MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Kann jemand aus Erfahrung berichten, wie schnell die St.Pauli-Karten vergriffen sind? Hotel ist bereits gebucht, da wäre es natürlich ärgerlich, morgen keine Karten mehr abzubekommen...

Gibt es für Diaspora-Zebras (Mitglieder) noch die Möglichkeit der telefonischen Bestellung (auch bei Auswärtskarten) und Versendung? Sonst muss ich für Hamburger Zebras die Tage zum Zebrashop, was gerade ungünstig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr waren die Pauli Karten bereits mittags vergriffen, da war das Spiel aber auch sonntags und die allgemeine Stimmungslage etwas besser. Hamburg ist IMMER ne Reise wert!

Ich gehe davon aus, dass wir wohl max. mit 2000 Zebras am Freitagabend da aufschlagen werden. Es werden sich wohl leider auch wieder viele Hipster und Exil Zecken mit Tickets eindecken über diverse Wege...

Sitze waren grad nicht mehr viele da. Zu den Stehern kann ich nix sagen, aber wohl schon einiges weg. Um 17 Uhr wird es noch nicht ausverkauft sein, denke ich mal.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Kann ich bestätigen, war auch grade dort, habe noch 2 Sitzer bekommen, ausser mir aber keiner im Shop!

So gegen 11:00 Uhr war ich da und es standen ca 10 Leutedpi vor mir in der Schlange. Die ganze Zeit kamen und gingen Leute. Glaube mal ca 1000 werden es wohl max. gewesen sein heute... denke 2800 werden niemals weggehen....

Viel interessanter ist diese Saison sicherlich unser Hamburger Gastspiel im Volkspark. Am letzten Spieltag werden weder wir gesichert sein noch der HSV bereits aufgestiegen sein. Das Gästekontingent wird mehr als 5.000 Karten umfassen und das Spiel findet nicht an einem Freitag"nachmittag" um 18:30 Uhr sondern an einem Sonntag um 15:30 Uhr statt.
Meine Bahnfahrkarte ist bereits gebucht.

Hat jemand ne Wasserstandsmeldung bzgl Pauli Tickets? Ich denke dass es so vor sich hinplätschert und am Ende wohl 1500-1800 aufschlagen werden...kann mir nicht vorstellen dass wir auf nem Freitagabend die 2000 knacken.

HSV auswärts wird schon anderes Kaliber. Man stelle sich vor, dass es für beide Teams noch um alles geht! Dann auf einem Sonntagmittag...

Viel interessanter ist diese Saison sicherlich unser Hamburger Gastspiel im Volkspark. Am letzten Spieltag werden weder wir gesichert sein noch der HSV bereits aufgestiegen sein. Das Gästekontingent wird mehr als 5.000 Karten umfassen und das Spiel findet nicht an einem Freitag"nachmittag" um 18:30 Uhr sondern an einem Sonntag um 15:30 Uhr statt.
Meine Bahnfahrkarte ist bereits gebucht.
Zug u Hotel schon seit Winter gebucht ;)
Aber Pauli geht auch immer :)

Zug u Hotel schon seit Winter gebucht ;)
Aber Pauli geht auch immer :)

Bus & Hotel auch schon seit November gebucht. Ich glaube wenn du nicht in der Bahnhofsmission pennen willst, dann muss man mittlerweile schon fast 100€ einplanen für ein vernünftiges Hotel...
das meiste ist schon weg... genau wie billige Zugtickets etc. Alle Zebras wittern da ein finale furiosum!

Bus & Hotel auch schon seit November gebucht. Ich glaube wenn du nicht in der Bahnhofsmission pennen willst, dann muss man mittlerweile schon fast 100€ einplanen für ein vernünftiges Hotel...
das meiste ist schon weg... genau wie billige Zugtickets etc. Alle Zebras wittern da ein finale furiosum!
Naja bin im Ibis auf Pauli haben pro Nacht etwas über 30€ das ging noch ganz gut

Wehen 2015, Sandhausen 2016, Südstadion 2017, Volkspark 2019 ?
Anders als in Wehen, Sandhausen oder im Kölner Südstadion hätte selbst eine fünfeinhalbtausendköpfige Zebraherde im Volkspark nicht die Mehrheit im Stadion aber es hätte doch was dort zu grasen. Ich glaube das letzte Spiel wird überlebenswichtig für uns und wenn wir schon gerettet sein sollten dann bietet Hamburg mindestens die Kuiisse für einen tollen Ausflug, ganz anders als die Blechhütte in WIesbaden, die Sanddüne in Sandhausen (o.k. Heidelberg um die Ecke) oder das Leichtathletikstadion im Kölner Süden.
Irgendwie sollten wir uns für das Saisonfinale mal was vornehmen allein schon um die Stimmung über diese schwache bis katastrophale Saison anzuheben.

Wehen 2015, Sandhausen 2016, Südstadion 2017, Volkspark 2019 ?
Anders als in Wehen, Sandhausen oder im Kölner Südstadion hätte selbst eine fünfeinhalbtausendköpfige Zebraherde im Volkspark nicht die Mehrheit im Stadion aber es hätte doch was dort zu grasen. Ich glaube das letzte Spiel wird überlebenswichtig für uns und wenn wir schon gerettet sein sollten dann bietet Hamburg mindestens die Kuiisse für einen tollen Ausflug, ganz anders als die Blechhütte in WIesbaden, die Sanddüne in Sandhausen (o.k. Heidelberg um die Ecke) oder das Leichtathletikstadion im Kölner Süden.
Irgendwie sollten wir uns für das Saisonfinale mal was vornehmen allein schon um die Stimmung über diese schwache bis katastrophale Saison anzuheben.

Zug und Hotel für 2 Nächte für 6 Zebras sind bereits seit 3 Monaten gebucht....nur der MSV!

Für unser Auswärtsspiel in Paderborn wird es allem Anschein nach kein Sitzplatzkarten im neutralen Bereich zu erwerben geben. Scheint von Paderborner Seite her ein reges Interesse für das Spiel zu geben. Wer dahin möchte muss sich daher Plätze im Gästebereich besorgen. Gibt aber momentan noch Karten im Zebra Shop zu erwerben.

Sind alle Tickets für Paderborn schon weg?
Bei 1.500 die uns zustehen ist das gut vorstellbar und die Kartenpreise 14 und 25,50 € sind anders als seinerzeit jetzt auch o.k.. Vielleicht denke ich morgen daran zu fragen und kann hier berichten.
Am letzten Spieltag in Hamburg ists schon eine andere Kategorie mit 18, 38 und sogar 50€.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will es nochmal wissen, nochmal alles einwerfen was man hat. Auf nach Paderborn... noch ist es nicht vorbei.

Aber gibts die noch im vvk ?

Zurück
Oben