Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bleibe dabei, natürlich kann man wieder über die Manschaft herziehen, aber
was da heute wieder an lauter Kleinigkeiten gegen uns gepfiffen wird, wenn ich das nicht
genau wüsste das das nicht sein kann, da ist doch System dahinter ????
. Dabei sollte die Mannschaft genug Kredit erspielt haben...
Warum muss man aber auch den PLATZ immer so übertrieben wässern wie MONSUN? Haben wir schon 38° im Schatten?Wieso rutschen unsere Spieler immer aus?
..., aber ohne einen massiven Eingriff, werden wir uns sang-, und klanglos aus dieser Liga verabschieden!
Worauf lässt sich denn da Bitteschön was aufbauen? Schlechter geht es wohl nicht. Auch die zweite Halbzeit war unterirdisch.Im Grunde genommen das Hinspiel mit vertauschten Rollen. Schuhen leider unüberwindbar.
Mit Souza und Gartner besser.
Darauf lässt sich aufbauen.
Kucken was die anderen machen. Dresden schon mal verloren. Fürth gestern auch.
Weitermachen!
3 Mannschaften sind noch schlechter als wir !!
Spiel in Halbzeit 1 verloren ! So darf man nicht auftreten!
Im jetzigen Moment gehen die Chancen natürlich dann auch nicht rein in Halbzeit 2.
Mei o mei
Die Schlinge zieht sich weiter zu !
Was müssen wir alles durchmachen , positiv wie negativ ,
Die Mannschaft wird die Klasse aber trotzdem halten , weil Sie und wir es verdient haben !
Würzburg 2.0.
[
Stehen wir auf einem Abstiegsplatz?
Haben wir es nicht mehr in der eigenen Hand?
So ein Quatsch.
Das kann sich doch kein echter Fan antun , das ist sadomasochistisch !60min Grottenfußball...30min genug Chancen zum 1:1. ich bin genauso enttäuscht von der Leistung, aber sind wir abgestiegen?
Natürlich nicht...4 weitere Endspiele folgen!