3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, sonne Scheixxe im Quadrat. Gerade mal bei Plastic Schanzers Heimspiel gegen Würzburg reingeguckt, steht gepflegt null null, alles wirkt ausgeglichen. Da kriegen die prompt das Fuehrungstor durch den massiven Bock eines Würzburgers direkt vor dem Sechzehner geschenkt.

Paar Minuten später: ein Auditowner zieht ab, der Ball geht wie ein Strich gegen den definitiv ohne Vergrößerung der Koerperoberflaeche angelegten Arm eines Würzburgers - "natürlich" Elfer Ingolstadt. Danach ist Würzburg natürlich am Ende, Mister Kutschke macht noch ein Sonntagstoerchen, die sind schon vor dem Spieltagssamstag (Edit: für uns) uneinholbar Tabellenführer.

Obwohl die ihre Gelegenheit wieder Mega abgeklärt genutzt haben, als sie kam, muss man neidlos anerkennen, doch ein quasi im Vorbeischlendern eingefahrener Sieg.
Und genau so steigst du wieder auf... :rolleyes:

Wer Spiele gewinnt, obwohl man nicht besser ist als der Gegner, dann macht man verdammt viel richtig.

Was soll erstmal passieren, wenn die sogar noch gut spielen? ;) So hab ich damals bei unserem ersten Aufstieg aus Liga 3 bei irgendnem Spiel auch gesagt.. Mega kacke gespielt, alle dachten, dass das nix gibt, denn so spielt kein Aufsteiger. Meine Antwort war immer gleich "Wir spielen voll kacke und gewinnen trotzdem. Was passiert mal, wenn wir noch gut spielen?" Von daher: Ingolstadt macht das schon verdammt gut. Chancen nutzen und gib ihm.

Das war gestern eigentlich über lange Zeit ein typisches 0:0-Spiel zwischen den Schanzern und Würzburg.

Die Schanzer viel zu unkonzentriert im Abschluss, insbeondere Beister vergab mehr als kläglich.

Und die Gäste waren nach vorne quasi gar nicht präsent.

Hätte Sontheimer nicht diesen selten dämlichen Ballverlust vor dem 16er produziert, das Spiel wäre höchstwahrscheinlich torlos ausgegangen.

Danach ein geschenkter Elfer für die Schanzer (was wollen Schiri und insbesondere der Assi an der Linie da gesehen haben ?) und die Partie war gelaufen.

Wer solche Spiele gewinnt und eben bei den dicken Patzern des Gegners sofort präsent ist und diese kaltschnäuzig ausnutzt, der wird am Ende ganz vorne mitspielen.
Muss niemandem gefallen, ist aber meistens so.

Habe mir gerade die Zusammenfassung Audi-Kickers angesehen. Könnte heulen wenn ich sehe, was andere Clubs im 16er so gepfiffen bekommen. Unseren Spielern kannste die Beine wegsprengen und es passiert nix :verzweifelt: ähnlich auch das Tor für Osnabrück gestern, wer da binnen 2 Sekunden auf Tor entscheidet, der möge mir bitte schnellstens die Lottozahlen durchgeben.

Die Ingolstädter dürfen ihr Glück gern so früh wie möglich verbrauchen, bis zum Ende wird es hoffentlich nicht anhalten.

Würzburg wird sang und klanglos absteigen. Ingolstadt müsste sich jeden Morgen beim Fußball Gott bedanken dass die da oben stehen. Unfassbar. Eigentore, Fehlentscheidungen.... naja so ist Fußball eben...

Ingolstadt müsste sich jeden Morgen beim Fußball Gott bedanken dass die da oben stehen. Unfassbar. Eigentore, Fehlentscheidungen....
Ist mir auch unverständlich wie Ingolstadt da oben stehen kann.
Ich finde, dass sie bislang wirklich keinen guten Fußball gespielt haben. Ist aber auch Ansichtssache.

Irgendwann ist ihr Glück aufgebraucht. Entweder spielen sie ab diesem Punkt dann guten Fußball oder ihre Serie wird enden.

Kevin Großkreutz grade wieder mit einem bösen Tritt in die Achillesferse seines Gegenspielers wärend beide auf den Einwurf warten. Schiri hat es leider nicht gesehn . Klare Rote Karte. Mal gucken ob da noch was nach kommt. Gönnen würde ich es dem Kevin.

Falls noch nicht bekannt, der MDR zeigt Halle gegen Chemnitz. Aber ich dachte es gibt nichts im Free-TV zu sehen

86 Spiele werden im Laufe der Saison gezeigt.
Bei diesem Spiel gab es gerade ein interessantes Interview mit einem der Verantwortlichen von Chemnitz. Auf die Frage wie sehr der 3.Ligafussball in Chemnitz gefährdet ist gab es die Antwort : Maximal!

Momentan scheint es so als würde alles dafür getan das der CFC verschwindet. Die Situation stellt sich laut MDR schlimmer da als in Erfurt und da war das Ergebnis mit der Insolvenz schon brutal.

Ist mir auch unverständlich wie Ingolstadt da oben stehen kann.
Ich finde, dass sie bislang wirklich keinen guten Fußball gespielt haben. Ist aber auch Ansichtssache.

Irgendwann ist ihr Glück aufgebraucht. Entweder spielen sie ab diesem Punkt dann guten Fußball oder ihre Serie wird enden.
Naja gegen uns haben sie sehr leichtfüßig 3 Tore erzielen können.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Victoria Köln beeindruckt, 7 Punkte nach 4 Spielen und den Toptorjäger Bunjaku in ihren Reihen bei momentan 6 Buden und die haben noch nicht fertig heute.

Naja gegen uns haben sie sehr leichtfüßig 3 Tore erzielen können.
2 der 3 Tore waren auch komplette Geschenke. Oder fandest du, dass die Tore im Ansatz herausgespielt o.ä. waren?
Leichtfüßig wäre für mich etwas anderes.

Fand persönlich nicht, dass sie sonderlich guten Fußball gegen uns gespielt haben und in den anderen Spielen auch nicht.
Zumindest nicht so guten Fußball, dass man bereits 10 Punkte auf dem Konto haben sollte.

Mein Gott da bekommt Magdeburg auch noch den 1. Dreier geschenkt... 2 ganz dicke Torwartfehler in 3 Minuten von Domaschke

Grill(TW Lautern) konnte sich das dann wohl nicht auf sich sitzen lassen[emoji23]

Ansonsten bisher mit die stärksten Mannschaften in Liga 3 scheinen Halle und Köln zu sein.
Hingegen zu Ingolstadt zeigen die auch guten Fußball.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und Kevin Großkreutz tritt seinen Gegenspieler kackendreist um und behauptet im Interview bei MagentaSport mit einem abwertenden "Ach bitte", dass das alles keine Absicht gewesen sei, er einfach nur nen Schritt zurück macht und nix passiert ist. Ekelhafter Typ einer ekelhaften Mannschaft eines ekelhaften Vereins, passt also eigentlich ganz gut ins Konzept :)

Magdeburg, Lautern und auch die kleinen Bayern sind derzeit wirklich sehr überschätzt, das war dürftig. Bin auf die nächsten Wochen gespannt!

Nunja...wir haben keine so schlechte Chance wieder aufzusteigen...Ingolstadt wird bald mal öfters verlieren, Lautern kriegt auch nix auf die Kette und verliert in MS und ist klar schlechter...morgen BS bezwingen und Zweiter werden...wäre ein guter Einstand in den ersten 4 Spielen...wir haben mit Sonnenhof und Preußen zwei Mittelfeldkandidaten geschlagen....also wertet das die Sache nach 4 Spielen wieder auf.:-)

Wenn jemand Großpenner noch nicht hasst, sollte der sich das Interview bei MagentaSport angucken. Der stellt sich im TV hin und behauptet der tritt wäre ein Versehen gewesen. Man gönnt eigentlich niemandem eine Verletzung, aber diesem charakterlichen Stück :kacke: gönne ich einen 5 fachen Kreuzbandriss.

Gerade die Großkreutz-Szene gesehen.
Also wenn der dafür keine Auszeit vom DFB erhält, dann weiß ich auch nicht. Der holt ja richtig aus. Ach nee, war ja‘n Versehen.:verzweifelt:

Unfasslich der Typ.
So einen absichtlichen Tritt im Rücken des Gegners Richtung Achillessehne habe ich selten gesehen, wenn überhaupt. Und das bei vorhandenen Kameras.
So dumm kann eigentlich keiner sein. Auch Großkreutz nicht. Deshalb vermute ich eher, dass er für ein paar Spiele keine Lust hat zu spielen und sich eine Pause verschaffen wollte. Und die wird er jetzt mit Sicherheit bekommen, fünf Spiele mindestens.

Alles Andere als eine wochenlange Sperre wäre ein Witz....
Bitte auch gegen seinen BVB sperren, ist egal ob ein anderer Wettbewerb oder nicht. Bei derartigen Aktionen muss eine "gehobene" Sperre her. Da Herr Großkreutz ja die Pause wollte bin ich einmal im Leben auf der Seite von Herr Ponom., wenn Herr Großkreutz Gehalt für die Zeit der Sperre auch pausiert.:-)
War der wirklich mal Weltmeister?:-/ Ok, Herr Bundestrainer verguckt sich oft bei Spielern.

Zuletzt bearbeitet:
Großkotz gehört dafür nachträglich gesperrt, das war schon eine glasklare Verletzungsabsicht, der wollte dem die Bänder kaputt treten. Immerhin könnte die letzte Bude von Evina Tor des Monats werden, sollte da nicht ein gewisser Stoppel noch nachlegen.

Ich hoffe stark darauf das Großkreutz von uns freudig empfangen wird bei seinem Gastspiel an der Wedau. Großkreutz ist ein H.......n! Alles anderes als eine Sperre wäre lächerlich und korrupt.

Anyways, habe mir gerade nochmal die Tabelle angeschaut. Diese Liga ist wirklich Hammerhart. Dann kann sich noch so viel verschieben. Es sah bei Magedeburg nah drei Spieltagen wie ein kompletter Fehlstart aus, nun sind die auf einmal nur noch einen Punkt hinter uns. Daher heute unbedingt nachlegen!

Das ist natürlich unglücklich. Er macht da eine fußballtypische Alltagsbewegung und der Gegenspieler steht unglücklich im Weg. Ist natürlich trotzdem ein Freistoß.

Ist der auch noch Kapitän bei den Russen :verzweifelt::brueller:...
Das past zu dem ... der hat echt nix in der Birne ... wie man den noch verpflichten kann :verzweifelt:

Jena verliert auch in Zwickau ( 2:0 ) und kassiert damit die 4te Klatsche im 4ten Spiel.
Damit bleiben sie alleine ohne Punkte und auf dem letzten Platz.

alleine für sein Interview sollte der Kevin für das Spiel am Freitag Stadionverbot kriegen. Das war einfach nur ne richtig asoziale Aktion.

Eine völlig unnötige, azoziale Aktion. Eines Weltmeisters unwürdig. Der hatte nur vor, seinen Gegenspieler schwer zu verletzen. Hier muss der DFB reagieren und eine Sperre aussprechen.
Unfassbar dämlich, der Typ.

Ich hoffe sehr, das der Typ für Freitag gesperrt wird. Das würde ihm mehr schmerzen, als jede noch so lange Sperre in der 3. Liga.
Vielleicht würde er dann mal darüber nachdenken, was wohl falsch läuft.
:nunja: wobei, mit dem denken an sich scheitert es ja offensichtlich schon bei dem Kerl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben