H
Heyka
Hier ist noch was mehr info
http://www.nrz.de/nrz/nrz.sport.vol...sball/zweitebundesliga/news&other=&dbserver=1
http://www.nrz.de/nrz/nrz.sport.vol...sball/zweitebundesliga/news&other=&dbserver=1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso abwarten?Der Hellmich hat sich bei solchen sachen ganz einfach raus zuhalten.oh gott, jetzt kommen wieder die hellmich raus rufe....
wartet doch erst einmal ab was da passiert ist
Zitat Rudi Bommer(Quelle): "Ich muss diese Geschichte erst einmal überschlafen. Ich habe diese Anweisung erhalten und werde mich nach ihr richten"
Ich frag mich, wann der Walter die Aufstellung bestimmt![]()
nach der Kohler-Geschichte wohl die zweite in Duisburg. Wobei nach der Entlassung von JK da ja irgendwie der Mantel des Schweigens drüber fiel...die wievielte abmahnung für koch ist das eigentlich?? is doch nicht die erste oder??
Um in diesem Wirrwarr klar zu sehen, müssten diese "Mosaiksteinchen" mal genannt werden.
Klar ist, dass Koch zuletzt sportlich enttäuscht hat (auch wenn einige sicher wieder sagen "Jaaaa, aber der darf das")... vielleicht zu harsche Kritik an Mitspielern, die sich von einem schwächelnden Koch nicht in die Parade fahren lassen wollen?
Bin mal sehr gespannt wie es weitergeht... allerdings befürchte ich mittlerweile, dass es bald richtig derbe knallt...
Ich verfüge über total Null Ahnung vom Fussball, weil ich eigentlich für den Regionalteil zuständig war, greife aber seit Beginn der Urlaubsvertretung halbherzige Fakten gerne dramatisiert auf um sie modifiziert auch nichtsportlesern interessant zu machen.
Welchen Beruf übe ich aus?![]()
Zeitungs Reporter![]()
Ich gebe Dir Recht, aber selbst wenn es einen Vorfall gab, hat Hellmich NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS in der Kapitänsfrage zu meldenIch habe die Meldung auch vor ner guten Stunde auf Radio DU gehört.
Und - selbst wenn ich keine Ahnung vom MSV hätte, nicht wüsste, wer Hellmich ist, so muss ich personalrechtlich doch eine Anmerkung machen (sofern die Meldung von der Abmahnung richtig ist, was ich nicht anzweifle):
Für jeden Arbeitnehmer gilt, dass Abmahnungen zeitnah!!! ein Fehlverhalten dokumentieren und im Wiederholungsfall Folgen für den Betreffenden androhen - i. d. R. die Kündigung, kommt dieses Fehlverhalten wiederholt vor.
Also muss etwas vorgefallen sein - sonst wäre die Abmahnung auf sehr dünnem Eis geschrieben (ok - blödes Wortspiel).
Allerdings sagt Hellmich (jaja, ich weiß, wer das ist) er sei seit einigen Tagen mit der Entscheidung schwanger gegangen. Naja - einige Tage sind auch noch zeitnah, also bin ich sicher, es gibt einen konkreten Vorfall. Denn: quasi "pauschale" Abmahnungen gibt es nicht.
Dass mit einer Abmahnung - je nach Fehlverhalten - als Konsequenz auch eine Änderung der Aufgaben einhergeht, ist auch nicht selten. Und sei es nur, um den Arbeitnehmer zu schützen und zukünftig gleiches Verhalten zu verhindern, das zur Kündigung führen könnte (wie gesagt - ganz unabhängig vom MSV, vom Schorsch und Walter).
Was mich nun interessiert ist, WAS denn nun vorgefallen ist. Allein Beschwerden der Mannschaft, wie es bisher angeklungen ist, können es nicht gewesen sein. Also weiter interessiert Nachrichten hören, Zeitungen lesen und MSV-HP begutachten.
Um Schorsch tut es mir leid - ich weiß, er hat ne große Klappe, aber ich hab ihn halt in mein großes Herz geschlossen.
Sorry, aber Georg Koch ist auch kein Halbgott... Er legt schon eine gewisse Arroganz an den Tag und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er Autoritäten im Verein nicht respektiert. Das er ab und zu den Mund aufmacht ist ok, aber manchmal übertreibt er es auch!
Macht er es nicht damit die andern Knalltüten endlich aufwachen?
Wie gesagt, es ist richtig, dass er auch oft den Mund aufmacht. Finde es auch sehr wichtig, aber ich glaube schon, dass er sehr oft Grenzen überschreitet....
nunja,was genau vorgefallen ist weiss ich nicht,aber ich habe den koch schon seit längerer zeit sowas von satt!!! ich kann einfach nicht nachvollziehen und vor allem nicht gutheissen,wie arrogant und selbstverliebt er auftritt!!! er ist ein guter torwart ohne zweifel,aber wie der sich nach jedem spiel feiern lässt. wartet bis die mannschaft in der kabine ist und geht dann erst alleine zu den fans um sich alleine feiern zu lassen!!!! jede woche aufs selbe!!!! finde ich persönlich einfach nur schrecklich! der ist ja noch schlimmer als Hellmich persönlich!
nee wa,sowas geht -finde ich- im manschaftssport gar nicht klar,und ich kann mir sehr gut vorstellen,dass das auch so zum teil von der mannschaft aufgefasst wird!!! dann soll er tennis oder golf spielen wenn er meint er müsse nur sich selbst feiernNa und, lass ihn doch
![]()
Totaler Blödsinn, mal ganz ehrlich!!!nee wa,sowas geht -finde ich- im manschaftssport gar nicht klar,und ich kann mir sehr gut vorstellen,dass das auch so zum teil von der mannschaft aufgefasst wird!!! dann soll er tennis oder golf spielen wenn er meint er müsse nur sich selbst feiern![]()
Totaler Blödsinn, mal ganz ehrlich!!!
Gib doch mal n paar Beispiele, wo und wann er das macht......vorm Spiel? Das willst du ihm vorwerfen?
Nach dem Spiel`? Habe ich diese Saison noch nicht erlebt, wenn war er vorher mit der Mannschaft da, und ist noch länger geblieben.......
Kann dazu zwar nicht soo gut mitreden, weil ich nur bei ca. der Hälfte der Spiele mit bei sein konnte, aber nur weil er sich feiern lässt, pöbelst du so hier gegen ihn rum?![]()
Wat is denn dat fürn Grund???nach einigen spielen bleibt der bis die mannschaft in der kabine ist allein im mittelkreis stehn! und ja genau deswegen ''pöbel'' ich gegen ihn rum!!!![]()
es ist lediglich mein eindruck(!!!) dass er sich so so (bewusst?) hervorheben will!!! und sowas hat in keiner mannschaft der welt etwas zu suchen!!! und ich kann mir gut vorstellen das das (mit) ein grund dafür sein könnte,warum einige spieler sich über ihn beschwert haben!Wat is denn dat fürn Grund???
es ist lediglich mein eindruck(!!!) dass er sich so so (bewusst?) hervorheben will!!! und sowas hat in keiner mannschaft der welt etwas zu suchen!!! und ich kann mir gut vorstellen das das (mit) ein grund dafür sein könnte,warum einige spieler sich über ihn beschwert haben!
es ist lediglich mein eindruck(!!!) dass er sich so so (bewusst?) hervorheben will!!! und sowas hat in keiner mannschaft der welt etwas zu suchen!!! und ich kann mir gut vorstellen das das (mit) ein grund dafür sein könnte,warum einige spieler sich über ihn beschwert haben!
Hier reden immer viele nur WH ist alles schuld, was hat er da wieder gemacht, immer nur ego...
schonmal drüber nachgedacht, dass er vllt keine chance hatte...
es kann auch nicht sein, dass sich GKoch nach dem Spiel in Hannover bei Radio Duisburg über Spieler beschwert (diese auch noch namentlich genannt) und so tut als ob er wieder als einziger für den Sieg gekämpft hat....
Und ich weiß nicht was da vorgefallen ist, es kann aber auch nicht sein dass immer nur WH schuld ist, sondern es kann ja auch sein (ja es ist möglich), dass GK schaiße gebaut hat...![]()
Na dann lies dir das noch mal genau durchHier reden immer viele nur WH ist alles schuld, was hat er da wieder gemacht, immer nur ego...
schonmal drüber nachgedacht, dass er vllt keine chance hatte...
es kann auch nicht sein, dass sich GKoch nach dem Spiel in Hannover bei Radio Duisburg über Spieler beschwert (diese auch noch namentlich genannt) und so tut als ob er wieder als einziger für den Sieg gekämpft hat....
Und ich weiß nicht was da vorgefallen ist, es kann aber auch nicht sein dass immer nur WH schuld ist, sondern es kann ja auch sein (ja es ist möglich), dass GK schaiße gebaut hat...![]()
Hier reden immer viele nur WH ist alles schuld, was hat er da wieder gemacht, immer nur ego...
schonmal drüber nachgedacht, dass er vllt keine andere möglichkeit hatte...
naja,ich habe lange genug mannschaftssport betrieben , mir würde sowas halt auch missfallen.Radio Duisburg ließ nur verlauten, dass ein Grund für die Abmahnung sei, dass Koch sich zu sehr in den Mittelpunkt gestellt habe. Auch einige Spieler haben dies nicht gut gefunden.
warum ist das ein egotrip von WH. Soweit ich das verstanden habe ist die Mannschaft doch dafür gewesenAber das Wegnehmen der Binde schaut nunmal in Moment ganz nach einem Egotrip des WH aus!
naja,ich habe lange genug mannschaftssport betrieben , mir würde sowas halt auch missfallen.
und ich möchte keineswegs dass herr koch nicht mehr unser tor hütet,im gegenteil,nur würd ichs schöner finden wenn er sich nicht immer so in den mittelpunkt stellen würde; und partei für Herr H. würde ich schonmal sowieso niemals ergreifenaber auch dieser ist zu wichtig für den verein als dass wir ohne ihn klarkämen
Ja stimmt der GK hat sich zu sehr in den Mittelpunkt gestellt recht so
Erst hält er den entscheidenen Elfmeter zum Aufstieg damals in Frankfurt
(nach einer starken Saison).Dann stellt er sich im Erstligajahr als mit abstand bester Spieler der Saison in den Vordergrund.(ohne ihn hätte wir letztes Jahr den Rekord von Tasmania geknackt)Klar das mal ne Abnahnung fällig ist.
Ich verstehe nur nicht wie Bommer sich so zum Affen machen lassen kann.
warum ist das ein egotrip von WH. Soweit ich das verstanden habe ist die Mannschaft doch dafür gewesen
Da sehe ich keinen Egotrip
Wie meinst du das? Ich habe lediglich versucht herauszufinden wann Koch sich in den Vordergrund gestellt hat.Wenn der Kerl kein Leistungsträger wäre gäbe es doch hier keine Diskussion und er hätte nicht den Status den anscheinendDu zelebrierst gerade quasi genau das, was manche hier mit Hellmich machen.
Wenn jemand in der Vergangenheit herausragende Leistungen gebracht hat, darf er in Zukunft niemehr kritisiert werden.
Wenn alle im Verein so denken würden wäre der Absturz nur eine Frage der Zeit.
Und nur weil Oldschool hier keine Stellung beziehen will für den einen oder anderen müssen das hier doch nicht alle anderen auch tun.
Fakt ist Koch unterhält mich als zahlenden Zuschauer nicht ein Hellmich