Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten doch nix....Genau das finde ich total unnötig.
Früher gab et ne Bockwurst und feddich. Wenne die nicht wolltest, haste eben Pech gehabt und musstest bis zuhause warten.
Und warum regt sich keiner darüber auf das es Zebra schon seit Jahren bei Mongo´s gibt?[...] Schon interessant, dass die Bild sich dem angenommen hat, hatte den Flyer von Netto schon am Samstag gesehen und mit dem Kopf geschüttelt. [...]
Den Geschmack habe ich bis heute nicht vergessen.
Machst Du das Hauptberuflich ? ?Ich arbeite gerade an einem offiziellen Bockwurst Support Logo. Jede Revolution braucht eine Idee und ein Symbol...
Infos folgen...
oder keine Wurst ist uns WurstNe Zaunfahne in der Nord fände ich gut:
Sektion Bockwurst - keine Wurst ist illegal!
Jede Woche schön im Fensehen zu sehen, das baut Druck auf bei den Verantwortlichen!
Brigade Bockwurst - Sektion Senf![]()
Dann aber bitte sowas,um diese alten Würstchen- Mopeds rund ums Stadion zu stationieren![]()
Dann aber bitte sowas,
![]()
Seh ich nur ganz selten.Mal eine Frage an die vielen Auswährsfahrer unter Euch. Wie sieht es eigentlich im Rest der Republik mit Bockwürsten in Fußball Stadien aus ? Würden wir sie einführen wären wir Nachzügler oder Vorreiter ?
Dass das geht überrascht und schockiert mich gleichzeitig.Muss außerdem sagen, dass bei allen Auswärtsspielen, die ich diese Saison besucht hab (Darmstadt, Ingolstadt, Sandhausen, Heidenheim), die Wurst schlechter war als das fieseste, was ich je an der Wedau "genossen" hab.
Dass das geht überrascht und schockiert mich gleichzeitig.![]()
Wie wäre es den mit "Bockwurst essen ist kein Verbrechen." Quasi in Anlehnung an die Pyro-Debatte.Pro Zaunfahne " Bock auf Bockwurst"
Also in Vw-Stadt (sorry, ich wohne in der Nähe) gibbet alles, Bratwurst, Currywurst ganz übler Art und auch Bockwurst, Soße rotzt der Spender raus, so viel man will. Einfache Sache, für jeden Geschmack was dabei!Mal eine Frage an die vielen Auswährsfahrer unter Euch. Wie sieht es eigentlich im Rest der Republik mit Bockwürsten in Fußball Stadien aus ? ...
Können wir denn da schon was im HSV Heimspiel erwarten ? ? ? Lass uns bitte nicht doof sterben. Wie ist der Stand der Dinge ? Wir müssen mit unserem Anliegen an die Öffentlichkeit. Um so früher desdo besserIch arbeite gerade an einem offiziellen Bockwurst Support Logo. Jede Revolution braucht eine Idee und ein Symbol...
Infos folgen...
Traurig gucken kann ich leider meist erst nach dem Spiel. Hungrig geht immer.Hungrig und traurig, das bekomm ich hin. Ich kenne da einige Andere, die das auch gut können![]()
Also für "traurig gucken" schlage ich einfach einen Termin unmittelbar nach einem Heimspiel vor - dann muss man auch nicht schauspielern...Wer hätte Zeit für einen evt. Pressetermin? Ggf. vor dem Stadion, bisschen den Bauch halten, hungrig und traurig gucken usw..
Muss man nicht mit Querschläge(r)n aus Köln rechnen, für die eine Bockwurst geradezu blasphemisch sein müsste?
Ab wann genau ? Wie läuft es mit der Fahne ? Ist ja unerträglich wenn unwichtige Sachen wie ein Trainingslager hier in den Vordergrund gerückt werden und extrem wichtige Sachen hier in den Hintergrund rücken. Mein Motte ist : " wenn Abstieg dann mit Bockwurst ".Zaunfahne ist bei Grafikabteilung in Auftrag gegeben...läuft! Bald können die Mitgliedsanträge eingereicht werden...
Du hast eine Zebra-Motte?Mein Motte ist : " wenn Abstieg dann mit Bockwurst ".