Spartacus
2. Liga
2013 vielleicht (?)...und was genau läuft durcheinander?
Verletzungen sind immer blöd, ob in der Vorbereitung oder im Ligabetrieb...
2013 war dagegen noch geordnet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2013 vielleicht (?)...und was genau läuft durcheinander?
Verletzungen sind immer blöd, ob in der Vorbereitung oder im Ligabetrieb...
Das ist schade, zu einem Spiel, das für dich nicht stattgefunden hat, wirst du dich ja nachher gar nicht äußern können. [emoji6][Wenn es im Internet keine Quelle gibt,] findet das Spiel für mich auch nicht statt solange da nichts mehr kommt.
https://www.ikz-online.de/sport/fus...urg-geraet-in-holland-in-not-id226395957.htmlDirk Hetzlaff schrieb:Am Samstag bestreiten die Drittliga-Fußballer des MSV Duisburg im Rahmen ihres Aufenthaltes in den Niederlanden ein abschließendes Testspiel. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen die Zebras gegen den Erstligisten FC Utrecht. Trainer Torsten Lieberknecht hofft nicht nur auf ein gutes Ergebnis und eine gute Leistung. Der Coach hofft auch, dass alle Spieler den Testkick ohne Blessuren überstehen.
Das ist schade, zu einem Spiel, das für dich nicht stattgefunden hat, wirst du dich ja nachher gar nicht äußern können. [emoji6]
Ich kann dir aber versichern, dass @Plato eine absolut verlässliche Quelle ist, die nie vage Vermutungen als Fakt darstellen würde. Manchmal sogar verlässlicher, als das Internet.
Zumal ja auch nirgendwo jemals das Gegenteil behauptet wurde, oder dass das Testspiel wieder abgesagt worden wäre. Insofern dürfte also auch das Internet auf dem Stand sein, dass es stattfindet. Oder hast du eine Quelle für das Gegenteil? [emoji6]
Quelle von gestern:
https://www.ikz-online.de/sport/fus...urg-geraet-in-holland-in-not-id226395957.html
3:2 gegen Utrecht verloren.
Tore: Sliskovic, Stoppelkamp
Dann haben sich unsere Jungs ja recht gut geschlagen
Also weiter Elfer übenVincent Vermeij hat einen Elfer verschossen.
Den zweiten von Daschner hat Stoppel zum 2:3 abgestaubt.![]()
Richtig, allerdings ist es schon einmal gut zu wissen, dass wir nur noch durch Foul zu stoppen sind.Also weiter Elfer üben
Es gab vor deinem Post einige Beiträge, die dein Kriterium erfüllt haben.Um hier mal wieder einen Beitrag mit mehr als 8 Wörtern zu sehen
Es gab vor deinem Post einige Beiträge, die dein Kriterium erfüllt haben.![]()
Liebe Mitforistinnen und -foristen,
ja, es ist Sommerpause. Wir alle freuen uns darauf bald wieder über aktuelles sportliches Geschehen unseres Spielvereins diskutieren zu können. Die Zwischenzeit ist, je nach individueller emotionaler Aufstellung, irgendwas zwischen langweilig und nervtötend.
Trotzdem verstehe ich nicht, warum die wenigen Threads die in dieser Zeit interessantes bieten können (Wunschkader, Kaderplanung, einzelne Spieler-Threads usw.) mit einem wahren Spam-Teppich überzogen werden. Die Running Gags haben sich inzwischen, zumindest für mich, auch in den Untiefen des Internets verrannt und suchen ihren Unterhaltungswert.
Deshalb mein Vorschlag:
Einrichtung eines allgemeinen Laberthreads, in den jeder das reinsetzen kann, was er persönlich für witzig hält. Sollte man einen Bezug aus einem Beitrag eines "ernsthaften" Threads brauchen, kann man diesen ja rüberkopieren. Keinerlei Moderation, außer Überwachung wegen Beleidigungen, Rassismus usw.
Rigoroses Löschen sinnfreier Beiträge in allen anderen Threads (wurde in der Vergangenheit auch schon mal durchgezogen).
Eine Mindestlänge eines Beitrages (außerhalb des Laberthreads) von 3 Sätzen und/oder 20 Wörtern. Allein schon diese Maßnahme würde ich für geeignet halten 2/3 der "themenfremden" Beiträge auszusondern.
Im übrigen empfehle ich für den kurzen, schlagkräftigen Austausch die Shoutbox. Lauter nette Menschen mit einem herrlichen Sinn für Humor dort, kann man sich entsprechend ausleben![]()
Migi Schmeling ist wohl diesmal gar nicht zum Einsatz gekommen
Stimmt nicht.Der ist schon längst krank in Duisburg!
Gegen einen solchen Gegner mit der Truppe ein durchaus respektables Ergebnis
Auf die Erklärung wirst du lange warten können.. "Schade, heut wird wohl niemand mehr kommen" ist da realistischer.. Viel interessanter finde ich, das die Leute, die hier einen "Rumpfkader" sehen und kritisieren das der größte Teil neunzig Minuten im Test gehen muss, gleichzeitig auch die sind, die aufmucken, das sich die Truppe ja so überhaupt nicht einspielen kann.. Das passt doch alles vorne und hinten nicht zusammen was manche seit Tagen und Wochen von sich geben.Um hier mal wieder einen Beitrag mit mehr als 8 Wörtern zu sehen: diesen Quarks mit "Rumpftruppe die ständig über 90 Minuten gehen muss" kann ich echt nicht mehr lesen. Trotz übelstem Verletzungspech stehen uns 15 Feldspieler zur Verfügung. In Absprache mit dem SchiRi und gegnerischem Trainer kann man sicher ein- und wieder auswechseln, so das keiner mehr als 60 Minuten spielen muss, was ein gestandener Profi, der jetzt schon eine beträchtliche Zahl von Vorbereitungseinheiten in den Beinen hat, irgendwie schaffen müsste.
@Spartacus : du bist mir immer noch die Antwort schuldig, warum man ein Spiel absagen soll, wenn 17 Spieler zur Verfügung stehen, kleine Erinnerung...
Auf die Erklärung wirst du lange warten können.. "Schade, heut wird wohl niemand mehr kommen" ist da realistischer.. Viel interessanter finde ich, das die Leute, die hier einen "Rumpfkader" sehen und kritisieren das der größte Teil neunzig Minuten im Test gehen muss, gleichzeitig auch die sind, die aufmucken, das sich die Truppe ja so überhaupt nicht einspielen kann.. Das passt doch alles vorne und hinten nicht zusammen was manche seit Tagen und Wochen von sich geben.
Vincent kann eigentlich Elfer schiessen . Hat er in der Vergangenheit öfter und auch getroffen . Wenn man mal bedenkt das es halt gegen nen el Teilnehmer ist durchaus n guter Test .Erstes Tor gefällt mir gut, wird bestimmt auch einer der Hauptmittel in dieser Saison sein. Bei Ballgewinn schnell und athletisch nach vorne spielen, von außen Flanken auf große, agile und technisch starke strafraumspieler.
Wobei mir unsere Innenverteidigung bei der Entstehung bei einem so langen Ball fast Zu weit weg ist von beiden Stürmern ist...
Beim 1:3 anscheinend brutal auskontern lassen.
Bei so einer Körpersprache Vermeij bitte keine Elfer mehr schießen lassen...
Ansonsten vom Ergebnis her ein eher überzeugender Test, ohne jetzt genau zu wissen wer denn von Utrecht genau aufgelaufen ist. Und im Gegensatz zu letzter Saison bekommen wir tatsächlich Elfmeter zugesprochen!
Denke auf diesen Test lässt sich aufbauen, T.L. scheint ja auch zufrieden
Was ist das denn für eine sinnbefreite Aussage?Kaum kommen Gegner deren Namen man kennt kommen auch die Niederlagen zurück , das Desaster der Vorsaison spiegelt diese Vorbereitung eigentlich nur wieder, hoffe gerade die Verantwortlichen an der Wedau kriegen die Köpfe frei und übertragen nicht weiterhin ihre Unsicherheit auf die Spieler.
Vorfreude kommt durch diese Vorbereitung gar nicht auf.
Und Gegner wie " Großasbach" lassen keine Euphorie aufkommen.
Kaum kommen Gegner deren Namen man kennt kommen auch die Niederlagen zurück , das Desaster der Vorsaison spiegelt diese Vorbereitung eigentlich nur wieder, hoffe gerade die Verantwortlichen an der Wedau kriegen die Köpfe frei und übertragen nicht weiterhin ihre Unsicherheit auf die Spieler.
Vorfreude kommt durch diese Vorbereitung gar nicht auf.
Und Gegner wie " Großaspach" lassen keine Euphorie aufkommen.
Bei deinen Beiträgen kann man sich immer wieder nur an den Kopp packen.Kaum kommen Gegner deren Namen man kennt kommen auch die Niederlagen zurück , das Desaster der Vorsaison spiegelt diese Vorbereitung eigentlich nur wieder, hoffe gerade die Verantwortlichen an der Wedau kriegen die Köpfe frei und übertragen nicht weiterhin ihre Unsicherheit auf die Spieler.
Genau. Und Großaspach sicherlich nicht DER Verein schlechthin, aber mittlerweile auch ein etablierter Drittligist.Vor allem müssen wir uns mit der Tatsache abfinden, dass wir ebenfalls ein Drittligist sind.
Bin leider zu diskussionsfreudig um sowas unkommentiert stehen zu lassenDon't feed the troll! Bitte maximal ignorieren - nur das hilft
So ist es. Wird wohl gestern auch eine 3er Kette mit Compper (ab der 60. Blomeyer), Boeder und Bitter gewesen sein, die so wahrscheinlich in der Liga nicht mehr vorkommen wird.Aber die Abwehr ist ja auch noch eine große Baustelle und wird aktuell teilweise eher von Backups des Backups besetzt.