pepecampo
Landesliga
das war auch mein erster gedanke, als ich das gehört habe.Und da ist es passiert. Sehr schön. Das erhöht die Cahncen das Schnellhardt bleibt.
http://www.kicker.de/news/fussball/...el_morales-schliesst-sich-duesseldorf-an.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war auch mein erster gedanke, als ich das gehört habe.Und da ist es passiert. Sehr schön. Das erhöht die Cahncen das Schnellhardt bleibt.
http://www.kicker.de/news/fussball/...el_morales-schliesst-sich-duesseldorf-an.html
Ein starkes Argument, das meine Theorie ad absurdum führt. Danke.Wenn dem so wäre, dass man schon ohne Tashchy plant, warum sollte man diesen Test dann mit Tashchy machen, und nicht mit Iljuctenko, der stattdessen nur auf der Bank saß?![]()

Wie schon vermutet wechselt Joseph Claude Gyau zum MSV. (Quelle MSV App)
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...-neuzugang-joseph-claude-gyau-wird-ein-zebra/
@Bart_Simpson es mag nicht so wichtig sein, aber Gartner ist glaube ich eher OM, siehe das Spiel gg Pauli.
@Bart_Simpson es mag nicht so wichtig sein, aber Gartner ist glaube ich eher OM, siehe das Spiel gg Pauli.

Wie schon vermutet wechselt Joseph Claude Gyau zum MSV. (Quelle MSV App)
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...-neuzugang-joseph-claude-gyau-wird-ein-zebra/
Davari hat die letzten drei Spiele seine Sache recht gut gemacht. Er klebt nicht auf der Linie, sondern entschärft gefährliche Situationen oft unspektakulär schon vorher. Sein Stellungsspiel zeugt von langer Erfahrung und er steht deshalb auch dort wo die Gefahr droht. Ich glaube nicht, dass wir mit Daniel die meisten Tore in dieser Saison kassiert hätten.Auf der Torhüterposition habe ich Stand heute auch noch bedenken
..damit wird es sehr wahrscheinlich, dass Cauly uns leider verlässt (m.E. ist das für den Spieler zu früh) und wir können nur hoffen, dass wir einen halbwegs adäquaten Ersatz geangelt haben!?
.Irre ich moch oder gab es bei Verhoek schon eine ordentliche Videovorstellung des Vereins? Ich meine nur eine Meldung gelsen zu haben.
ist wie ein vorgezogener weihnachtskalender, türrrrrrrchen öffnet sich, ab und zu ist das fach schon mal leer.Gyaus Verplfichtung wird wie bei Neumann schon einige Tage klar sein, genau wie das Video vorgedreht wurde. Gyau befindet sich laut Instagram in seiner amerikanischen Heimat. Denke da werden noch andere Transfers klar sein, die in den nächsten Tagen publik werden.
Irre ich moch oder gab es bei Verhoek schon eine ordentliche Videovorstellung des Vereins? Ich meine nur eine Meldung gelsen zu haben.

Der Kader ist ja schon sehr gut aufgestellt es kommt natürlich auch auf das Spielsystem an was man bevorzugt spielen will... 4-1-4-1
Sicher brauchen wir noch einen Außenverteidiger der sowohl links und rechts verteidigen kann falls Wiegel unterschreibt und dann noch 2 Torhüter.
Sicher kommen dann noch ein paar Nachwuchsspieler dazu um die sportlichen Bedingungen für eine Teilnahme in Liga 2 zu erfüllen vielleicht kommt der dritte Torwart ja aus der Ecke und/oder
ein vierter Stürmer ... der ja bei dem vermutlichen System eigentlich nicht gebraucht wird.
Nach vorne kommen mit dem FC und dem HSV zwei echte Schwergewichte - würde ich mich aktuell weniger mit beschäftigen.
Allerdings: 8 Spieler sind gegangen. 4 neue (inkl. Gartner) bereits da. 2x Keeper, 1x RV und 1x Sturm, dann wären wir quasi wieder "voll".
Es sind 13 Spieler gegangen!!!
Vergiss nicht Brandstetter, Janjic, Corboz, Özbeck und Bröker!

Auch wenn es der Lauf der Dinge ist, da muss man schon kurz schlucken wer uns alles verlassen hat. Klar nicht bei jedem Spieler im gleichen Maße aber bei manchen dafür umso mehr. Jetzt bleibt zu hoffen, dass Tashchy, Wiegel, Souza und Schnellhardt bei uns bleiben.
Anhang anzeigen 12031
Bis jetzt hat es zu 100% die getroffen die ich mir auch erhofft hatte...sehr geile Entwicklung... von Flekken mal abgesehen, aber da wird noch Ersatz kommen.
Unser Kader wird besser aufgestellt sein als letze Saison..
@Meide1963rich
Es ist die Tatsache dass einige von diesen Spielern eben doch ein paar Jahre den schwierigen Weg des MSV mitgegangen sind.
....die bleibt aber nur "geil", wenn uns vom Stamm Keiner mehr verlassen wird. Das wünsche ich mir, allein der Glaube fehlt mir aktuell noch.
Aber die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt. Aber bis zum 31.08.2018 ist (leider) noch Alles möglich....
Der Gedanke von Ivo ist logisch und konsequent, aber hoffen wir mal, dass der Umbruch nicht größer wird, als er jetzt schon ist. Weil die Neuen müssen
auch alle integriert werden, ohne die DNA der letzten Saison zu verlieren...denn genau diese DNA der Mannschaft hat uns den Klassenerhalt gebracht.
Und Ivo warnt schon eindringlich unsere Erwartung nicht zu hoch anzusetzen, weil das 2. Jahr bekanntermaßen immer schwerer wird.
Muss man das??und man die Zeit mit der degenerierten und durch und durchkorrupten Veranstaltung in Russland überbrücken muss.
Neumann, Verhoek, Gyau - allesamt Leistungsträger ihrer Mannschaften. Im Moment sehe ich nur Verstärkungen für unsere Ergänzungsspieler, die wir abgegeben haben. Noch ein guter Torwart dazu und wir sind stärker als letzte Saison. Aber das müssen wir wohl auch sein, den die kommende Saison erwarte ich als schwerer und weniger ausgeglichen im Vergleich zu letzter.
Vielleicht brauchen wir auch keine neue Nr1. Davari hat bis auf diesen einen Fauxpas einen guten und souveränen Eindruck hinterlassen. Schade, dass die Saison noch nicht losgeht und man die Zeit mit der degenerierten und durch und durch korrupten Veranstaltung in Russland überbrücken muss.
Mit Davari hätte ich gar kein gutes Gefühl als Nr.1 .
Ein neuer Schnapper , ein RV und gerne noch jeweils ein Talent für LV , MF und Sturm
Schon Spiele von ihm gesehen?Ach du kacke... Das ist aber jetzt nicht der Poggenberg Ersatz oder ?
Schon Spiele von ihm gesehen?
!und als Backup naja ...."? Ich weiß nicht ??????????
Aber dafür haben wir jetzt einen jungen günstigen Back Up, der sich vom Alter noch entwickeln kann. !

Eben, Back-Up.
Was hast du denn bei unseren finanziellen Möglichkeiten erwartet, wer da kommt? War doch ziemlich klar, dass da kein erfahrener Zweitliga Haudegen oder Drittliga Stammspieler kommt.
Letztendlich kann ihn hier keiner wirklich einschätzen. Auch nicht nach einer Handvoll Spielen auf Sport1.
Ein junger (offensichtlich) nicht untalentierter Spieler, der sich hinter unserem gesetzten Wolze entwickeln kann. Auf dem Papier also ein vernünftiger Transfers, wie es ausgeht, werden wir dann ja auf dem Platz sehen.