Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Ich habe dort niemanden gesagt, das ich MSV-Fan bin...
Man hat mir lediglich gesagt, das man mich noch nie da gesehen habe, weil heute morgen die ganzen Stamm-Fans des BVB da waren...
Habe nur gesagt, das ich aus Duisburg bin und er hat von sich aus im beisein von Kehl & Co. gesagt, das er eine schöne Zeit in Duisburg hatte und sich wohl gefühlt hat...
Warum sollte er lügen?
Als wir dann mit dem Wagen den Parkplatz verlassen haben, haben wir laut den Duisburg-Song laufen lassen... Erst da war den Biene Maya´s und Willi´s klar, das wir MSV-Fans sind...
Das war ein Spaß!!!!!!
ich habe es nicht ausgeschlossen das es wahr ist. Wenn du in diesem Fred die restlichen Beitäge gelesen hast, hast du es auch festgestellt.

ich habe es nicht ausgeschlossen das es wahr ist. Wenn du in diesem Fred die restlichen Beitäge gelesen hast, hast du es auch festgestellt.

Ich hab die restlichen Beiträge gelesen, aber da kam einiges durcheinander und mir erschien es so, als wenn man sich da streiten wolle...
Hey, ich will hier nicht streiten!
Mag nur meine Erfahrungen hier austauschen und möchte, das andere Fans, die de Beer noch kennen und mochten, was davon haben...
Und ich als MSV-Fan freue mich zu hören, das er lange Zeit in Duisburg war. Und herrlich gelacht hat er, als ich zu ihm sagte, das er das Duisburger Lächeln noch hat... Das fand er nett...

Ich hab die restlichen Beiträge gelesen, aber da kam einiges durcheinander und mir erschien es so, als wenn man sich da streiten wolle...
Hey, ich will hier nicht streiten!
Mag nur meine Erfahrungen hier austauschen und möchte, das andere Fans, die de Beer noch kennen und mochten, was davon haben...
Und ich als MSV-Fan freue mich zu hören, das er lange Zeit in Duisburg war. Und herrlich gelacht hat er, als ich zu ihm sagte, das er das Duisburger Lächeln noch hat... Das fand er nett...
Ach Quatsch:). Das kam dir nur so vor. Es war nur die übliche kleine Neckerei. Raphael braucht das manchmal. ;)

1. Für Themen sind sinnvolle, themenbezogene Titel zu wählen.
  2. Wir bitten um die Beachtung von Groß- und Kleinschreibung und verständlich formulierter Sätze.
  3. Der übermäßige Gebrauch von Sonderzeichen, wie beispielsweise ? und ! ist zu vermeiden.
  4. Im MSV-Portal Forum herrscht ein sachlicher, freundlicher Umgangston.
  5. Grafiken, Screenshots und ähnliches sind als Anhang zu posten.
  6. Fullquotes (volles zitieren) ist unerwünscht, da dies nur zur Unübersichtlichkeit beiträgt. Zitate sind auf ein Minimum zu kürzen oder zu teilen.
  7. Für die Kommunikation untereinander gibt es die Funktion "Persönliche Nachrichten" bzw. SMS. Bitte macht in Fällen in denen es für die Allgemeinheit eher uninteressant ist, Gebrauch davon.
Mal bitte dran denken.;):huhu:

Jupp Ivanovic spielt jetzt beim SC Wiedenbrück 2000 (Aufsteiger in die OL Westfalen), wurde beim letzten (zweiten) Spiel eingewechselt.

Spielt ???

Oder hat er da unterschrieben ?

Spielt...guckst du. Die haben heute übrigens 2-0 gegen Fener gewonnen :mecker:

2007-08-10_istanbulmac001.jpg
1234569040_4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter Közle hab ich vorhin bei Premiere als Experte im Studio gesehen.
Und Alex Bugera is in seinem ersten Ligaspiel für Lautern mit Rot wegen Notbremse kurz vor Schluss vom Platz geflogen. War allerdings unberechtigt.

Peter Közle hab ich vorhin bei Premiere als Experte im Studio gesehen.
Und Alex Bugera is in seinem ersten Ligaspiel für Lautern mit Rot wegen Notbremse kurz vor Schluss vom Platz geflogen. War allerdings unberechtigt.

Der Pedder hat seine Sache gut gemacht. Kann man vom Bugi nicht sagen. Rot war schon OK. Er reißt den Spieler um, der durch gewesen wäre. 40 Meter weiter rechts stand noch ein Lauterer etwas tiefer, aber der wäre kaum noch dahin gekommen.

Mutig vom SchiRi direkt vor der Lauterer Fantribüne Rot zu zücken, dabei war eh sehr viel Pfeffer drin.

Gut, dass wir da nicht mehr mitmachen müssen.

Zitat Reviersport 14.8.2007

"Globetrotter" Marcus Wedau - Nach Brisbane jetzt Nordrhein?
Mittelfeldspieler wird Vater - "Ich bin fit"

Marcus Wedau trägt jetzt den Titel Globetrotter! Bisher war das Einsatzgebiet des Mittelfeldakteurs räumlich eher überschaubar: Uerdingen, Ahlen, Osnabrück, Essen, Duisburg. Ein Umzug war irgendwie nie wirklich notwendig. Anders sah das schon bei Queensland Roar aus. Das Team (Roar: Gebrüll oder Getöse) ist im australischen Brisbane beheimatet. Dort kickte Wedau in den letzten knapp zwölf Monaten, seit drei Wochen ist er wieder in Deutschland.....
http://www.reviersport.de/32874---globetrotter-marcus-wedau-brisbane-jetzt-nordrhein.html

Rot war schon OK. Er reißt den Spieler um, der durch gewesen wäre. 40 Meter weiter rechts stand noch ein Lauterer etwas tiefer, aber der wäre kaum noch dahin gekommen.
Seh ich anders. Das Foul fand nicht zentral, sondern auf halbrechter Position statt. "Durch" ist da schon mal was anderes. Zudem standen soweit ich mich erinnere zwei Lauterer auf gleicher Höhe zentral und halblinks. Bis der Gladbacher da zum Torschuss gekommen wäre, hätte mindestens einer von denen schon vor ihm gestanden.
Aber ist ja auch wurscht, betrifft uns ja nicht :D

Ewald Lienen hält Panionios die Treue
Neuer Vertrag bis 2010

Die Ehe zwischen dem langjährigen Bundesliga-Trainer Ewald Lienen und dem griechischen Erstligisten Panionios Athen wird länger halten. Der 53-Jährige hat seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Lienen bleibt somit dem diesjährigen UEFA-Cup-Teilnehmer bis 30. Juni 2010 erhalten.

21.8.2007
der ganze Artikel
http://www.reviersport.de/33387---ewald-lienen-haelt-panionis-treue.html

Der Deutsche Behindertensportverband (DSB) hat Dietmar Schacht als neuen Cheftrainer der Nationalmannschaft der Menschen mit geistiger Behinderung zum 1.9.2007 verpflichtet. Didi Schacht bleibt aber auch weiterhin Trainer der Frauen-Bundesligamannschaft des SC Bad Neuenahr-Ahrweiler.

http://www.fuba-net.de

Tobias Rott, früher Ama-Torwart und auch im Zweitligakader, hat für Lübeck am Wochenende einen Punkt gegen Meiers Dresdener festgehalten.

Morten Rasmussen :eek: , jetzt bei Bröndby, hat beim Spiel gegen Aalborg nach dem 0:3 von seinem Mannschafts"kameraden" Peter Madsen (Wolfsburg, Bochum ...) zwei Ohrfeigen bekommen.

Zitat von Reviersport, 20.9.2007

Erster Nationalmannschafts-Lehrgang unter Schacht
Sandra Minnert wird Co-Trainerin

Parallel zum Bundeswettbewerb der Werkstätten versammelte der neue Coach der Nationalmannschaft der Menschen mit intellektuellen Beeinträchtigungen, Dietmar Schacht, erstmals eine Auswahlmannschaft um sich. 17 Spieler aus der gesamten Bundesrepublik folgten am Wochenende der Einladung in die Duisburger Sportschule Wedau.

Schacht stellte sich ihnen mit seinem Stab und einigen Überraschungen vor: Die bei der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in China weilende Sandra Minnert wird Schacht zukünftig als Co-Trainerin assistieren. Darüber hinaus installierte Schacht mit Ex-Nationalspielerin Viola Odebrecht und Thomas Weber zwei weitere Akteure des Frauen-Bundesligisten SC07 Bad Neuenahr-Ahrweiler im Management des Teams.....
http://www.reviersport.de/35536---erster-nationalmannschafts-lehrgang-unter-schacht.html

Weiß jemand, wo Lois Gomis abgeblieben ist, der dunkelhäutige Stürmer, der aus Nürnberg kam und in der Saison 2002/2003 bei uns spielte?

Laut fussballdaten.de hat Gomis bei Ankaraspor Külübü 07 Berlin in der Oberliga Nord einen gültigen Vertrag bis 2007.
Er ist inzwischen 32 Jahre alt.

Oliver Westerbeek geb. 08.02.1966 Abwehr / Mittelfeld

Stationen:
1987 - 1988 FC Homburg 1. Bundesliga
1988 - 1989 VFL Bochum 1. Bundesliga
1989 - 1990 FC Homburg 1. Bundesliga
1990 - 1992 Karlsruher SC 1. Bundesliga
1992 - 1997 MSV Duisburg 1. & 2. Bundesliga
1997 - 1999 Fortuna Köln 2. Bundesliga
142 Spiele 1. Bundesliga; 115 Spiele 2. Bundesliga

Ist jetzt Trainer in Allof s Fußballschule... ;)

Zurück
Oben