Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Fall könnte schon bald eintreten wenn in Walsum das neue Logport eröffnet wird und die Anwohner mit mit dem immer größeren Schwerlastverkehr belästigt werden.
Das die auch noch Sponsor beim GEsindel werden können.Und was heisst das?
Vielleicht sollten wir hier diesen kompletten thread löschen um Schaden vom Verein abzuwenden.
Wenn das hier so ein Sponsoren Interessent liest der zieht dann sicher sofort weiter und nicht erst nach 10 Jahren wenn der Vertrag ausläuft.
Sponsoren haben doch auch zeitlich begrenzte Verträge wie die Spieler auch.
Was ist eigentlich bei der Frankfurt Reise von Mohnhaupt rausgekommen vielleicht hat ja der vermeintliche neue Sponsor hier so nachgelesen wie die Fans so ticken (Kirchturmdenken).
Die Konsequenz sollte klar sein.
Das ist jetzt nur ein Beispiel, es gibt noch zig weitere Optionen warum es von Vorteil wäre in Duisburg akzeptiert zu werden, man muss halt einfach mal weiter denken statt irgendwas zu errechnen.
In der Theorie hast du vielleicht recht, Duisport hat erstmals keinen wirtschaftlichen Schaden. In der Praxis leg ich meine Hand für ins Feuer, der Tag wird kommen. Da kostet es dann richtig.
Weitere Theorie, ich rufe jedes Wochenende bei tollem wetter die Umweltbehörde in Düsseldorf an wenn ich sehe das irgendwo vom Hafen schwarze Dreckswolken aufsteigen.
Du glaubst gar nicht wie schnell bei Anwohnerklagen der Hafen erstmal steht...
Und was heisst das?
Neee, in "dortport"!Bitte den Firmennamen duisport auch gemäß der neuen Werbestrategie in doport umändern. Alles andere ist inkonsequent.
Bitte den Firmennamen duisport auch gemäß der neuen Werbestrategie in doport umändern. Alles andere ist inkonsequent.
Was ist eigentlich bei der Frankfurt Reise von Mohnhaupt rausgekommen vielleicht hat ja der vermeintliche neue Sponsor hier so nachgelesen wie die Fans so ticken (Kirchturmdenken).
Die Konsequenz sollte klar sein.
Aber vielleicht war Mohnhaupt auch in Frankfurt, um einen neuen Sponsor für die Frauenmannschaft aufzutreiben?!![]()
Wollte eigentlich nur wissen ob da noch irgendetwas zu erwarten ist.
Du bist ja immer so gut informiert hat ja bei Capelli auch einige Zeit gedauert bis das alles geregelt war.
Sorry das ich persönlich daran interessiert bin es gibt da (in Frankfurt) doch auch Firmen wo der Fan
von einem Deal direkt profitieren könnte. Solche Geschichten dauern halt dann etwas länger.
Möglicherweise war Mohnhaupt in Sachen Frauenabteilung ja in Essen da ist glaub ich der Sitz
eines neuen Sponsors der jetzt auch neu in der Datenbank eingepflegt wurde.
https://www.msv-duisburg.de/partner/partner-frauen/
In der Beilage selber gibt es kaum Werbung, nur die letzte Seite besteht aus einer Werbung für die DK. Auf der dort aufgedruckten DK sind 9 Sponsoren abgebildet von denen es sich mMn um Sponsoren des Vereins handelt.Ich habe schon an etlichen Beilagen redaktionell mitgearbeitet, die am Ende aber nicht erschienen sind, weil es nicht genug Anzeigenkunden gab.
Ja, das sieht in der Tat so aus. Was ich aber überaus positiv finde, daß der MSV und thyssenkrupp offensichtlich ein enges Verhältnis pflegen. Das zeigen z.B. die Fotosession und die genannte Veranstaltung.ist unsere Firma vermutlich noch länger mit sich selbst beschäftigt
Ja, das sieht in der Tat so aus. Was ich aber überaus positiv finde, daß der MSV und thyssenkrupp offensichtlich ein enges Verhältnis pflegen. Das zeigen z.B. die Fotosession und die genannte Veranstaltung.
Die Miete und ggf. was vom Catering. Darüber hinaus lieber über das freuen, was gemacht wird.hoffe da bleibt für die Zebras was hängen...
Schauinsland Reisen wird neuer Trikotsponsor von Preußen Münster:
http://m.wn.de/Sport/Lokalsport/Mue...-Schauinsland-Reisen-zieren-die-Preussenbrust
Die Gummiadler hätten es aber wirklich nicht sein müssen. Absolut unnötiger Verein und unnötige Stadt!
Die Gummiadler hätten es aber wirklich nicht sein müssen. Absolut unnötiger Verein und unnötige Stadt!
……... ein Unternehmen, an dem die Stadt beteiligt ist, die Duis im Namen trägt, hier zu Hause ist und ohne die Stadt garnicht existieren würde, sponsert einen Dortmunder Fußballverein.
Sorry für OT "wer währe denn genehm gewesen?"
Für SIL macht es durchaus Sinn, sein Engagemnet auf das Einzugsgebiet von Nordrhein nach Westfalen auszudehnen...
die Stadt Duisburg war einmal Anteilseigner, nunmehr teilen sich ausschließlich Bund und Land im Verhältnis 1/3 zu 2/3 die Anteile an duisport, wie ich vorgestern von berufenem Mund habe lernen dürfen.
Allerdings hat der Bund seine Anteile an das Land verkauft.Da hat der berufene Mund dich leider belogen. Die Stadt Duisburg hält nach wie vor 33,33% der Duisburger Hafen AG.
Nun ja, es ist erstmal ein anderer Fußballverein in einer anderen Stadt. So sehr ich mich zwinge das rational zu betrachten, ist es trotzdem ein bisschen seltsam...Ich sehe da jetzt keinen "Affront".