Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben ja noch die billigen Plätze. Mittellinie kostet da ab 65 aufwärts, selbst oben unterm Dach kostet es richtig. Über unsere Eintrittspreise können die Klöner nicht mal mehr lachen.Die Preise in Köln bleiben auch in der 2.Liga auf 1.Liga Niveau...schon ziemlich heftig und unverschämt!
Die Leute zahlen es trotzdem und 40-45.000 kommen immer![]()
Sorry, vergessen. Ich meinte beim *Öln spielÜber die Farben würde ich mir heute Abend keine Sorgen machen. Schaue lieber auf die entsprechenden Logos!![]()
![]()
Wann startet endlich der VVK für das Pokalspiel?
Heute Morgen zum Start des freien Verkaufs gab es noch 1000 Sitzplatzkarten.
Welche Blöcke werden in Köln denn von Zebras besiedelt? (offiziell sowie durch Onlineshopping)
und die sind wohl nur für Block N 16, d.h. der N 15 wird wohl gar nicht in den VVK gehen?!
Das wäre Minusrekord, da geht noch was Leute!![]()
Also ich habe Karten für N15.
Ich hoffe der Block O2 ist gemischt
@Meidemicher OpaWir haben vor einiger Zeit Karten für O12 bekommen. Kommt bitte zahlreich ;-) Für das Ziegenspiel natürlich, Herr Admin!
Bis heute Abend. Danach dann eventuell nur noch Tageskassen, falls was über bleibt.Hi, bis wann sind die Karten für Köln im Verkauf?
Der exklusive Vorverkauf an Mitglieder und Dauerkarteninhaber startet am Dienstag, 09. Oktober 2018. Jeder Käufer kann nach Vorlage der Dauerkarte 18/19 oder des Mitgliedsausweises maximal 2 Tickets erwerben.
Bitte beachtet: Der Verkauf erfolgt aus logistischen Gründen nur im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena und NICHT im ZebraShop in der Königstraße!
Die Gästekasse öffnet am Montag um 18:30 Uhr – dort stehen noch rund 500 Tickets für den Block N15 zum Verkauf
War jetzt nicht so viel los vorhin. Ich wundere mich allerdings, warum der Block B 1 nicht erhältlich war. Es gab nur A 2 zu erwerben.
Steher sollen in Bielefeld nicht der Hit sein, hab ich gehört. War selbst noch nicht da und würde das gerne am 31.10. korrigieren. Die Sichtverhältnisse sollen dort nicht wirklich überzeugend sein.
Tante Edit fragt, ob dies der Wahrheit entspricht?
Bielefeld verkauft die Sitzplatzkarten für 23,--€. Im Punktspiel letzte Saison wollten sie dafür 30,--€ haben. ist ja schon mal ein kleiner Anreiz, für diejenigen, die nicht unbedingt da in der letzten Ecke an der Eckfahne stehen wollen und nicht viel vom Spielfeld sehen konnten.
Kann ich bestätigen. Stehbereich dort ist suboptimalNun viel vom Spielfeld sieht man meiner Meinung nach auch nicht im Gästesitzblock. Da würde ich eher einen neutralen Platz bevorzugen. Der Stehplatz ist je nachdem wo man steht und wie weit der offen ist grausam.
Steher sollen in Bielefeld nicht der Hit sein, hab ich gehört. War selbst noch nicht da und würde das gerne am 31.10. korrigieren. Die Sichtverhältnisse sollen dort nicht wirklich überzeugend sein.
Tante Edit fragt, ob dies der Wahrheit entspricht?
War jetzt nicht so viel los vorhin. Ich wundere mich allerdings, warum der Block B 1 nicht erhältlich war. Es gab nur A 2 zu erwerben.
Nun viel vom Spielfeld sieht man meiner Meinung nach auch nicht im Gästesitzblock. Da würde ich eher einen neutralen Platz bevorzugen. Der Stehplatz ist je nachdem wo man steht und wie weit der offen ist grausam.
Gesten Nachmittag 2xKarten A2 geholt , ist Reihe 15 , also noch ordentlich Platz in der Hütte!
Gestern war aber auch erst Verkaufsstart!
Also ran.....
Zumal im Pokal die Zuschauereinnahmen geteilt werden (40%)...da hat sogar der MSV finanziell etwas von!ich finde man kann durchaus mal mit 5000 in Bielefeld sein.
.
Ein Kollege hat heute nur noch Reihe 29 bekommen. Damit dürfte Block A 2 schon voll sein. Nun geht es weiter mit Block B 1, denke ich mal.