Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehen wo wir nach dem Dresden Spiel stehen.
Noch sind wir mitten in Abstiegskampf
Spassbremse!![]()
Stimmt,
Mutti Angie würde sagen: "wir schaffen das"
Morgen dann bitte noch Ingolstadt mit Unentschieden oder Niederlage gegen Dresden und alles wäre perfekt.Ein blau-weiß-gestreifter Spieltag für uns.
Dank unserer Stärke auf den gegnerischen Plätzen stehen wir in der Auswärts-Tabelle auf einem fantastischen Platz 5. Jetzt geht es darum, unsere Heimbilanz (da sind wir noch Tabellenletzter) endlich aufzupolieren. Wir sind wieder in einer Position, in der wir einerseits den Anschluss an das Mittelfeld herstellen können, andererseits aber auch schnell wieder im Keller stecken könnten. Vor dem Trainerwechsel allerdings steckten wir schon fast abgeschlagen unten drin. Also, die Ausgangsposition hat sich deutlich verbessert.
Wir müssen uns defenetiv noch lange gedulden bis wir diese gottverdammte Liga gehalten haben.
Wenn das passiert, bekommst du eine Kiste Köpi von mir.Wie jetzt , ich denke noch 9 Spieltage und wir haben die 40 Punkte .
Ich wäre sehr froh, wenn wir bis zur Rückrunde 15 - 17 Punkte hätten. Dann wären wir wohl zwar hinten dran, aber recht gut dabei.
Morgen krabbeln wir erst mal auf den Relegations- Platz und dann geht es peu a peu weiter in die richtige Richtung.
Wenn es unserem Coach gelingt die bekannten Schwachstellen zu beseitigen, dann ist mit unserem Kader noch einiges möglich, vor allem.
Wenn Richie und Stoppel wieder verfügbar sind bieten sich dem Trainerteam etliche Varianten an.
Ich glaube immer noch an eine finale Platzierung, die besser ist als letzte Saison, obwohl wir aktuell deutlich davon entfernt sind.
Wir brauchen eine Serie, vor allem daheim müssen wir zuschlagen und nicht in die eigene Falle rennen.
`3 Siege in Serie und das ganze sieht schon viel, viel besser aus.
Wir haben das Potential, es muss nur endlich abgerufen werden, was unsere neuen Besen hoffentlich ganz schnell schaffen werden.
Wir sind Zebras, wild und entschlossen dem Hennes in den Arsch zu treten ...
Jedes Jahr das gleiche aus lintorf
Ich hoffe Lieberknecht ist nach der ersten negativ Serie nicht auch gleich angezählt.
So scherzhaft das gemeint sein mag, so motivierend ist es dennoch.Nur noch 14 Punkte Rückstand auf den HSV...![]()
Doch. Einige sogar. Es überwiegen leider nur die, die an Spieltag fünf schon so schreiben, als hätten sie auf dem Balkon gerade Schal und Trikot verbrannt.Damit hätte hier keiner mehr mit gerechnet
Richtig wer keine Tore kassiert, kassiert auch keine NiederlageTjoa... Gute Offensive gewinnt Spiele, gute Defensive gewinnt die Meisterschaft. Mit 'ner guten Defensive zu starten, kann so falsch nicht sein![]()
Was aber weder das Team noch TL verdient haben, ist eine erwartungshaltung jenseits von Gut und Böse.
genau genommern sind wir 3. in der TL-Formtabelle, wenn du's auf die Spiele unter TL beschränkst5. in der Formtabelle,
Man scheitert nicht an der Erwartungshaltung sondern an der fehlenden Unterstützung für seine Zielsetzung.(..) Wer jetzt bereits Platz 15 als Zielsetzung ausgibt, der geht ein extrem hohes Risiko ein, macht zufrieden, auch bei knappen und unglücklichen Niederlagen, weil wir ja noch Platz nach unten hätten.(..)
Warum sollen wir uns klein machen und denken? Warum sollte z. B. ein Unentschieden gegen den HSV als Ziel ausgegeben werden?
Wir haben in Köln gewonnen und zwar völlig verdient, also können wir mit unserem Kader jeden in Liga 2 schlagen- jeden!
Wenn alle hinter unserem Team stehen, brüllen wie die Ochsen, dann wird auch unsere Arena wieder zum Wedau- Roar zurück finden, dann brüllen wir, als 12. Mann, notfalls auch die Dinger rein. Das ist unser Ansatz, dabei können wir alle helfen. Angst, dass es schief gehen könnte, hat noch niemandem geholfen.