DFB-Pokal 2018/2019

Da haben die Leute von ARD und ZDF aber Glück gehabt das gestern mit den Bazis nicht noch das letzte Zugpferd für eine tolle Einschaltquote ausgeschieden ist!:rolleyes:

Dosen Leipzig
Heidenheim
Brote
HSV
Augsburg
Gesindelkirchen
Bremen
Bazis

Also selten ein so "erlesenes" Viertelfinalfeld gesehen!;)
Ein weiterer Grund das sich unsere Truppe in den Allerwertesten beißen muß, es wurde eine Mega-Chance vertan!:verzweifelt:

Zuletzt bearbeitet:
upload_2019-2-10_18-40-8.jpeg

Tja, zuhause gegen den HSV wäre es gewesen! Schade schade!

Anhänge

• upload_2019-2-10_18-40-8.jpeg
    upload_2019-2-10_18-40-8.jpeg
    103.5 KB · Aufrufe: 1,158
Ein mögliches Finale Bremen vs HSV hätte übrigens auch etwas finde ich. Eine 1a Pyro Show zur besten Sendezeit

Dazu müsste aber irgendjemand die Bayern ausschalten und da sehe ich keinen ernsthaften Konkurrenten außer Leipzig. Und wer will die Dosen schon siegen sehen ?

Vielleicht könnte ja Bremen 2019 das Frankfurt von 2018 spielen. Denen würde ich es richtig gönnen. :nunja:

Schön zu sehen wie bei ich glaube es war sabitzer? der Videobearbeweis mal wieder krachend gescheitert ist. Eine klare Tätlichkeit wird nicht geahndet. Dann kann man es auch gleich lassen...

Die Leipziger, die eigentlich nur noch mit neuen Mann auf dem Platz hätten stehen dürfen, bekommen in der allerletzten Minute der Nachspielzeit einen Elfmeter durch die Dummheit des Augsburgers.
Unfassbar!

Die Augsburger hätten den Sieg meiner Meinung nach völlig verdient gehabt.

Die größte Hu... Truppe der Bundesliga steht im Halbfinale.

Ein typisches Pokalspiel halt, dass auch hätte anders enden können.

Starke Nerven des Elfmeterschützen, nicht selbstverständlich.

Darf ich dich korrigieren aber als einen Verein sehen diesen nicht an. Für irgendwas mit Dreck steht dieses etwas allerdings auch. Ganz übel wäre natürlich ein Finale der unaussprechlichen aus München gegen die unaussprechlichen die ihre Zelte in Leipzig aufgestellt haben.

Dann nennen wir das Konstrukt einfach "fussballspielende Werbeagentur". ;)

Ekelhaft auch der Sky - Kommentator Wolff-Christoph Fuss,immer wenn sich für das Konstrukt eine Chance ergab wurde Er laut und euphorisch beim FCA eher nicht
Kenne ich von vielen Reportern bei FC Bayernspielen...Wenn die in der 90.Minute einen Elfmeter kriegen oder das Tor zum Sieg machen heißt es...da ist der Elfmeter/das Tor, und sowas von verdient....klar, wenn man die besten wegkauft hat man automatisch mehr Torchancen und das wird noch von Reportern unterstützt...ekelhaft.

Wir nehmen einfach an, es war Zufall, dass der spielentscheidende Aussetzer auf Augsburger Seite ausgerechnet einem Österreicher unterlief ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Übrigens, da Heidenheim in München spielt, partizipieren sie von den Zuschauereinnahmen mit rund 900.000 € ! Da hätten sie zuhause einige Spiele für gebraucht !

Blöde Bayern echt.....immer noch so ein Dusel haben wenn man schon die besten Spieler hat. Hatten ja schon gegen Rödinghausen und Drochtersen-Assel Glück...tzz....und da braucht die Gummittruppe natürlich noch einen Elfmeter für.

Hätte Thomalla von Heidenheim doch den 100%igen beim Stand von 4:4 gemacht .... :verzweifelt:

Schade, aber vollsten Respekt für Heidenheim. So tritt man im Pokal in München auf. Bin schwer beeindruckt von den Jungs von der Brenz.

Wenn die Bayern genauso lächerlich hinten verteidigen am Samstag gegen den BVB, dann gute Nacht. Absolut indiskutabel für die Ansprüche der Bayern.

==

Bremen ist nun die einzig verbliebene Mannschaft im Pokal der man echte Sympathie entgegen bringen kann.

Würde mich sehr freuen wenn die ins Finale einziehen und dann auch gewinnen. :top:

Respekt, wie die Heidenheimer bei den Bauern aufgetreten sind, und schade,
dass das Spiel durch so einen dummen Elfmeter entschieden wurde.

Ich freue mich für die Bremer, dass sie die Schlacker rausgeworfen haben.
Jetzt sollen die Bremer auch weiterkommen. Das ist noch die einzige Mannschaft,
die im Pokal geblieben ist, der ich das gönne.

Zurück
Oben