BocholterZebra
Kreisliga
Wenn jetzt Paderborn-Heidenheim kommt fress ich nen Besen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer gegen Heidenheim hätten wir das bei jedem Heimspiel mit den Pufferblöcken gehabt. Gott sei dank sind wir raus. Achtung IronieDann wär datt mit die Pufferblöcke wieder los gegangen :-)
Ein mögliches Finale Bremen vs HSV hätte übrigens auch etwas finde ich. Eine 1a Pyro Show zur besten Sendezeit
Pokal interessiert mich jetzt nicht mehr.
Aber erstaunlich wie die Bayern wieder ein Freilos erhalten zuhause gegen Heidenheim. Warne Kugel?![]()
Bremen würde ich nicht als Freilos ansehen und denen würde ich von allen noch verbliebenen Mannschaften am ehesten den Pokalsieg gönnen.Außer vielleicht die Dosen sind im Topf bis zum Finale für die Bazis eh nur noch Freilose!
Für Münchner und andere Österreicher Vereine gelten im deutschen Fußball nicht die gleichen Regeln wie für alle anderen. Das ist doch bekannt.Schön zu sehen wie bei ich glaube es war sabitzer? der Videobearbeweis mal wieder krachend gescheitert ist. Eine klare Tätlichkeit wird nicht geahndet. Dann kann man es auch gleich lassen...
..., bekommen in der allerletzten Minute der Nachspielzeit einen Elfmeter durch die Dummheit des Augsburgers.
Unfassbar!
...
Darf ich dich korrigieren aber als einen Verein sehen diesen nicht an. Für irgendwas mit Dreck steht dieses etwas allerdings auch. Ganz übel wäre natürlich ein Finale der unaussprechlichen aus München gegen die unaussprechlichen die ihre Zelte in Leipzig aufgestellt haben.... Wat für ein Drecksverein.![]()
Darf ich dich korrigieren aber als einen Verein sehen diesen nicht an. Für irgendwas mit Dreck steht dieses etwas allerdings auch. Ganz übel wäre natürlich ein Finale der unaussprechlichen aus München gegen die unaussprechlichen die ihre Zelte in Leipzig aufgestellt haben.
Wäre aber egal, wenn dann schon alles entschieden wäre.... lasst den HSV ruhig mal ins Finale einziehen. Dann sind sie zumindest am letzten Spieltag nicht mehr zu 100% bei der Sache.
Kenne ich von vielen Reportern bei FC Bayernspielen...Wenn die in der 90.Minute einen Elfmeter kriegen oder das Tor zum Sieg machen heißt es...da ist der Elfmeter/das Tor, und sowas von verdient....klar, wenn man die besten wegkauft hat man automatisch mehr Torchancen und das wird noch von Reportern unterstützt...ekelhaft.Ekelhaft auch der Sky - Kommentator Wolff-Christoph Fuss,immer wenn sich für das Konstrukt eine Chance ergab wurde Er laut und euphorisch beim FCA eher nicht
Augsburg vs. Leipzig. Beides Teams auf die ich oberhalb der Regionalliga gut verzichten könnte.Welcher „Verein“?![]()
Bin ja kein Bayerfan, aber heute war da mMn doch recht wenig Dusel dabei.Blöde Bayern echt.....immer noch so ein Dusel haben wenn man schon die besten Spieler hat.
Natürlich Dusel! Vier Treffer bekommen von Heidenheim und mit einer Welttruppe durch einen Elfer gewonnen. Wenn du es so siehst, bist du wohl still und heimlich auch Bayernfan. Sagst eh immer das Gegenteil als was ich schreibe.;-). Aber schon okay.:-)Bin ja kein Bayerfan, aber heute war da mMn doch recht wenig Dusel dabei.