LouCipher
Landesliga
Ich möchte deinen Fetisch hier nicht bedienen [emoji23][emoji6]Kannst Du den dazugehörigen Fuß noch posten? Vielleicht liegt hier der Hase im Pfeffer.
Es ist aber ein normal kleiner 42er Fuß.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte deinen Fetisch hier nicht bedienen [emoji23][emoji6]Kannst Du den dazugehörigen Fuß noch posten? Vielleicht liegt hier der Hase im Pfeffer.
Würde mal im Shop nachfragen ob man da nicht was machen kannIch hatte die auch nur normal am Fuß und habe kein diesmal gespielt oder gestern während des Spiels da reingebissen.
![]()
Es gibt 3 Motive: beide Logos und die Arena.Das wäre was für das Logo ohne Zebra gewesen....
Es gibt 3 Motive: beide Logos und die Arena.
.
Kostenlos für Sie verwandelt der Kunde ein 5-Cent-Stück in eine Souvenirmedaille mit Ihrem individuellen Motiv. Sein umgeprägtes Geldstück wird zur Sammelmünze mit Werbung für Ihr Objekt.
Diese Prägemünze erfreuen sich wachsender Beliebtheit, und es gibt natürlich auch Tauschbörsen im Internet.
Ihnen entstehen keinerlei Kosten.
Wir übernehmen die Kosten für den Souvenirmünzpräger und den Service.
Für Sie bedeutet also jede umgeprägte Souvenirmünze eine Gratiswerbung für Ihre Attraktion.
Endlich!! Das werden die Prunkstücke in Töchterchens Quetschmünzensammlung!Souvenirmedaillen selber prägen!
Aha, der Euro geht also nicht an den MSV. Gut zu wissen.
Wir kennen sie aus dem Duisburger Zoo. Oder vom Eiffelturm. Und jetzt steht einer im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena! Hol‘ dir dein MSV-Motiv mit dem ersten Münzpräger der Zebras. Der Erlös geht an den MSV-Museum e.V.! Ennatz hat für uns schon einmal fleißig gekurbeltFilm ab! Alle Infos: https://bit.ly/2MQrg4m![]()
Hoffe das es das T-Shirt Layer auch für Erwachsene geben wird und nicht nur für Kids.
aaaaber auf dem MSV-Embleme rumzutrampeln , ich weiss nicht![]()
Welcher Honk kackt denn anderen auf die Fußmatte?Richtig schlimm wird es erst, wenn du morgens feststellst, dass dir jemand auf die Fußmatte gekackt hat
Katzen?Welcher Honk kackt denn anderen auf die Fußmatte?![]()
An die habe ich gar nicht gedacht. Macht aber Sinn.Katzen?
Passiert dir das manchmal?Richtig schlimm wird es erst, wenn du morgens feststellst, dass dir jemand auf die Fußmatte gekackt hat
Passiert dir das manchmal?
Hatte sie mittlerweile im Shop umgetauscht.Würde mal im Shop nachfragen ob man da nicht was machen kann
Meine sind noch ok hab die jetzt etwa knapp nen Monat
Meine sind noch Top okHatte sie mittlerweile im Shop umgetauscht.
Und just an diesem Tag waren es dann direkt 2, welche dort umgetauscht hatten.
Da ja jetzt auch im Winter gegrillt wird gibt es jetzt ganz neu im Shop den Grillzwerg
Anhang anzeigen 13788
Na klar gibt es die noch.Frage, gibt es die Autoaufkleber ( vormals silber oder goldfarben) nicht mehr im Shop ?
Endlich, habe gedacht es kommt "nichts" mehr nach.
Denn ich habe bisher "alle" Zwerge inc. Zebra und Ennatz in meiner Sammlung
Gibt es das Schild auf der linken Wand auch im Zebrashop?Anhang anzeigen 13801 Mahlzeit..heute mal im Shop gewesen...der Grill Zwerg würde ja schon gezeigt....und es gibt noch einen kleinen Stahlkocher als Teelicht Halter ...kleiner Tipp ..2 Tropfen Kleber an die Kelle....ist mir gerade schon zwischen die Terrasse gefallen
Ja hinten links. Hinterm Plastikvorhang im FSK 18 Bereich [emoji16]Gibt es das Schild auf der linken Wand auch im Zebrashop?![]()
Meinst du das hier ? Wenn ja...habe ich mal irgendwo auf dem Trödelmarkt geholt...der hat insgesamt 5 oder 6 verschiedene vom MSV gehabt...und das FSK 18 ist nur ein Getränke Hersteller :-)Gibt es das Schild auf der linken Wand auch im Zebrashop?![]()
Da stimme ich dir zu , in etwas dicker und Wind undurchlässig wäre es eine super Spieltag Jacke für den Winter .Ich behaupte einfach mal, dass eine solche Jacke für Erwachsene im gemütlichen Stoff (Ärmel Stoff, Torso bspw. Polyester) ein absoluter Verkaufsschlager werden würde!ich kaufe selten bis nie Fankleidung, aber hier würde ich schwach werden!
@andreas.slr kann das ja einfach mal weiterleiten![]()