pipo asp
Landesliga
Interessanter Gedanke. Wenn ich mir in der Landesbauordnung die Richtzahlen für den Stellplatzbedarf ansehe, müsste man davon ausgehen das etwa 3.000 Stellplätze für PKW erforderlich sind.
Die haben wir doch, oder? Ich meine mich zu erinnern dass es vor der Jugenherberge ca 5.000 waren.
Ist natürlich jetzt etwas weit hergeholt- aber irgendwelche Gründe müssen ja vorliegen- und so lange der Verein sich ausschweigt, kann man nur vermuten.
Bei den ganzen Genies in der Duisburger Stadtverwaltung etc. wäre das durchaus denkbar. In Duisburg ist in dieser Hinsicht leider wirklich alles möglich...
Das wäre natürlich ein unfassbar peinlicher Vorgang, könnte sogar verstehen dass man sowas vertuschen würde. Jedoch würde ich es nicht gutheißen wenn sich der MSV an so einer Vertuschung beteiligt. Ein bischen Transparenz darf man zumindest als Mitglied erwarten.
Dennoch, alles natürlich höchst spekulativ. Dennoch wenn man sieht wie die Gerüchteküche nun hier brodelt, wäre eine Stellungnahme zu diesem Thema wirklich angebracht.