Ausrüster Capelli

Am besten wäre es natürlich, dass alle die eins möchten, dieses auch bekommen. Aber da es ja Leute gibt, die teilweise 3 Stück holen möchten, wird das noch lustig.
 
Werde erst zum 1. Heimspiel wieder in Duisburg aufschlagen. Dann schauen wir mal was es im Shop noch oder schon gibt. Beim Köpi Trikot hoffe ich später auf einen freundlichen User.......! Das Geld überweise ich sehr gerne im Voraus!
Dafür gibt‘s dann bei der Übergabe ein Sechserpack Rothaus Tannenzäpfle :D
 
Eine gerechte Lösung wäre in meinen Augen den Dauerkarteninhabern das Vorkaufsrecht zu gewähren. Dadurch würden mit Sicherheit noch zusätzlich einige motiviert sich diese anzuschaffen. Win-win würde ich sagen.

Denk auch, dass 300 Ocken für nen Lieblingstrikot im Pott kein Ding sein sollten. Von den Leuten ausserhalb mal ganz zu schweigen.
Dass mit der Mitgliedschaft halte ich ja immerhin noch ansatzweise für vertretbar. Aber das ist schon hart.
 
Denk auch, dass 300 Ocken für nen Lieblingstrikot im Pott kein Ding sein sollten.
Es geht um ein Vorkaufsrecht, nicht um ein Kombipaket.

Dadurch hätten die treuesten Fans die höchste Wahrscheinlichkeit, ein Trikot zu ergattern (natürlich in limitierter Anzahl). Alle anderen kämen zum Zug, wenn es anschließend noch welche gibt. Der Trikotpreis bleibt dabei der normale. Wer keine Dauerkarte hat, aus welchen Gründen auch immer, kann (wenn er es sich leisten kann), seine Chance erhöhen und mit einer Dauerkarte den Verein unterstützen (und das Recht auf 19 Spiele erwerben - für einige, die sowieso den Kauf einer Dauerkarte erwägen, vielleicht das ausschlaggebende Argument).

Für mich die fairste Lösung. Und ich bin (leider) aktuell kein Dauerkarteninhaber.

Ich hoffe allerdings, dass so viele Trikots über die Saison nachbestellt werden, dass jeder in beliebiger Anzahl versorgt werden kann. Dann wäre mir persönlich der Zeitpunkt auch egal. Sollte das aber nicht so sein, sollte meiner Meinung nach unbedingt eine Regelung greifen, die Dauerkarteninhaber und Mitglieder, die Treuesten der Treuen, bevorzugt. Auch wenn ich selbst dann leer ausgehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um ein Vorkaufsrecht, nicht um ein Kombipaket.

Dadurch hätten die treuesten Fans die höchste Wahrscheinlichkeit, ein Trikot zu ergattern (natürlich in limitierter Anzahl). Alle anderen kämen zum Zug, wenn es anschließend noch welche gibt.

Schon aufgehört zu lesen. Hier werden die üblichen Wertigkeiten durchgezogen und ich will sie erst gar nicht wieder diskutieren.
 
Ich hoffe allerdings, dass so viele Trikots über die Saison nachbestellt werden, dass jeder in beliebiger Anzahl versorgt werden kann. Dann wäre mir persönlich der Zeitpunkt auch egal.
Wenn ich die Aussage von Peter Mohnhaupt im Video zur Trikotvorstellung richtig interpretiere ("kauft fleißig die Trikots"), dann gehe ich davon aus, dass genügend Trikots für alle (auch für mehrere Trikots pro Person) im Laufe der Saison vorhanden sein werden.
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass es so kurz vor dem Verkaufsstart noch eine Reglementierung geben wird. Solange reichlich nachgeordert wird und am Ende genügend zur Verfügung stehen wird alles gut. Ich würde mich freuen wenn ich am Samstag online zum Zug komme und mir das Streifenjersey mit Schauinsland-Reisen sichern könnte.
Hat man seitens des MSV eigentlich mehr Trikots bestellt wie in den anderen Jahren ?
 
Ich kann mir nicht denken, das sich der MSV diese Chance entgehen lässt. Es wird einen Rekord bei den Trikotverkäufen geben, das ist eigentlich sowas von klar.. In meinem Umfeld wollen alle MSV-Fans mindestens 1 Trikot, die meisten aber mehr kaufen.
 
Interessante Entwicklung hier. Erinnert an deutsche Urlauber die die Liegen mit Handtüchern reservieren.
Wenn der Ansturm so groß sein wird, dann wird der Verein nachbestellen. War beim Pokalfinale nicht anders, als alle Welt so ein hässliches Radler Ding haben wollte.
Zugegeben die neuen Trikots wissen zu gefallen. Aber wie ich schon sagte, 1. wird nachbestellt und 2. wenn man leer ausgehen sollte dann ist das halt so. Geht die Welt nicht von unter.

Für den MSV wäre es auch ein Risiko, 1000 Trikots zu viel zu bestellen.
 
Dürfte im Einkauf nicht soooo teuer sein

Problem ist nur, dass alle Trikots geil aussehen und niemand abschätzen kann, wer welches Trikot mit welcher Werbeaufschrift nimmt.
Ich wäre heiß auf Köpi komplett und Schauinsland als Zebra!
Mahlzeit
um genau das abschätzen zu können müsste man eigentlich eine Online Seite freischalten und JEDER kann die Dinger bestellen...sofort bezahlen mit dem Hinweis das nur die ersten Besteller welche bekommen und die anderen erst in 3-5 Monaten lieferbar sind...nur dann hast du ein ungefähren überblick wie viele du ( plus minus ) brauchst....
 
Ein Stück weit hängt auch davon ab, wie erfolgreich die Mannschaft in die Saison startet.
Bei grottigem Fußball lässt der Hype nach.
 
Soweit ich mich erinnern kann werden die Werbeaufschriften auch im Zebrashop aufgedruckt. War damals bei den XTIP Schriftzügen auch so, mit schwarzen Balken und weißer Schrift, oder schwarze Schrift auf weißem Hintergrund..., wahlweise.
 
Soweit ich mich erinnern kann werden die Werbeaufschriften auch im Zebrashop aufgedruckt. War damals bei den XTIP Schriftzügen auch so, mit schwarzen Balken und weißer Schrift, oder schwarze Schrift auf weißem Hintergrund..., wahlweise.
Ja, der MSV bekommt die Trikots ohne Sponsor-Aufdruck von Capelli :)
 
Hoffe auf eine gössere Marge , um den " Schwarzmarkt " die Luft zu nehmen ! ;-) Grade die Köpis dürften weggehen wie warme Semmeln ( Nix gegen SIL ) Wie lang wurde schon verlangt, gehofft,gebetet das Köpi wieder auf dem Trikot steht ? Wie gesagt , ich finds endgenial . Ich liebe die neue Ära :-) ;-)
 
In welcher Saison waren Sponsorentrikots jemals ausverkauft? Es war doch in meiner Erinnerung bisher immer so, dass gegen Ende einer jeden Spielzeit noch Trikots da waren, die dann reduziert angeboten wurden. Man wird versuchen, das Angebot immer knapp zu halten, aber logischerweise wird man jeden, der ein Trikot haben möchte, auch bedienen. Erstens profitiert davon der Sponsor, zweitens der Hersteller und drittens auch der MSV, der an den Verkäufen verdient. Also: Keine Sorge, Leute, jeder, der will, wird ein Trikot bekommen.
 
Kannst du dazu Genaueres sagen? Die Aussage von @andreas.slr war ja ganz eindeutig, dass man in der ersten Fuhre nicht mehr als die üblichen 4.000 Trikots bestellt habe.

Wahrscheinlich wurden schon Trikots nachgeordert, als man wußte, wer Sponsor wird und man sich denken konnte, wie wir reagieren. Das würde dennoch bedeuten, das möglicherweise nach kurzer Zeit erstmal keine Trikots zur vergügung stehen, dieser Zeitraum aber geringer ausfällt, als wenn man erst vestellen würde, wenn alles weg ist.
Wie gesagt, nur ne Vermutung :o
 
Also eins ist sicher....eine seltene Rarität wird das Trikot nicht werden. Wird ja bei jedem im Schrank hängen :D. Also keine gute Wertanlage.
 
Jetzt bleibt mal alle auf‘m Teppich.
Tut mir leid, aber dieser Aufschrei nach den Trikots und der Angst möglicherweise keins mehr zu bekommen, nimmt hier langsam alberne Formen an. Teilweise wie im Kindergarten...man ey.
Bei aller Freude über das neue KöPi-Trikot, was gerade als Auswärtstrikot echt was hermacht, jeder wird sein Trikot bekommen, und wenn nicht direkt in der ersten Woche dann halt in der zweiten oder halt in der dritten Woche nach Verkaufsstart.
Wir sollten mal lieber zusehen das wir unsere Hütte zum ersten Heimspiel zumindest bis zur Hälfte voll kriegen...., denn das sieht nämlich, schaut man sich den Stand des Vorverkaufs an, (noch) relativ verhalten aus.
 
Ich glaube das der MSV alle Ansprüche bedienen wird. Wenn auch nicht unbedingt in den ersten Tagen nach Verkaufsstart, aber im Laufe der Saison sicherlich.

Der Verein und auch die Trikotsponsoren wissen genau was wir Fans in den letzten Jahren geleistet haben und so denke ich wird man uns die Enttäuschung kein Wunschtrikot zu bekommen auf jeden Fall ersparen.
 
Übrigens wartet man derzeit in Bielefeld noch vergeblich auf die Trikots und räumt auch ein dass diese womöglich erst nach ! dem ersten Heimspiel gegen Pauli, zu dem man eine beinahe ausverkaufte Alm erwarten darf, in die Shops gelangen. Ausrüster dort ist Joma. Das Theater dass das bei uns gegeben hätte will ich mir gar nicht ausmalen.
Bei uns ist da zum Glück alles Capelli äh Paletti.
 
Und das ist die Innenansicht vom neuen Trikot. Sozusagen Weltklasse!

D_NRcdBWkAEe19-.jpeg.jpg
 

Anhänge

  • D_NRcdBWkAEe19-.jpeg.jpg
    D_NRcdBWkAEe19-.jpeg.jpg
    102 KB · Aufrufe: 1,188
Also von wegen Vorkaufsrechten ist meine Logik einfach :

Je schneller Wir den Laden leer kaufen desto schneller können neue Trikots nachkommen ;) - da hab ich echt Null Sorge.

Würde persönlich auf dem Tisch tanzen, wenn man die Schlagzeile lesen dürfte: Duisburger Modell geht auf: MSV Partner-Trikots in Rekordzeit vergriffen.

Also keine Hemmungen, kauft einfach was Ihr kriegen könnt: Der Rest kommt dann schon :)

Habe eher die Sorge, dass ein Blick auf den Kontoauszug die aktuelle Euphorie schnell wieder moderiert....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ab morgen gegen Stoke City gibt es schon mal die neuen Trikots mit SiL auf der Brust.

Die KöPi-Trikots wird jeder bekommen, der sie haben will. Da bin ich mir mittlerweile und nach einigen Informationen absolut sicher. Die Frage ist nur: Wann?
Ja genau, das wird mal wieder verschlafen.
Ich hätte es zu gerne mit in den Urlaub geschleppt. Wird mal wieder nichts.
Bitter.


Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
 
In der Einfachheit liegt oftmals ein Stück Genialität. "Herz aus Stahl" bestätigt
das für mich mal wieder aufs neue. Wenn man diese Worte auf sich wirken
lässt, kommen einem so viele Gedanken zu unserem Verein, zu unserer Stadt,
zu unserer Einstellung, zu unserer Geschichte, zu dem, wofür wir stehen.
Für mich irgendwie Emotion pur. Bin ebenfalls sehr begeistert. Glückwunsch
zu dieser Idee. Dieser Claim sollte dringend eine größere Präsenz erhalten.
 
Ich hoffe nur, dass „Herz aus Stahl“ nicht irgendwie urheberrechtlich geschützt ist (ManoWar, Film, etc). ;)

Ansonsten ist der Wahlspruch natürlich grandios.

Drückt für mich die Nehmerqualitäten der MSV-Familie / Bürger in der Stahlstadt aus. Es war nie einfach. Zugleich auch eine Aufforderung an die Mannschaft, hart zu sich und zum Gegner zu sein.

Brillant.
 
Zurück
Oben