Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, sehe ich nicht, was die Anzahl der Siege in der Rückrunde mit dem Vergleich der Gesamtpunktzahl zum aktuellen Zeitpunkt zu tun hat. Aber Du wirst es mir bestimmt erläutern.
D98, Bielefeld, Nürnberg, Ingolstadt, Kiel und Düsseldorf, und Du gehst da von 10 Punkten aus, bei aller Liebe und Optimismus, never.
D98, Bielefeld, Nürnberg, Ingolstadt, Kiel und Düsseldorf, und Du gehst da von 10 Punkten aus, bei aller Liebe und Optimismus, never.
Würde mir sicher gefallen, aber. Beinahe so gut wie wir uns in den letzten Dekaden auf der Alm geschlagen haben hat sich die Arminia leider bei uns auch immer reichlich am Punktesortiment bedient. Von daher rechne ich nur mit einem Punkt, trotz Heimvorteil....
Bielefeld zu Hause holen wir 3 Punkte
...
Wir sind auf einem guten Weg die restlichen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren. Ich denke wir landen zwischen Platz 7-10, das wäre super. Das die Akkus bei Kiel leer sind, kann ich nicht erkennen, nach dem heutigen Spiel, es wird ein schweres Auswärtsspiel Anfang März.
Ausgehen ist etwas forsch ausgedrückt. Aber ich kann mir das mit ein bisschen berechtigten Optimismus schon vorstellen. Das sind gut 1,6 Punkte pro Spiel und damit deutlich weniger als wir zuletzt geholt haben. Also warum nicht. Bis auf Bielefeld waren das alles Spiele, die wir in der Hinrunde auf Grund unserer uneffektiven Spielweise nicht gewinnen konnten. Inzwischen sieht das anders aus.D98, Bielefeld, Nürnberg, Ingolstadt, Kiel und Düsseldorf, und Du gehst da von 10 Punkten aus, bei aller Liebe und Optimismus, never.
das bezog sich auf den Tabellenstand nicht auf die spielerischen Fähigkeiten.wer ist denn topteam in der liga? die funkeltruppe ......zum glück kein team, zusammen gewürfelter haufen!!
Nur als kleiner Hinweis
Aktuelle Tabelle: 4. Platz![]()
Auswärtstabelle: 3. Platz![]()
Rückrundentabelle: 2. Platz![]()
Doch kann man. Warum sollte jetzt völlig unnötig Druck aufgebaut werden?jetzt muss einfach versucht werden oben anzugreifen, alles andere kann man doch keinem mehr erklären.
..., ja leider spreche ich hier von diesen Drecksbayern...
Wir müssen doch auch mal träumen dürfen, ohne immer voller Demut auf die letzten viereinhalbjahre blicken zu müssen.
Nee Leute...., jetzt muss einfach versucht werden oben anzugreifen...
Auch um mehr Leute ins Stadion zu holen m....
[...]
Wieviel gab es nochmal pro Tor? ;-)
Ich wiederhole mich zwar aber mir reicht der Klassenerhalt vollends.Ich habe die Befürchtung das ein Aufstieg einen ähnlichen Effekt haben könnte wie ein zu schnelles aufpumpen eines Luftballons = er platzt. Was das bedeuten kann sieht man an Darmstadt oder Paderborn.
ich hoffe, die kassen sind nicht leer....denn soviel siegprämie war bis heute bestimmt nicht eingeplant...
Ein Aufstieg würde die finanziellen Probleme wohl komplett lösen...aber die sportlichen Probleme erhöhen!Das zweite Jahr in der zweiten Bundesliga würde aufgrund der finanziell angespannten Situation vermutlich sogar schwerer als jetzt die Saison. möglicherweise ist der Trainer dann weg.Spieler werden Begehrlichkeiten wecken...Vergleichbar mit Dynamo Dresden...ein Aufstieg käme einem Wunder gleich. Aber das würde vermutlich zur sofortigen Konsolidierung führen, wenn auch mit schmerzhafter Saison...aber mit der Gewissheit auch in der übernächsten Saison mindestens in der zweiten Liga zu spielen.