Raudie
3. Liga
Wenn ihr direkt über Eventim.de geht, ist dieses Problem nicht da...
Da sind die Karten auch nur gepflegt 3 Euro teurer, zumindest die, die ich geholt habe ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ihr direkt über Eventim.de geht, ist dieses Problem nicht da...
Momentan besteht das Problem über den MSV aber auch wieder nicht. Kann also sein, dass es in einiger Zeit auch bei eventim wieder auftritt.Wenn ihr direkt über Eventim.de geht, ist dieses Problem nicht da...
Anhang anzeigen 13879
Dennoch sicherlich irritierend für den Käufer. Der Platz ist nicht grau eingefärbt, also verfügbar und am Ende dann doch nicht. Der Oberrang Ost gar nicht verfügbar.
Und genau das ist es dann, was uns den ein oder anderen Zuschauer kosten wird. Wer hat schon Bock zig angeblich freie Plätze auszuprobieren, bis dann mal einer wirklich frei ist.
Ich bin überzeugt, dass ich nicht die Einzige bin, die als neutraler Zuschauer so denkt.
Ich habe heute Mittag die Tickethotline (01806 19 02 03) angerufen, um auf das Problem aufmerksam zu machen.Mal ne Frage an alle die hier Probleme beim Online-Ticket-Kauf schildern und sich über die scheinbar auftretenden Probleme ärgern:
Hat irgendeiner von euch mal deswegen beim MSV oder bei Eventim angerufen und dieses Problem geschildert ?
Oder ist die Erwartungshaltung so, dass "Die" das von allein bemerken und das dann in Ordnung bringen ?
Hatte gestern eine Mail an den Verein geschrieben. Aber anscheinend ist anrufen beim MSV der bessere Weg.Hat irgendeiner von euch mal deswegen beim MSV oder bei Eventim angerufen und dieses Problem geschildert ?
Und auch eine halbe Stunde später ist das Problem nicht behoben.Stand 17.35 Uhr: Das Problem existiert immer noch und immer wieder.
Seit wann bist du eine neutrale Zuschauerin? Die auch noch so denkt?![]()
Bei mir ist bisher noch alles okay. Vielleicht liegt es bei dir daran, dass der Block 10 schon relativ gut belegt ist.Heute morgen besteht das Problem weiterhin, hab mal versucht Tickets in Block 10 zu kaufen dies war aber nicht möglich
Stand 7:20 Uhr könnte es jetzt Stimmen.
Allerdings enttäuschender Vorverkauf.
Wenn sich am Wochenende nicht mehr viel tut, dann gibt das nichts mit 20.000 wie von TL gewünscht.
Schade
Ist es nicht. Nachdem den ganzen Morgen bei mir alles okay war, ist jetzt die Darstellung wieder fehlerhaft.Bin gespannt ob das Problem jetzt endgültig beseitigt ist.
Bei mir sieht es unverändert OK aus.Ist es nicht. Nachdem den ganzen Morgen bei mir alles okay war, ist jetzt die Darstellung wieder fehlerhaft.![]()
Hatte ja wie weiter oben geschrieben gestern Mittag auch mit der Tickethotline, also mit Eventim, gesprochen.Habe gerade mit der Tickethotline telefoniert.
Der Dame war das Problem nicht bekannt.
Wenn jedoch schon mehrere Beschwerden telefonisch bekannt gegeben wurden, stimmt etwas mit der internen Kommunikation nicht.
Die Dame gibt das Problem weiter.
Bin mal gespannt ob die das noch auf die Kette kriegen.
Jup, Stehplatz war ausverkauft.Also Pauli hat den Stehplatzbereich ausverkauft + x ... das weiß ich aus guter Quelle. Geht mal von 2000 - 2500 aus.
Ist das wirklich ernst gemeint? Mehrere Personen haben mal dasselbe Problem und mal nicht und das wird durch Löschen der Cookies gelöst? Is klarVielleicht mal die Cookies löschen. Dann könnte es wieder gehen.
das wird durch Löschen der Cookies gelöst? Is klar![]()
Nicht das die dasselbe Problem habenFahr jetzt zur Vorverkaufsstelle hier in Dinslaken, Schnauze voll da....![]()
Dann dreh ich durch..., bin schon fast da!Nicht das die dasselbe Problem haben![]()
Bei mir sieht es gerade gut aus, aber das heißt ja nichtsDann dreh ich durch..., bin schon fast da!
Damit sind wir dann wohl ausverkauft. Der Rest sind die Pufferblöcke.Laut HP rechnet der MSV mit 18.000 Besuchern.
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...-st-pauli-hier-gibts-alle-infos-zum-spieltag/
An der Abendkasse werden sich dann die beiden Seitentribünen entsprechend füllen (der Unterrang Ost ist voll). ...
Die Nachfrage könnte sich am Ende auf die 20.000-Marke zubewegen oder allenfalls knapp darunter bleiben.
Wäre schön, wenn es so (20.000) kommt!
Ich hoffe nur das zu den Montagsgegnern nicht noch die "Wetterfühlingen" kommen.
Denn gerade heute zum Match-Day zieht der Herbst herein!
Irgendeine Ausrede braucht der gemeine Duisburger doch immer!![]()
...der nach Reklamationen funktionierende Online-Saal-Plan...
Entschuldigung dass ich nicht die letzten achtunddrölfzig Seiten nachgelesen habe.... Von welchem Fehler ist hier immer die Rede?Zu früh gefreut!
Der alte Fehler ist wieder da.