Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bezweifl das die Verantwortlichen das genau so sehen das dringend gehandelt werden muss......Durch den Ausfall von Neumann muss Ivo dringend handeln. Hier würde ich mir einen Hoogland wünschen
Man sollte trotz des Rückschlages die Ruhe bewahren.Durch den Ausfall von Neumann muss Ivo dringend handeln.
Ehrlich gesagt Nein, aber es wird immer behauptet, dass man ja Bescheid wüsste wie fit er wäre und dass er ein Beinah-Invalide wäre. Und wir alle wissen letztendlich nicht viel über den Stand, außer dass er operiert wurde, dann schneller wieder aufm dem Platz bzw beim Training voll dabei war als gedacht und sich jetzt eine mehrwöchige Verletzung zugezogen hat.@Zebra0202 man merkt, dass du ein großer Neumann Fan bist.![]()
Sowas meine ich, das denkst du, aber du weißt es nicht. Es kann genauso sein, dass er schon kurz vor dem Debüt stand und jetzt 2-3 Wochen verletzt ist und dann schnell wieder bei der vollen Fitness ist. Das ist genauso unbelegt wie deine Aussage. Das ist auch nichts gegen dich persönlich aber das ist so viel Meinung und so wenig Fakten. Das stört mich.dann muss er sich erstmal wieder heranarbeiten. Das wird Monate dauern ...
Wenn, dann einer, der besser als IV ist statt Albu als ZM. Ssont kannst du da auch Boeder hinten halten.
Ach ja? 4 ? Blomeyer hat nicht einmal beim Absteiger gespielt, Gembalies auch fast gar nicht( auch wenn es theoretisch möglich gewesen wäre) und Boeder soll und will auf die 6 ! Das macht nicht 4 sondern 1 ! Stamm wohlgemerkt nicht wer zur Not mal spielen kann ! Es fehlt ohne wenn und aber ein StammIVer! Und das schon lange!Ich vermute, dass man jetzt erstmal mit Compper und Boeder in der Innenverteidigung plant, dahinter als Nummer drei Gembalies und als Nummer vier Blomeyer. So lange wir Blomeyer haben, rechne ich nicht unbedingt mit einem weiteren Innenverteidiger, aber natürlich kann ich mich täuschen. Ich sage mal so: Wenn man wirklich aufsteigen will, wird man noch in dieser Transferperiode nachlegen (müssen). Denn dass Blomeyer nicht unbedingt das Vertrauen des Trainers genießt, ist offensichtlich. Fakt ist aber: Wir haben im Moment vier Innenverteidiger, die jederzeit spielen können. Das war in der vergangenen Saison oftmals anders.
Die zählen zum Kader also zählt man die gefälligst mit .Ach ja? 4 ? Blomeyer hat nicht einmal beim Absteiger gespielt, Gembalies auch fast gar nicht( auch wenn es theoretisch möglich gewesen wäre) und Boeder soll und will auf die 6 ! Das macht nicht 4 sondern 1 ! Stamm wohlgemerkt nicht wer zur Not mal spielen kann ! Es fehlt ohne wenn und aber ein StammIVer! Und das schon lange!
Wollen wir zählen oder eine gute Profitruppe zusammenstellen?Die zählen zum Kader also zählt man die gefälligst mit .
Wollen wir zählen oder eine gute Profitruppe zusammenstellen?
Wenn, dann einer, der besser als IV ist statt Albu als ZM. Ssont kannst du da auch Boeder hinten halten.
Wieso MUSS es das? Weil jetzt EIN Spieler aus der zentralen Achse weiter ausfällt? Ich frage mich da immer, wieso man überhaupt Back Ups hat, wenn bei jeder Verletzung ein neuer kommen muss.Genau entweder ein Stamm IV oder ein Stamm Sechser muss her.
Nein, wir holen einfach vier Spieler pro Position. Gib doch schonmal deine Kontonummer an.
Wieso MUSS es das? Weil jetzt EIN Spieler aus der zentralen Achse weiter ausfällt? Ich frage mich da immer, wieso man überhaupt Back Ups hat, wenn bei jeder Verletzung ein neuer kommen muss.
Ich denke, dass eine weitere Verpflichtung wohl auch von dieser Personalie abhängen wird.Geld sollte auch noch da sein, da wir Gyau wohl nie mehr in Duisburg sehen werden und er uns schlimmstenfalls ablösefrei verlassen wird, womit wir wenigstens sein Gehalt einsparen sollten.
Ein Trauerspiel die Geschichte mit Blomeyer. Nie Leistung gebracht und trotzdem wurde der Vertrag vorzeitig verlängert. Will gar nicht wissen wieviel unseres Geldes Ivo hier sinnlos gebunden hat.... Wobei, da es eigentlich nicht sehr viel sein sollte, könnte Ivo Blomi ja evt aus eigener Kasse bezahlen, bis sich endlich ein Viertligist erbarmt, ihn unter Vertrag zu nehmen...
Wäre zumindest schlimm, wenn wegen dieser falschen Personalentscheidung Ivos dauerhaft ein Kaderplatz unbesetzt bleibt. Denn legen wir hier nicht noch mal nach, wird uns die Situation in der IV wohl letztendlich das Genick brechen, trotz der (abgesehen von Compper) dieses Jahr wirklich guten Transferpolitk.
Das ist doch pure Polemik. Zwei Spieler pro Position würden vollkommen ausreichen. Diese Doppelbesetzung ist in unser zentralen Defensive nicht gegeben.
Wieso MUSS es das? Weil jetzt EIN Spieler aus der zentralen Achse weiter ausfällt? Ich frage mich da immer, wieso man überhaupt Back Ups hat, wenn bei jeder Verletzung ein neuer kommen muss.
Verstehe ich das richtig @Garak, dass für Dich Compper KEIN wirklich guter Transfer ist? Und diese Erkenntnis hast du nach 2 Spielen gewonnen
oder woran machst du deine Meinung fest?
Nen Bloemeyer traue ich zb nicht zu das er 3.Liga Niveau hatIV: Compper, Neumann, Gembalies, Blomeyer
ZM: Albutat, Ben Balla, Boeder, Krempicki
Natürlich war die Planung so. Und jetzt ist da halt einer verletzt. Dafür hat man ja die Doppelbrsetzung.
Ich wehr mich auch nicht gegen n besseren IV als Boeder oder ZM als Albutat, wenn der findbar und bezahlbar ist, aber das Geschrei von wegen "Jetzt muss noch einer kommen" kann ich da nicht sehen. Wenn man den Back Ups nicht vertraut im Verletzungsfall, müsste man sie auch gar nicht haben. Also schmeißt Gembalies raus.
Was ist das für eine Argumentation ? Entweder trau ich einem Spieler zu in die Situation rein zu wachsen oder nicht. Beispiel : Bei Ingolstadt hat der 19 jährige Thomas Keller in seinem 2.Drittligaspiel eine starke Partie in der IV geliefert. Der ist nicht grün hinter den Ohren ? Jedoch bin ich bei Dir das noch ein IV fehlt , da auch ich Blomeyer nicht als Konkurrenzfähig ansehe.Dazu unser eigengewächs was auch noch grün hinter den Ohren ist
Nein wir holen aber mindestens 2 StammIVer das wäre dann einer pro Position! Haben wir aber nicht im Gegensatz zu allen anderen Profiteams! O Man...Nein, wir holen einfach vier Spieler pro Position. Gib doch schonmal deine Kontonummer an.
Glaube das er noch nicht 100 % im Herrenbereich angekommen ist halte ihn für ein Talent was aber noch etwas brauchen wird meiner Meinung nachWas ist das für eine Argumentation ? Entweder trau ich einem Spieler zu in die Situation rein zu wachsen oder nicht. Beispiel : Bei Ingolstadt hat der 19 jährige Thomas Keller in seinem 2.Drittligaspiel eine starke Partie in der IV geliefert. Der ist nicht grün hinter den Ohren ? Jedoch bin ich bei Dir das noch ein IV fehlt , da auch ich Blomeyer nicht als Konkurrenzfähig ansehe.
Bei Ingolstadt hat der 19 jährige Thomas Keller in seinem 2.Drittligaspiel eine starke Partie in der IV geliefert. Der ist nicht grün hinter den Ohren ?
Genau das ist wahrscheinlich der entscheidende Punkt und der Unterschied zu Gembalies. Keller hat letztes Jahr bereits eine komplette Saison im Herrenfussball in der Regionalliga gespielt.Glaube das er noch nicht 100 % im Herrenbereich angekommen ist
Hoogland wäre mMn. immer noch eine sehr gute Wahl. Kann neben der Innenverteidigung noch auf der Sechs spielen.![]()
Ich bin zur Zeit mit dem aktuellen Kader zufrieden.
Irgendwie mag ich die Idee von @Psychozebra mit Danzell Granvenberch. Der liest sich echt gut und wäre bestimmt der Bodyguard der 3. Liga. Inwieweit finanziell machbar keine Ahnung. Aber wäre ein Träumchen
Wer weiß, vielleicht spielt demnächst Bitter in der IV, dass hat er nämlich gelernt...
@ Dirty Harry ,
Lese was hier in diesem Fred in den letzten 24 Stunden geschrieben wurde und beantworte die Frage selbst.
Irgendwie mag ich die Idee von @Psychozebra mit Danzell Granvenberch. Der liest sich echt gut und wäre bestimmt der Bodyguard der 3. Liga. Inwieweit finanziell machbar keine Ahnung. Aber wäre ein Träumchen
Sorry aber da brauchen wir min.noch 1 IV
Wer weiß, vielleicht spielt demnächst Bitter in der IV, dass hat er nämlich gelernt,
Leider nur in Kopie.Liegt dir der Ausbildungsnachweis vor?