BRIGADE BOCKWURST Sektion Senf

Neue Saison neues Glück! Wie mögt ihr eure Bockwurst?

• Dick und Klein - Drei Bissen und weg!

Stimmen: 8 4.8%
  • Lang und dünn - So kann ich es genießen und hab mehr davon!

Stimmen: 46 27.4%
  • Dick und lang - Von allem das Beste

Stimmen: 113 67.3%
  • Kurz und dünn - passt am besten zwischen die Toastscheibe

Stimmen: 1 0.6%

• Umfrageteilnehmer
    168
[...] Schon interessant, dass die Bild sich dem angenommen hat, hatte den Flyer von Netto schon am Samstag gesehen und mit dem Kopf geschüttelt. [...]
Und warum regt sich keiner darüber auf das es Zebra schon seit Jahren bei Mongo´s gibt?
Diese Information gab es vermutlich nicht als Werbung oder als Nachricht in der Bild.

Ich könnte ja noch verstehen wenn sich ein Veganer oder Vegetarier darüber aufregen würde.
Langsam aber sicher wird es hier echt peinlich.

Es gibt Mongos noch? Überraschend.

Ich hätte gerne Banh Mi mit Schwein im Stadion. Ach ja und Kölsch dazu bitte :-) .

Hier der erste Entwurf...

Werde wohl nach der Winterpause fertig sein...

Anhänge

• IMG_20181207_122746.jpg
    IMG_20181207_122746.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 293
Wie oft ich schon nachgedacht habe, einen Gewerbeschein zu beantragen, mehrere Leute zu aktivieren und mit dem Gesundheitszeugnis auszustatten, um diese alten Würstchen- Mopeds rund ums Stadion zu stationieren :pfeifen:
Da muss doch eine Kohle zusammenkommen :tooth:

Da mein Überzeugungspost mit dem Bratfisch ein totaler Flop war, schliesse ich mich ganz opportunistisch einfach der Bockwurstsache an. Tradition für alle, die sie dem Catering abverlangen! Natürlich ist Fish'n Chips draussen am Stadion endgeil, aber eben im Endeffekt Britware!

Mal eine Frage an die vielen Auswährsfahrer unter Euch. Wie sieht es eigentlich im Rest der Republik mit Bockwürsten in Fußball Stadien aus ? Würden wir sie einführen wären wir Nachzügler oder Vorreiter ?

Mal eine Frage an die vielen Auswährsfahrer unter Euch. Wie sieht es eigentlich im Rest der Republik mit Bockwürsten in Fußball Stadien aus ? Würden wir sie einführen wären wir Nachzügler oder Vorreiter ?
Seh ich nur ganz selten.
Muss außerdem sagen, dass bei allen Auswärtsspielen, die ich diese Saison besucht hab (Darmstadt, Ingolstadt, Sandhausen, Heidenheim), die Wurst schlechter war als das fieseste, was ich je an der Wedau "genossen" hab.

Endlich mal ein gescheites Thema hier.

Die anderen Themen sind mir mittlerweile Wurst.
Kein Bock mehr drauf.

Pro Zaunfahne " Bock auf Bockwurst"

Mal eine Frage an die vielen Auswährsfahrer unter Euch. Wie sieht es eigentlich im Rest der Republik mit Bockwürsten in Fußball Stadien aus ? ...
Also in Vw-Stadt (sorry, ich wohne in der Nähe) gibbet alles, Bratwurst, Currywurst ganz übler Art und auch Bockwurst, Soße rotzt der Spender raus, so viel man will. Einfache Sache, für jeden Geschmack was dabei!

Als anerkannter Wurstliebhaber und Kenner möchte ich darauf hinweisen , dass man Bockwurst nicht überkochen darf, da es sich sonst anfühlt als würde man in einen Liter Wasser beißen :-) Es müssen also geschulte Bockwurstköche an den Start.

Mein Motto dazu lautet: „Bockwürste sind zärtlich und schüchtern“

Übrigens zur Bockwurst als Kulturgut gehört pappiger Toast und Senf!

Ich arbeite gerade an einem offiziellen Bockwurst Support Logo. Jede Revolution braucht eine Idee und ein Symbol...

Infos folgen...
Können wir denn da schon was im HSV Heimspiel erwarten ? ? ? Lass uns bitte nicht doof sterben. Wie ist der Stand der Dinge ? Wir müssen mit unserem Anliegen an die Öffentlichkeit. Um so früher desdo besser

Gebt mir Zeit! Mache auch noch was hauptberuflich... ;-)
Kurze Frage: Wer hätte Zeit für einen evt. Pressetermin? Ggf. vor dem Stadion, MSV Schal auf Gruppenbild, bisschen den Bauch halten, hungrig und traurig gucken usw. , das volle Programm eben... bitte PN falls fotogen und Interesse vorhanden...

Wenn das mal alles so einfach wäre, wir müssen hier auf jeden Fall noch ein paar Bockwurstologen aus Princeton unf Yale einladen, die, vor Bücherregalen sitzend, über die ökotrophologische und gesellschaftliche Relevanz der Bockwurst klar und deutlich Stellung beziehen. Der Caterer und der Verein dürfen an diesem Thema einfach nicht mehr vorbeikommen.

Bockwurst Jetzt! Je suis Bockwurst!

Zaunfahne ist bei Grafikabteilung in Auftrag gegeben...läuft! Bald können die Mitgliedsanträge eingereicht werden...
Ab wann genau ? Wie läuft es mit der Fahne ? Ist ja unerträglich wenn unwichtige Sachen wie ein Trainingslager hier in den Vordergrund gerückt werden und extrem wichtige Sachen hier in den Hintergrund rücken. Mein Motte ist : " wenn Abstieg dann mit Bockwurst ".

Zurück
Oben