MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Seid doch bitte so freundlich und schreibt in Euren Postings immer auch, um Karten für WELCHES SPIEL es geht.

Ansonsten kommt es hier eventuell zu unangenehmen Missverständnissen.

:danke:

Cool wenigstens ein schöner voller Stehplatzblock.... abwarten was da noch an Sitzplätzen weggeht...bei den Preisen mache ich auch niemand einen Vorwurf wenn er kein Bock hat...

Die Preise in Köln bleiben auch in der 2.Liga auf 1.Liga Niveau...schon ziemlich heftig und unverschämt!
Die Leute zahlen es trotzdem und 40-45.000 kommen immer :woh:

Die Preise in Köln bleiben auch in der 2.Liga auf 1.Liga Niveau...schon ziemlich heftig und unverschämt!
Die Leute zahlen es trotzdem und 40-45.000 kommen immer :woh:
Wir haben ja noch die billigen Plätze. Mittellinie kostet da ab 65 aufwärts, selbst oben unterm Dach kostet es richtig. Über unsere Eintrittspreise können die Klöner nicht mal mehr lachen.
Guckt euch mal um in Liga 1, da wird derbe abkassiert, aber Kölle ist schon heftig.
Steigen sang- und klanglos ab und haben die Hütte dennoch randvoll.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

In welchen Blöcken außer dem Steher wird man den geneigten MSV Fan denn finden,bei den Ziegen?
Sind erfahrungsgemäß die Tribünenecken auch in unseren Farben ?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür das man laut einigen Aussagen eh 10:0 in Köln verliert und man Montags eh keine Zeit hat, ist es schon verwunderlich, dass nun anscheinend alle Stehplätze weg sind. Komisch auch, das laut einigen Usern noch genügend vorhanden waren kurze zeit später allerdings alle vergriffen sind :nunja:

Musste nun auch zu den happigen 31 Euro Karten greifen, dabei habe ich evtl gar keine Zeit, aber was tut man man nicht alles für einen Auswärtssieg in Köln.

Hier alle Infos zum Kartenvorverkauf für das Pokalspiel in Bielefeld.
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...der-vorverkauf-fuer-unser-spiel-in-bielefeld/

Der exklusive Vorverkauf an Mitglieder und Dauerkarteninhaber startet am Dienstag, 09. Oktober 2018. Jeder Käufer kann nach Vorlage der Dauerkarte 18/19 oder des Mitgliedsausweises maximal 2 Tickets erwerben.

Bitte beachtet: Der Verkauf erfolgt aus logistischen Gründen nur im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena und NICHT im ZebraShop in der Königstraße!

Bielefeld verkauft die Sitzplatzkarten für 23,--€. Im Punktspiel letzte Saison wollten sie dafür 30,--€ haben. ist ja schon mal ein kleiner Anreiz, für diejenigen, die nicht unbedingt da in der letzten Ecke an der Eckfahne stehen wollen und nicht viel vom Spielfeld sehen konnten.

War jetzt nicht so viel los vorhin. Ich wundere mich allerdings, warum der Block B 1 nicht erhältlich war. Es gab nur A 2 zu erwerben.

Erstmal die A-Blöcke füllen. Danach geht es weiter mit B. Online sind B 1 und 2 nicht erhältlich. Ich denke mal, die werden für uns zurückgehalten.

Nach dem gestrigen Sieg in Köln, der guten Terminierung und den fairen Eintrittspreisen ist das Feld für eine Pokal-Invasion eigentlich bestellt.

https://www.eventimsports.de/ols/arminia/de/heimspiele/channel/shop/areaplan/venue/event/104363

War jetzt nicht so viel los vorhin. Ich wundere mich allerdings, warum der Block B 1 nicht erhältlich war. Es gab nur A 2 zu erwerben.

Steher sollen in Bielefeld nicht der Hit sein, hab ich gehört. War selbst noch nicht da und würde das gerne am 31.10. korrigieren. Die Sichtverhältnisse sollen dort nicht wirklich überzeugend sein.

Tante Edit fragt, ob dies der Wahrheit entspricht?

Steher sollen in Bielefeld nicht der Hit sein, hab ich gehört. War selbst noch nicht da und würde das gerne am 31.10. korrigieren. Die Sichtverhältnisse sollen dort nicht wirklich überzeugend sein.

Kommt auf Rauch und sonstige Pyro an. Sonst nicht besser oder schlechter als andere Stadien, deren Gäste in die Ecke müssen. Willst Du sorgenfrei, dann setze Dich :)

Bielefeld verkauft die Sitzplatzkarten für 23,--€. Im Punktspiel letzte Saison wollten sie dafür 30,--€ haben. ist ja schon mal ein kleiner Anreiz, für diejenigen, die nicht unbedingt da in der letzten Ecke an der Eckfahne stehen wollen und nicht viel vom Spielfeld sehen konnten.

Nun viel vom Spielfeld sieht man meiner Meinung nach auch nicht im Gästesitzblock. Da würde ich eher einen neutralen Platz bevorzugen. Der Stehplatz ist je nachdem wo man steht und wie weit der offen ist grausam.

Wenn man geradeaus aus den Gästestehern blickt, schaut man auf den Unterrang der Gegentribüne. Das Spielfeld befindet sich dann weiter rechts. Da kommt dann irgendwann die Seitenauslinie.

Ganz komische Perspektive in der äußersten Ecke.

Auf jeden Fall Sitzplatz (23€) nehmen.

Sehr bescheidener Stehblock:

arminia-bielefeld-1-fc-kaiserslautern-2-bundesliga-2016-2017-1.jpg

Quelle: https://www.der-betze-brennt.de/fotos/1607-fanfotos-arminia-bielefeld-1-fc-kaiserslautern.php

Nun viel vom Spielfeld sieht man meiner Meinung nach auch nicht im Gästesitzblock. Da würde ich eher einen neutralen Platz bevorzugen. Der Stehplatz ist je nachdem wo man steht und wie weit der offen ist grausam.

Hab mich in Sachen Gästesitzblock mit dem in Paderborn vertan. Der Stehplatzblock n Bielefeld bleibt dennoch mehr als beschissen. Erst Recht dieses engen Treppen laufen nervt extremst.

Gesten Nachmittag 2xKarten A2 geholt , ist Reihe 15 , also noch ordentlich Platz in der Hütte!
Gestern war aber auch erst Verkaufsstart!

Also ran.....

Gesten Nachmittag 2xKarten A2 geholt , ist Reihe 15 , also noch ordentlich Platz in der Hütte!
Gestern war aber auch erst Verkaufsstart!

Also ran.....

Ein Kollege hat heute nur noch Reihe 29 bekommen. Damit dürfte Block A 2 schon voll sein. Nun geht es weiter mit Block B 1, denke ich mal.

Hat schon jemand Karten für B 1?

Aber denke mal, dass uns BI die ganze Hintertortribüne zur Verfügung stellen kann...

Ein Kollege hat heute nur noch Reihe 29 bekommen. Damit dürfte Block A 2 schon voll sein. Nun geht es weiter mit Block B 1, denke ich mal.

Heute 18:30 Uhr zwei Karten in Block A2, Reihe 27 gekauft. Wird wohl nicht konsequent nach Reihen durchverkauft. Bin aber guter Dinge, dass insgesamt ordentlich viele Duisburger Jungs anwesend sein werden.

Zurück
Oben