Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Kannste dich noch an sukalo erinnern , dem würden auch ganz böse Dinge nachgesagt und der müsste sogar vor Gericht.
Ich hab den trotzdem sehr gerne hier gesehen . Wenn die Leistung stimmt und er keinen Unfrieden stiftet!
Jep. Ich sag auch nicht das ich ihn nicht gerne sehen will hier. Gebe nur das weiter was man von leuten die RWO sehr nahe sind gehört habe. Muss wohl eine Bomben Hinrunde gespielt haben und dann durfte ehr nicht wechseln und schon stimmten seine Leistungen nicht mehr.

Jep. Ich sag auch nicht das ich ihn nicht gerne sehen will hier. Gebe nur das weiter was man von leuten die RWO sehr nahe sind gehört habe. Muss wohl eine Bomben Hinrunde gespielt haben und dann durfte ehr nicht wechseln und schon stimmten seine Leistungen nicht mehr.

Hatte mich auch schon gewundert, weshalb er in Hinrunde 7 Treffer erzielt hat und in der Rückrunde keines mehr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab jetzt im Moment gerade im Forum von rwo geschnüffelt und da liest man nur positives . Laut Aussage von terra ist der Spieler auf ihn zugekommen und seinen wechselwunsch geäußert . Wo hin . Kein Wort . Die rw-ozen träumen natürlich wenn überhaupt von ner 6stelligen Ablösesumme

Hab jetzt im Moment gerade im Forum von rwo geschnüffelt und da liest man nur positives . Laut Aussage von terra ist der Spieler auf ihn zugekommen und seinen wechselwunsch geäußert . Wo hin . Kein Wort . Die rw-ozen träumen natürlich wenn überhaupt von ner 6stelligen Ablösesumme
hat ja auch noch Vertrag. Bis 22 glaube ich

Die rw-ozen träumen natürlich wenn überhaupt von ner 6stelligen Ablösesumme
Und die RS schreibt über einen mittleren 5 stelligen Betrag.
Kann mir das Zahlen einer Ablöse nur vorstellen, sollten wir für Gyau oder Schnelli eine Ablöse bekommen. Da ich hoffe, dass Schnelli für 4 Jahre verlängert, muss wohl Gyau gehen. ;)

Kann mir das Zahlen einer Ablöse nur vorstellen, sollten wir für Gyau oder Schnelli eine Ablöse bekommen. Da ich hoffe, dass Schnelli für 4 Jahre verlängert, muss wohl Gyau gehen. ;)

Warum? 50 Tsd bekommen selbst wir hin. Angeblich haben wir ja einen Etat von 4 Millionen. Die neuen werden davon nicht viel in Kauf nehmen. Denke eine Ablöse unterhalb einer 6-stelligen Zahl ist aufjedenfall möglich.

Warum? 50 Tsd bekommen selbst wir hin. Angeblich haben wir ja einen Etat von 4 Millionen. Die neuen werden davon nicht viel in Kauf nehmen. Denke eine Ablöse unterhalb einer 6-stelligen Zahl ist aufjedenfall möglich.

Zumindest habe ich das neue Konzept so verstanden.
Junge, talentierte Spieler holen, durchaus auch für Geld, diese Entwickeln und dann gewinnbringend weiterverkaufen.
Dann sollen die hier direkt mal zeigen wie es funktioniert. ;)

Zuletzt bearbeitet:

In den vergangenen Drittliga-Jahren war es allerdings so, dass der MSV eine positive transferbilanz haben musste und so erst Spieler verkaufen musste, bevor Spieler gekauft werden konnten. Falls das diese Saison wieder so ist sind selbst 50.000 zu hoch ohne weitere Einnahme.

Habe Ben Balla ein paar mal spielen gesehen - guter Mann mit Entwicklungspotential! Wäre eine gute verstärkung in Liga 3 und könnte dann auch gewinnbringend weiter transferiert werden.

In den vergangenen Drittliga-Jahren war es allerdings so, dass der MSV eine positive transferbilanz haben musste und so erst Spieler verkaufen musste, bevor Spieler gekauft werden konnten. Falls das diese Saison wieder so ist sind selbst 50.000 zu hoch ohne weitere Einnahme.

Wie sieht das denn mit den Einnahmen von Sukuta Pasu aus? Zählen die dazu? Wenn ja, hätten wir ja eine positive Bilanz.

Naja erstmal glaube ich gar nichts, wenn sowas bei Reviersport vermeldet wird...ansonsten einfach geschickt verhandeln. RWO einen Prozentsatz einräumen falls es zu einem Weiterverkauf kommt.

Naja erstmal glaube ich gar nichts, wenn sowas bei Reviersport vermeldet wird...ansonsten einfach geschickt verhandeln. RWO einen Prozentsatz einräumen falls es zu einem Weiterverkauf kommt.

Also Reviersport lag außer bei Ernst bisher richtig. Zudem passt er perfekt in unser neues Offensive Spielsystem. Er ist jung, besitzt ordentlich Potenzial und kennt die Region.

Dej hatte ein verschenktes Jahr, davor aber immer regelmäßig hohe Anzahlen von Torbeteiligungen. Kann mich noch an seine Zeit bei uns erinnern, wenn sie auch schon ewig her ist. Hab ihn ein paar Mal spielen sehen damals und gefiel mir gut. Gutes Auge und Zug zum Tor, will auch selber mal abschließen. Entwickelte sich über Regionalliga hin zur 3. Liga und spielte dort auch stark. Wenn er vielleicht über eine Vertragsauflösung ablösefrei zu uns könnte, sollte man zugreifen.

Lewerenz wäre stark. Kennst du Dej, kannst du etwas über ihn sagen? Hat mit 27 Jahren auch nur 2 Jahre 3.Liga auf dem Buckel :)

Kenn ihn noch aus unser U19 und U23 war definitiv einer der talentiertesten beim MSV.
In Lotte gehörte er mit Pires Rodrigues zu den besten Spielern. Vom Typ her ne Mischung aus Kampfschwein und klassischer Achter mit Übersicht im Spielaufbau. Wäre für mich ein klares Upgrade zu Albutat, wenn er denn fit ist.

Lewerenz wäre stark. Kennst du Dej, kannst du etwas über ihn sagen? Hat mit 27 Jahren auch nur 2 Jahre 3.Liga auf dem Buckel :)

Ein Garant für Lotte‘s starke Saisons gewesen. Zentraler Mittelfeldspieler alá Schnelli, nur deutlich Torgefährlicher. Zudem physisch stärker.
Dafür fehlt ihm im Vergleich zu Schnelli ein wenig Technik und Übersicht.

Zentraler Mittelfeldspieler alá Schnelli, nur deutlich Torgefährlicher. Zudem physisch stärker.
Dafür fehlt ihm im Vergleich zu Schnelli ein wenig Technik und Übersicht.
Zudem auch ein Drecksack und Aggressivleader. War mittendrin in der unsportlichen verlotterten Truppe. In der eigenen Mannschaft brauchst du so einen aber. Momentan haben wir da ja so gar keinen, Stana hat ja auch noch nicht verlängert.

Zudem auch ein Drecksack und Aggressivleader. War mittendrin in der unsportlichen verlotterten Truppe. In der eigenen Mannschaft brauchst du so einen aber. Momentan haben wir da ja so gar keinen, Stana hat ja auch noch nicht verlängert.

Genau, gehörte zu denen, die Özbek damals provozierten, wenn ich mich nicht irre.
Als Gegner hasst man solche Typen aber man braucht trotzdem mindestens einen in der eigenen Mannschaft.
Hajri und Ilju gehen ja wohl, daher wäre er als Ersatz diesbezüglich sehr gut.

So langsam bin ich gespannt. Heute ist das 1. inoffizielle Training/Treffen und bisher stehen 15 Mann unter Vertrag. Hoffe zeitnah auf neue Infos[emoji39]

Und genau aus den Gründen kann der auch gerne wegbleiben.
Mag sein, allerdings bin ich halt der Meinung, dass du so Leute in der eigenen Mannschaft brauchst, die dem Gegner richtig auf den Sack gehen. Auf der anderen Seite, hat er in 64 Spielen in der 3. Liga 25 Torbeteiligungen, nur 12 gelbe und keinen Platzverweis gesammelt.
Von mir würde er vorbehaltlos empfangen werden und die Chance bekommen.

Wer weiß, vielleicht kommt auch noch der Earthman :D

Könnte aber such durch Lohnkosten in der nächsten Saison eingespart werden .
Die Jungs aus der vierten Liga werden nicht annähernd die Kohle bekommen die unseren ehemaligen noch zuwenig waren .

Könnte aber such durch Lohnkosten in der nächsten Saison eingespart werden .
Die Jungs aus der vierten Liga werden nicht annähernd die Kohle bekommen die unseren ehemaligen noch zuwenig waren .

Ganz richtig. Die Summe aus einer überschaubaren Ablöse und einem Drittliga-Gehalt für Spieler aus zuvor unteren Ligen ist sicherlich für den MSV zu stemmen und liegt vielleicht sogar dann immer noch unter der Summe für das Gehalt eines gestandenen MSV-Spielers der schon ein paar Jahre bei uns kickt.

Nichtsdestotrotz müssen aber noch zwei bis drei Spieler hier aufschlagen, die Ihre Qualität bereits nachgewiesen haben und nicht mehr grün hinter den Ohren sind.

Jupp würde auch gerne zurück, verdient beim BVB aber in einem Rahmen, den sich der MSV nicht leisten kann/wird. Würde auch Ablöse im unteren 6stelligen Bereich kosten.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Deshalb sage ich ja, wenn Gyau geht. In dem Fall sollten wir eine Ablöse erhalten. Falls Gyau tatsächlich so viele Interessenten hat, wäre eine Ablöse von 150 - 400 T€ sicherlich möglich.

Deshalb sage ich ja, wenn Gyau geht. In dem Fall sollten wir eine Ablöse erhalten. Falls Gyau tatsächlich so viele Interessenten hat, wäre eine Ablöse von 150 - 400 T€ sicherlich möglich.
Dortmund wird den Jungen nicht ziehen lassen, außer für eine Ablöse, die wir nicht stemmen können. Würde als Ersatz von den freien Spielern, gerne Sessa oder Lewerence hier sehen. :) (ich weiß, Sessa soll wohl nach K'Lautern, dort muss sich aber zwischen Sessa & Starke entschieden werden)

Dortmund wird den Jungen nicht ziehen lassen, außer für eine Ablöse, die wir nicht stemmen können. Würde als Ersatz von den freien Spielern, gerne Sessa oder Lewerence hier sehen. :) (ich weiß, Sessa soll wohl nach K'Lautern, dort muss sich aber zwischen Sessa & Starke entschieden werden)

Kaiserslautern könnte auch beide holen die Kohle haben sie. Angeblich ist man an Gimber von Ingolstadt dran und will Ablöse bezahlen. Der Investor scheint die Spardose aufzumachen.

Zurück
Oben