Ich habe mir nach dem Dresden Spiel etwas Zeit gelassen, um eine Frage zu beantworten,
wer desolater war, der Platz oder die Mannschaft, so bin ich zum Resultat gekommen, die Mannschaft.
Vor Wochen habe ich hier schon geschrieben, was wir alles brauchen und da bin ich belächelt worden.
Nun sind sogar Mitglieder, wie Omega auf dem richtigen Weg.
Um ein Fundament zu haben, brauchen wir eine Achse, die mit dem Keeper beginnt, sich weiterführt mit einem guten Iv
und einen starken 6er.
Leider fehlen uns die 3 Spieler!!
Eine mittelmäßige Mannschaft, braucht einen guten Keeper, der auch mal Spiele alleine gewinnt.
Über Davari möchte ich nicht mehr sprechen, wurde genug gesagt.
Mesenhöler, hat wie Regäsel und Blomeyer überhaupt keine Körperspannung, strahlt keine Sicherheit aus, mangelt es am Selbstbewusstsein?
Dafür haben wir eigentlich Trainer, die dafür zuständig sind.
Wir brauchen deshalb, 3 Leute.....einen Keeper, einen spielstarken Iv, der Bomi leitet und einen 6er, der den Laden zusammen hält, Fröde schafft es leider diese Saison nicht.
Es ist ja hier schon Blasphemie, wenn man den guten Ivo nahelegt, seine Hausaufgaben in der Winterpause zu erledigen, die er im Sommer nicht gemacht hat.
Mit Neuzugängen kann man daneben liegen, nur einen Regäsel zu verpflichten, erschließt sich mir bis heute nicht.
Das gleiche gilt auch für Neumann.
Auf Grund dessen, dass hier so ein riesen Hype, bei der Verpflichtung von Regäsel gemacht wurde, habe ich mir diesen Jungen im Trainingslager mal genauer angesehen,
da er schon recht verlebt aussah, habe ich erst mal Google gefragt, wie alt der Junge ist.
Es kam mir eine Assoziation, weisser ärmelloser Feinripp, rechte Hand ne Malboro und in der linken Hand ne Pulle Bier.
Im Training überhaupt keine Körperspannung, kein Biss und was mich am meisten stört, wie im Dresden Spiel nur ein Tempo, was eigentlich noch nicht mal für die 4. Liga reicht.
Wenn ich eine Chance im Profigeschäft bekomme, dann hätte ich eine andere Einstellung.
Das alles konnte ich leider nicht direkt nach dem Trainingslager schreiben, da ich hier angefeindet worden wäre.
Bei Neumann liegt die Sache anders, dem kann man nichts vorwerfen, ebenso Nauber, nur es sind beides Holzfüße und zu ähnlich und das hätte Ivo wissen müssen.
Ich hoffe Nauber liegt über Weihnachten nicht mit Drehschwindel im Bett, den Kone ihm zugefügt hat

Dann ist meine wichtigste Frage, die gleiche, wie von Omega, wieso so viele Spieler, die letzte Saison Stammspieler waren,
diese Saison nur noch einen Schatten seiner Selbst sind.
Hier ist es einfacher, die aufzuzählen, wo man das Gefühl hat, die gleiches Niveau, wie letztes Jahr haben.( Wiegel und Bomi )
Wieso haben in der Hinrunde Spieler, wie Wolze, Fröde, Borys, Stoppel, Cauly, Schnelli stagniert, so eine schlechte Form?
Haben die Spieler schleifen lassen? Das kann uns nur TL beantworten, einen Vorgeschmack haben wir ja schon von der PK bekommen nach dem Dresden Spiel.
Wenn man da nur auf die Hände von Tl achtet, weiß man, da brodelt etwas und ich hoffe, der zieht das auch durch.
Jetzt noch etwas zur Disziplin, vor dem Dresden Spiel nehmen sich gleichzeitig Schnelli und Albutat aus dem Spiel und das gleiche gilt für Stana und dem Holländer
nach dem Dresden Spiel.
Der Holländer hat gefühlt 5 Spiele gemacht und holt sich als Stürmer schon ne Sperre ab, das gleiche gilt für Ilju…….5 gelbe für Meckern.
Falls wie von einigen hier gefordert, dass noch ein Stürmer kommen sollte, wird uns sicher einer verlassen und da tippe ich auf den Holländer, da ich mir sicher bin,
dass er mit seiner Situation nicht zufrieden ist.
Also Ivo bitte für Hinten 3 Spieler holen, die uns weiter helfen und eine Bitte an Tl, bring die Frödes und die Stoppels wieder in Form und fördere Seo,
denn ich glaube, der Spieler selber weiß gar nicht, wie gut er ist, dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt!!