neunzehn02
Landesliga
Am besten wäre es natürlich, dass alle die eins möchten, dieses auch bekommen. Aber da es ja Leute gibt, die teilweise 3 Stück holen möchten, wird das noch lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich sofort machen! Falls dieser Spielverein mich will, hänge ich sofort den aktuellen Job an den Nagel.aber wenn du mal einen Job suchst, bewerb dich bitte mal in der Marketingabteilung bei einem "Spielverein".
Stimmt, bin ich seit 2010 und werde diesen Rabatt auch in Anspruch nehmen.Als Mitglied würdest du satte 21€ Sparen ;-)
Den Gedanken hatte oder habe ich auch.dieses Jahr gibt es 3 Trikots das MegaGelb von SIL und die andern beiden von Köpimacht schlappe 188,65 € naja macht man ja nicht jede Saison
also geht das schon klar.
Eine gerechte Lösung wäre in meinen Augen den Dauerkarteninhabern das Vorkaufsrecht zu gewähren. Dadurch würden mit Sicherheit noch zusätzlich einige motiviert sich diese anzuschaffen. Win-win würde ich sagen.
Es geht um ein Vorkaufsrecht, nicht um ein Kombipaket.Denk auch, dass 300 Ocken für nen Lieblingstrikot im Pott kein Ding sein sollten.
Es geht um ein Vorkaufsrecht, nicht um ein Kombipaket.
Dadurch hätten die treuesten Fans die höchste Wahrscheinlichkeit, ein Trikot zu ergattern (natürlich in limitierter Anzahl). Alle anderen kämen zum Zug, wenn es anschließend noch welche gibt.
Wenn ich die Aussage von Peter Mohnhaupt im Video zur Trikotvorstellung richtig interpretiere ("kauft fleißig die Trikots"), dann gehe ich davon aus, dass genügend Trikots für alle (auch für mehrere Trikots pro Person) im Laufe der Saison vorhanden sein werden.Ich hoffe allerdings, dass so viele Trikots über die Saison nachbestellt werden, dass jeder in beliebiger Anzahl versorgt werden kann. Dann wäre mir persönlich der Zeitpunkt auch egal.
Ja, hat man!Hat man seitens des MSV eigentlich mehr Trikots bestellt wie in den anderen Jahren ?
Für den MSV wäre es auch ein Risiko, 1000 Trikots zu viel zu bestellen.
MahlzeitDürfte im Einkauf nicht soooo teuer sein
Problem ist nur, dass alle Trikots geil aussehen und niemand abschätzen kann, wer welches Trikot mit welcher Werbeaufschrift nimmt.
Ich wäre heiß auf Köpi komplett und Schauinsland als Zebra!
Ja, der MSV bekommt die Trikots ohne Sponsor-Aufdruck von CapelliSoweit ich mich erinnern kann werden die Werbeaufschriften auch im Zebrashop aufgedruckt. War damals bei den XTIP Schriftzügen auch so, mit schwarzen Balken und weißer Schrift, oder schwarze Schrift auf weißem Hintergrund..., wahlweise.
2. wenn man leer ausgehen sollte dann ist das halt so. Geht die Welt nicht von unter.
Hat man seitens des MSV eigentlich mehr Trikots bestellt wie in den anderen Jahren ?
Kannst du dazu Genaueres sagen? Die Aussage von @andreas.slr war ja ganz eindeutig, dass man in der ersten Fuhre nicht mehr als die üblichen 4.000 Trikots bestellt habe.Ja, hat man!![]()
Kannst du dazu Genaueres sagen? Die Aussage von @andreas.slr war ja ganz eindeutig, dass man in der ersten Fuhre nicht mehr als die üblichen 4.000 Trikots bestellt habe.
Also eins ist sicher....eine seltene Rarität wird das Trikot nicht werden. Wird ja bei jedem im Schrank hängen. Also keine gute Wertanlage.
Es ist richtig, dass unsere Trikots immer in mehreren Chargen geliefert werden. So auch in dieser Saison. Über die genauen Zahlen kann ich aber nichts sagen.Kannst du dazu Genaueres sagen? Die Aussage von @andreas.slr war ja ganz eindeutig, dass man in der ersten Fuhre nicht mehr als die üblichen 4.000 Trikots bestellt habe.
Bin schwer begeistert!
Ein Stück weit hängt auch davon ab, wie erfolgreich die Mannschaft in die Saison startet.
Bei grottigem Fußball lässt der Hype nach.
Und auch sehr ansehnlich in Szene gesetzt. Bitte auch an anderen Stellen verwenden und nicht nur da, wo es kaum jemand siehtHerz aus Stahl? MEGA-Slogan!![]()
Völlig egal. Die Hauptsache ist, man bekommt sie die ganze Saison über. Nicht jeder kann sich sofort ein Trikot kaufen. Manche müssen dafür sparen usw.Die Frage ist nur: Wann?
Völlig egal. Die Hauptsache ist, man bekommt sie die ganze Saison über. Nicht jeder kann sich sofort ein Trikot kaufen. Manche müssen dafür sparen usw.
Ja genau, das wird mal wieder verschlafen.Ab morgen gegen Stoke City gibt es schon mal die neuen Trikots mit SiL auf der Brust.
Die KöPi-Trikots wird jeder bekommen, der sie haben will. Da bin ich mir mittlerweile und nach einigen Informationen absolut sicher. Die Frage ist nur: Wann?
Ja genau, das wird mal wieder verschlafen.
Ich hätte es zu gerne mit in den Urlaub geschleppt. Wird mal wieder nichts.
Bitter.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk