Blue Bally
3. Liga
Bei dem womöglich letzten Zweitligaspiel der MSV Geschichte, kann man halt schon mal solch Preise aufrufen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube nicht, das wir den Aufstieg noch schaffen.
Hat schon jemand was gehört... Wann Pauli-Karten verkauft werden?
Hat jemand eine Wasserstandsmeldung wegen den St. Pauli Tickets, werde es erst gegen 17.00 Uhr in den Shop schaffen?!
Sitze waren grad nicht mehr viele da. Zu den Stehern kann ich nix sagen, aber wohl schon einiges weg. Um 17 Uhr wird es noch nicht ausverkauft sein, denke ich mal.Hat jemand eine Wasserstandsmeldung wegen den St. Pauli Tickets, werde es erst gegen 17.00 Uhr in den Shop schaffen?!
Kann ich bestätigen, war auch grade dort, habe noch 2 Sitzer bekommen, ausser mir aber keiner im Shop!Sitze waren grad nicht mehr viele da. Zu den Stehern kann ich nix sagen, aber wohl schon einiges weg. Um 17 Uhr wird es noch nicht ausverkauft sein, denke ich mal.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Zug u Hotel schon seit Winter gebuchtViel interessanter ist diese Saison sicherlich unser Hamburger Gastspiel im Volkspark. Am letzten Spieltag werden weder wir gesichert sein noch der HSV bereits aufgestiegen sein. Das Gästekontingent wird mehr als 5.000 Karten umfassen und das Spiel findet nicht an einem Freitag"nachmittag" um 18:30 Uhr sondern an einem Sonntag um 15:30 Uhr statt.
Meine Bahnfahrkarte ist bereits gebucht.
Sonntagmittag ? Nachmittags um 15:30 Uhr. Bedeutet also eine wesentlich ausgeschlafenere Anreise....
HSV auswärts wird schon anderes Kaliber. Man stelle sich vor, dass es für beide Teams noch um alles geht! Dann auf einem Sonntagmittag...
Zug u Hotel schon seit Winter gebucht
Aber Pauli geht auch immer![]()
Naja bin im Ibis auf Pauli haben pro Nacht etwas über 30€ das ging noch ganz gutBus & Hotel auch schon seit November gebucht. Ich glaube wenn du nicht in der Bahnhofsmission pennen willst, dann muss man mittlerweile schon fast 100€ einplanen für ein vernünftiges Hotel...
das meiste ist schon weg... genau wie billige Zugtickets etc. Alle Zebras wittern da ein finale furiosum!
Auf dem Ticket steht nichts davon, wundert mich sehr.Ist bei den St. Pauli Tickets die freie Nutzung des ÖPNV mit inbegriffen?
ÖPNV Tickets sind bei Pauli Karten NICHT inbegriffen!!!
Wehen 2015, Sandhausen 2016, Südstadion 2017, Volkspark 2019 ?
Anders als in Wehen, Sandhausen oder im Kölner Südstadion hätte selbst eine fünfeinhalbtausendköpfige Zebraherde im Volkspark nicht die Mehrheit im Stadion aber es hätte doch was dort zu grasen. Ich glaube das letzte Spiel wird überlebenswichtig für uns und wenn wir schon gerettet sein sollten dann bietet Hamburg mindestens die Kuiisse für einen tollen Ausflug, ganz anders als die Blechhütte in WIesbaden, die Sanddüne in Sandhausen (o.k. Heidelberg um die Ecke) oder das Leichtathletikstadion im Kölner Süden.
Irgendwie sollten wir uns für das Saisonfinale mal was vornehmen allein schon um die Stimmung über diese schwache bis katastrophale Saison anzuheben.
Wie sehen die Preise denn aus für PB?? Diesen Twitter-Mist kann ich nicht öffnen.Karten für das Spiel in Paderborn sind jetzt in den Shops erhältlich.
Das sind die Preise:Wie sehen die Preise denn aus für PB??
Bei 1.500 die uns zustehen ist das gut vorstellbar und die Kartenpreise 14 und 25,50 € sind anders als seinerzeit jetzt auch o.k.. Vielleicht denke ich morgen daran zu fragen und kann hier berichten.Sind alle Tickets für Paderborn schon weg?
Habe mir heute 2 Tickets für Paderborn geholt. Lt. Aussage des Shop MA gibt es noch ca 600 Steher Tickets. Stand ca 11.30 UhrSind alle Tickets für Paderborn schon weg?
Weißt Du, wie es bei Sitzplätzen aus sah? Ich wollte gestern eigentlich nicht mehr, aber scheiß drauf, noch ist nichts verloren, also auf zu einem Lieblingsgegner!Habe mir heute 2 Tickets für Paderborn geholt. Lt. Aussage des Shop MA gibt es noch ca 600 Steher Tickets. Stand ca 11.30 Uhr
Vorm Spiel gab es gestern noch einige. Kollegen von mir haben sich welche geholt. Da hieß es, es wären noch einige da. Hol dir mal Karten. Glaub Dienstag mittag ist Schluss mit Vorverkauf, bin mir aber nicht sicher.Weißt Du, wie es bei Sitzplätzen aus sah?
Sorry, ich habe nur bezüglich Stehplätze gefragt. Denke aber auch das es noch Sitzplätze gibtWeißt Du, wie es bei Sitzplätzen aus sah? Ich wollte gestern eigentlich nicht mehr, aber scheiß drauf, noch ist nichts verloren, also auf zu einem Lieblingsgegner!
Lt. Aussage des Shop MA gibt es noch ca 600 Steher Tickets.
So, alle nach Paderborn! Tickets gibt es anscheinend noch ausreichend!
Müsste eigentlich. Gab es ja dort eigentlich immer. Am besten aber beim MSV oder in Paderborn nochmal fragenTageskasse
VVK endete gestern. An der Tageskasse dürfte es aber noch einige Karten geben.Aber gibts die noch im vvk ?