommt.Das hätte mich eigentlich beruhigt, wenn der Vogel nicht noch gesagt hätte: "Ich gehe auch nicht von vielen Duisburgern aus, weil es ja ein Dienstag abend ist." Ich glaube damit liegt er falsch, oder?
In Anbetracht der Tatsache dass der Stehplatz-Gästeblock bereits ausverkauft ist, frage ich mich, wie man zu so einer Aussage kommt.
Also würde dir auf jeden Fall zustimmen, die Einschätzung halte ich für völlig falsch. Auch ohne den Stand über den Kartenverkauf bei den Sitzplatz-Blöcken zu kennen, sagt mir mein Gefühl, dass es schon ordentlich voll wird.
Gibt es keine Steher mehr?Woher kommt die Auskunft?
Vom MSV
Verglichen mit dem VVK für St.Pauli läuft der VVK für Bochum eher zurückhaltend. Für das Spiel in St.Pauli gab es 1.700 Steher und 1.100 Sitzer die nur 3 Stunden nach Beginn des VVK alle weg waren. Viele hatten für das Wochenende schon gebucht entweder Zug oder Hotel oder beides. Da gab es einen besonderen Druck auch wirklich eine Karte zu bekommen denn klar war auch dass es nahezu unmöglich sein würde außerhalb des Gästebereichs an zusammenhängende Karten zu kommen.Mal eine kurze Zwischen-Info. Ich habe am Donnerstag beim VfL Bochum angerufen,...
Das hätte mich eigentlich beruhigt, wenn der Vogel nicht noch gesagt hätte: "Ich gehe auch nicht von vielen Duisburgern aus, weil es ja ein Dienstag abend ist." Ich glaube damit liegt er falsch, oder?
Grade eine emails vom VfL Bochum bekommen, Blöcke h1 und g aus Sicherheitsgründen gesperrt, unsere Tickets wurden storniert und Geld wird erstattet ..
3. Die CTS EVENTIM Sports GmbH ist berechtigt, eine Bestellung des Kunden, die gemäß Ziff. II 1 online bestätigt worden ist, zu stornieren (einseitiges Rücktrittsrecht), wenn der Kunde gegen vom Veranstalter oder von CTS EVENTIM Sports GmbH aufgestellte spezifische Bedingungen verstößt, auf die im Rahmen des Vorverkaufs hingewiesen wurde oder diese zu umgehen versucht (z.B. Verstoß gegen Beschränkung der Ticketmenge pro Kunde, Weiterveräußerungsverbote, Umgehungsversuch durch Anmeldung und Nutzung mehrerer Nutzerprofile etc.). Die Erklärung der Stornierung/des Rücktritts kann auch konkludent durch Gutschrift bereits gezahlter Beträge erfolgen.
...Da Sie für mindestens eines der Spiele Karten in den betroffenen Bereichen gekauft haben, müssen wir Sie hiermit leider darüber informieren, dass die von Ihnen erworbenen Tickets storniert worden sind...