Pille
3. Liga
Mich erinnerte das ganze eher an einen Zensirbalken![]()
Spannend war zu sehen, wie sich der Bediener an der Info "St.Pauli VVK ab 02.Mai" versucht hat die Zensierbalken zu umgehen. :P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich erinnerte das ganze eher an einen Zensirbalken![]()
ich weiß, vollkommen OT, aber ich habe mich jetzt eine gute Weile gefragt, warum Du das Fahrrad bei der Jahreshauptversammlung zurückgibstIch gebe das Rad an der jhv zurück und leihe es nach dem Spiel erneut aus und fahre wieder nach Neudorf.
Sind das denn noch die Originalanzeigetafeln? Ich meine, die wären schonmal ausgetauscht worden?!Ich glaube, mit knapp 14 Jahren sind die Anzeigetafeln auch schon am Ende ihrer zu erwartenden Lebensdauer angekommen, wenn nicht sogar schon darüber hinaus.
Sind das denn noch die Originalanzeigetafeln? Ich meine, die wären schonmal ausgetauscht worden?!![]()
Genau, früher hatten wir kleinere. Könnte jetzt aber den Zeitpunkt des Austauschs auch nicht benennen.
Wir waren heute Abend noch bei einer privaten Feier in der Nähe des Stadions. Ich bin fast zusammengebrochen, gegen 18:30 Uhr, lange nach dem Spiel, standen Polizisten auf der Straße und regelten den "Verkehr". Die Polizei aus Duisburg hat wirklich Humor.
Heute das erste Mal Polizei mit Maschinengewehren am Stadion gesehen. [emoji44]
Das waren sicher Maschinenpistolen, keine Gewehre, oder?
Parken war heute mal wieder eine Katastrophe!
Klar, bei dem Regen sind sicherlich viele, die sonst zu Fuß oder mit dem Rad gekommen wären wohl lieber mit dem PKW angereist, und die Baustelle auf dem Kalkweg tut sein übriges, aber es bleibt alles beim alten: kommen über 20.000 Zuschauer, bricht ein mittleres Verkehrschaos aus.
Da muss der Verein sich mal dringend mit der Stadt und der Polizei unterhalten und eine Lösung finden.
Heute das erste Mal Polizei mit Maschinengewehren am Stadion gesehen. [emoji44]
Ich denke, dass da ziemlich viel Kapazität flöten geht, weil sich keiner wirklich zuständig fühlt und es kein wirkliches Konzept (geschweigenden eine Lenkung) gibt.Was Infrastruktur und Organisation angeht ist unser Stadion für maximal 15.000 Zuschauer ausgelegt.
Kann auch etwas irritierendes Berichten.
Wollte gestern spontan meinen Mitgliedsantrag ausfüllen und den signierten Ball und das T-Shirt als Prämie abstauben.
Laut Stadionsprecher sollte dies in der Nordkurve zu erledigen sein.
Da ich immer in der Nord stehe, habe ich mich also im Regen auf die Suche nach nem Extrastand oder so gemacht.
Gefunden habe ich nichts.
Bin dann in der Nord zum Fan-Shop und hab mal eine der beiden Damen (nachdem sie sich von ihrem Smartphone trennen konnte) gefragt ob ich denn bei ihnen richtig sei.
Die junge Frau guckte verdutzt und sagte mir, sie wisse von nichts. Und wenn ich einen Mitgliedsantrag ausfüllen und abgeben möchte, dann sollte ich doch in den Zebra-Shop gehen.
Meine Anmerkung, dass der Stadionsprecher extra auf die Möglichkeit für spontan Entschlossene hingewiesen hat, wurde mit einem Schulterzucken quittiert.
Bin dann im Regen zurück zu meinen "Stehplatz".
Tja, war dann wohl nix mit signiertem Ball und T-Shirt als Prämie ..... und einen Mitgliedsantrag habe ich dann leider auch nicht ausgefüllt.
Bisken enttäuscht und verärgert war ich dann doch schon.
Kann man nachholen. Melde Dich mal bei der Mitgliederverwaltung. Ich denke, da bekommst Du Eintrittsgeschenke noch, wenn die Unterschrift vorliegt.Kann auch etwas irritierendes Berichten.
Wollte gestern spontan meinen Mitgliedsantrag ausfüllen und den signierten Ball und das T-Shirt als Prämie abstauben.
Laut Stadionsprecher sollte dies in der Nordkurve zu erledigen sein.
Da ich immer in der Nord stehe, habe ich mich also im Regen auf die Suche nach nem Extrastand oder so gemacht.
Gefunden habe ich nichts.
Bin dann in der Nord zum Fan-Shop und hab mal eine der beiden Damen (nachdem sie sich von ihrem Smartphone trennen konnte) gefragt ob ich denn bei ihnen richtig sei.
Die junge Frau guckte verdutzt und sagte mir, sie wisse von nichts. Und wenn ich einen Mitgliedsantrag ausfüllen und abgeben möchte, dann sollte ich doch in den Zebra-Shop gehen.
Meine Anmerkung, dass der Stadionsprecher extra auf die Möglichkeit für spontan Entschlossene hingewiesen hat, wurde mit einem Schulterzucken quittiert.
Bin dann im Regen zurück zu meinen "Stehplatz".
Tja, war dann wohl nix mit signiertem Ball und T-Shirt als Prämie ..... und einen Mitgliedsantrag habe ich dann leider auch nicht ausgefüllt.
Bisken enttäuscht und verärgert war ich dann doch schon.
Der Stand war direkt unter der Treppe hoch zum Oberrang Nord, Ecke Nord-Ost.Gefunden habe ich nichts.
Mit einem Roller ? ? ? Oder Fahrrad ?Ich war im 10 am Stadion, habe direkt hinterm Container geparkt, mir das Frauenspiel angeschaut und nach dem Spiel der Männer ohne Probleme und ohne anhalten auf die A59 [emoji6]
Vermarkten? Die sind doch jetzt schon unverschämt teuer für keine ordentliche Gegenleistung.Das Parkplatzproblem ist doch recht einfach zu lösen: Den Rest der Parkplätze bis auf den VIP-Bereich vermarkten und bebauen, dann gibt es dort keinen Stau mehr.
Und wenn wann dann nicht doof ist, baut man von dem Geld aus der Vermarktung ein paar Park and Ride Parkplätze außerhalb und erklärt der DVG wie man einen Pendelverkehr organisiert.
Nach 70 MinutenMit einem Roller ? ? ? Oder Fahrrad ?
Bebauen. So mit Aldi und Lidl. Real fehlt in der Gegend auch. Hatte uns nicht mal jemand Real versprochen?Vermarkten? Die sind doch jetzt schon unverschämt teuer für keine ordentliche Gegenleistung.
Das ist eine noch größere Frechheit als die Würstchen.
Zieht sich wie ein roter Faden....
Bebauen. So mit Aldi und Lidl. Real fehlt in der Gegend auch. Hatte uns nicht mal jemand Real versprochen?![]()
Irgendwo muß doch das alte Wedaustadionflair erhalten bleiben.Gehört zwar nicht direkt zum Stadion...
Der Fußweg vom Kalkweg über den Parkplatz an der Jugendherberge ist eine Schande!![]()